Nürnberg Massage Studio Evgenia Rasp

Discussion in 'Massagen PLZ9' started by Admin, May 11, 2019.

1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42

Massage Studio Evgenia Rasp in Nürnberg

Kleines sauberes Massagestudio in der Nähe der Nürnberger Altstadt

5561d43bcfb6e051074867a60fa8a631._.jpg

6a0a87e982cbb7496e0bc0ee715adb2d._.jpg

2. Rabit66

Rabit66 Massagekenner

Schöne Massage bei Evgenia in Nürnberg

Habe sie unter Massage Nürnberg auf Quoka gefunden, ist aber schon ein wenig her.
    Angeschrieben, Termin gemacht, Lomimassage gebucht und hin.
    Auf Quoka sieht man auch ein Bild von ihr und Optik ist für mich zweitrangig bei einer Wellnessmassage.
    Dort angekommen meinte sie doch, Verwandschaft aus Rußland ist da und ob diese vielleicht massieren kann? Hat sie mir dann vorgestellt und oh, gutaussehend und einige Jahre jünger, um die dreißig sag ich mal.
    Geduscht und auf die Bank, Rücken wie immer zuerst (wieder mal) nicht schlecht und dabei gemerkt das da schon ein Kleidungstückchen gefallen ist. Rumdrehen und BH ist auch gleich weg (Höschen blieb an). Eine schöne Massage der vorderseite genossen wo nix ausgelassen wurde und am schluß saß sie mit den Rücken zu mir auf mir und hats zu ende gebracht.
    Sehr gut das ganze und ob jetzt aber immer die Verwandschaft da ist, das weis ich nicht.
    Wurde abschließend von Evgenia gefragt ob ich zufrieden war und es gefallen hat. Konnte ich 100% bestätigen und gab noch ein Trinkgeld an die "Verwandschaft".

Last edited: May 11, 2019
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 3
    • Informative Informative x 1
  3. Ichmagsnackig

Ichmagsnackig Frischling

Genau das hab ich bei Evgenia auch schon erlebt, ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit der Verwandtschaft, beide male sehr angenehm, das zweite mal war sie ganz nackig!

Zu Evgenia selbst: ich finde sie durchaus attraktiv, nicht ganz schlank, aber schön fest ringsrum. Außerdem hat sie ein sehr freundliches wesen, ich gehe gern zu ihr.
    Auch sie massiert nicht schlecht, mit ein paar ungewöhnichen Griffen und Dehnungstechniken, insgesamt sehr gut!
    HE von ihr ist ebenso gut, kein wildes Gerubbel, sondern schön langsam und ausführlich mit abwechslungreichen Griffen.
    Duschen vorher und nachher möglich, Aufschlag für HE 20€

Ich sollte mal wieder zu ihr, das letzte mal war im Dezember.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 2
    • Agree Agree x 1
  4. Raumi

Raumi Massagekenner

Nichts Besonderes

Ich war auch mal bei Evgenia, das war aber nur eine durchschnittliche Massage ohne das gewisse Etwas. Ich denke, dass sie Angst vor den Behörden hatte, denn damals war grad die neue Gesetzeslage aktuell. 60€ für eine Stunde bezahlt, das ist den Preis nicht wert.

Ich würde es vielleicht nochmal versuchen, wenn ich wüsste, dass die Verwandtschaft da ist.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 1
  5. Ichmagsnackig

Ichmagsnackig Frischling

@Raumi: so war es bei meinem ersten Besuch bei Evgenia auch, da war sie noch ganz neu im Geschäft.
    Weil ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass erst beim zweiten oder dritten Besuch die Extras angeboten werden, habe ich mich auch bei Evgenia in Geduld geübt, und siehe da, es gab sie doch, die ersehnte vollständige Entspannung.

Manchmal muss das Vertrauen eben erst gewonnen werden, und meistens (aber nicht immer ) lohnt es sich.

Deshalb werde ich hier einen Bericht auch immer erst nach mehreren Besuchen bei einer Adresse angeben, bei nur einem Besuch ist meiner Meinung nach keine zuverlässige Bewertung möglich.

• Agree Agree x 1
  6. Evgenia verkauft das Massagestudio in Quoka. Weis jemand was da los ist?

7. D_man

D_man Neu

Das wüsste ich aber. Kann ich mir nicht vorstellen. Welche Anzeige?

8. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Die Webseite oben scheint auch abgeschaltet zu sein.

Loading...

Share This Page