Nürnberg Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Massage Studio Evgenia Rasp - Massage Spa in Nürnberg

Pirckheimerstrasse 86, 90409 Nürnberg, 0176 81327153
Kleines sauberes Massagestudio in der nähe der Altstadt

Gelassen

Frischling
der link zu quoka:
ist tot


Hallo meine liebe Kunde,
nach den Kündigung muss ich noch paar Monate arbeiten.
Ich lade sie herzlich in mein Studio wieder ein.

Genießen sie die Magischen Hände.
Lassen sie sich von professionellen Händen durch die Kunst der Berührung verwöhnen.
Freuen sie sich auf eine tolle, entspannende Ganzkörpermassage. Rückenpeeling ist möglich.

Wirkungen der Massage auf den Körper.
- Entspannung der Muskulatur
- Anregung der Blutzirkulation und Durchblutung
- Anregung des Stoffwechsels
- Bessere Körperhaltung
- Körperliches und psychisches Wohlbefinden durch achtsame Berührung.
Ich biete Ihnen :
Ganzkörperölmassage 1 St - 60 euro
50 min - 50 euro
Lomi Lomi Nui Massage 90 min-100 euro
Fuss Massage 30 min - 25 euro
Po - Relax Massage 30 min -30 euro
Gesicht Massage plus Maske-35 euro

Rufen sie gleich an,.
Ein Besuch bei mir lohnt sich bestimmt.

Termine nur nach telefonische Vereinbarung.
Anrufe mit unterdrückter Nummer können leider nicht angenommen werden

Nürnberg, Pirckheimer str.86.


wellness massage
 

Mi.ha

Frischling
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, aber schon einige Jahre im Raum Nürnberg massagetechnisch unterwegs.

Hier nun mein erster Bericht, weitere zu bestehenden Themen werden folgen.

ich war gestern (9.12.) zum ersten Mal dort. Es war sowohl die Chefin, als auch eine schwarzhaarige Russin dort. Das Ambiente dort finde ich sehr angenehm. Dusche wurde mir angeboten. Chefin musste dann weg.

Für mich war es eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. 90 für 90. teilweise sanft, aber auch recht stark. Es gab relativ viel scheinbar „zufällige“ Berührungen ihrer Körpermitte mit meinen Händen. Ich habe es aber nicht ausgenutzt und die Massage genossen.
teilweise wurde sehr viel Öl verwendet, was ich aber nicht als störend empfand.

Sowohl der Po während der Bauchlage, als auch der Intimbereich während der Rückenlage waren dauerhaft mit einem Tuch bedeckt. Sie machte keine Anstalten, die dortigen Bereiche genauer in Augenschein nehmen zu wollen.

Rundherum fühlte ich mich die ganze Zeit in guten Händen. Ja, ich werde wieder dort hingehen, egal ob weitere Extras durchgeführt werden. Wenn es so kommt, gut, wenn nicht, auch gut.

Gruß
micha
 

Zino

Neu
Hallo, die Evgenia habe ich besucht da hat sie noch in der höfenerstr 59 massiert. 80 Euro hat sie verlangt für etwa 40 Minuten Body 2 Body und zweimal spritzen. Mit ihren titten und ihrem Kitzler rumzuspielen war damals auch kein Problem. Sie ist sehr gut in Sachen Erotik und eine nette, aber sie geht schon so langsam auf die 50 zu, das war wohl der Grund warum ich nicht mehr zu ihr gegangen bin. Vielleicht werde ich ihr neues Studio mal besuchen um eine massage von ihrer Kollegin zu bekommen. Grüße
 

Mi.ha

Frischling
hm.... aber wie kommt’s, dass sie früher so drauf war und heute sehr züchtig? Oder speziell auch die Kollegin? Von ihrem körperkontakt hätte man sich einbilden können, dass sie etwas provoziert hat, aber den letzten Schritt, das letzte Signal, hat sie nicht gegeben.... vielleicht war ich einfach nur zu empathielos, um es zu merken....
 
Ich war schon öfters bei Evgenia.
Sie massiert wunderbar und man schwebt danach von dannen. Das ist auch der Grund, warum ich zu ihr gehe. Auch nach den zwei Schließungen...
Was ich aber bei ihr noch nie gesehen habe war eine Verwandschaft. UNd ich habe noch nie ein königliches Finale bekommen, obwohl meine Körpersprache (oder eher etwas anderes) eindeutig danch gebettelt haben. Denn sie weiß, wo sie die passenden Knöpfe drücken muss, aber leider blieb das Handtuch immer drauf.
Da ich aber danach trotz des fehlenden endes tiefenentspannt bin, gehe ich gerne immer wieder zu ihr.

LG
Schnuff
 

D_man

Massagekenner
Die"Verwandtschaft" ist eine Freundin aus Sibirien, die von Zeit zu Zeit für eine Woche in Nürnberg ist. Da wird die Liege in die Ecke gestellt und die Freundin gibt auch mal eine Body2Body.
 

B.statter

Moderator
Seid so lieb und holt diese Anzeigen von x und y besser direkt hierher. Dort wird ja dauernd gewechselt, gelöscht und ausgetauscht und das Netz ist voller toter Links.
 
Weiß jemand, was mit ihr ist? Letzte Woche war mal kurz eine Anzeige auf quoka, die von einer neuen „Massörin“ sprach. Habe versucht anzurufen, aber leider keine Reaktion.
 

Mi.ha

Frischling
Ich war kurz vor Weihnachten nochmal dort, wieder die gleiche Dame, wie bei meinem ersten Besuch.

Die Massage war ganz genau so, wie ich sie beim ersten Mal beschrieben habe.

Sie sagte mir danach, dass das Studio ab Februar neu übernommen wird. Von wem und warum sagte sie nicht. Das könnte die neue „Massörin“ sein.
 
Also Evgenia arbeitet im Januar noch, dann nimmt sie sich eine Pause und übergibt das Studio.
Wer es übernimmt, hat sie nicht gesagt. Die neue Masseurin soll allerdings nicht die ganze Woche durchgehend
arbeiten, sondern nur an bestimmten Tagen.
Wenn ich neueres weiß, melde ich mich wieder.
 
Das sie unzuverlässig ist, würde ich nicht sagen, könnte sein, dass sie ausgebucht ist und deshalb die Anzeige rausnimmt, damit sie nicht ständig absagen muß, wenn jemand anruft. Zumal sie ja Ende des Monats aufhört.
Gestern hatte sie zB eine Anzeige in quoka, dass eine junge Masseurin anwesend wäre mit neuer Massagetechnik und siehe da, nachdem ich angerufen hatte, wurde mir gesagt, leider schon ausgebucht den ganzen Tag......................

Also unzuverlässig ist für mich, wenn man anruft, Termin abspricht und sie käme zu spät, wäre nicht anwesend usw.
Ihre Nummer ist bekannt, also egal ob Anzeige geschaltet ist oder nicht, anrufen und dann sieht man ja, ob man einen Termin bekommt.
Habe z.B. gestern Abend einen Termin vereinbart, obwohl keine Anzeige in Quoka........ also immer schön freundlich bleiben
 

D_man

Massagekenner
Die neuste Anzeige, falls der Link mal wieder nicht geht

Hallo meine lieben Kunden,
Ich arbeite noch bis 28.01.2020.
Ich bin die Beste!

Genießen Sie die Magischen Hände.
Lassen sie sich von professionellen Händen durch die Kunst der Berührung verwöhnen.
Freuen Sie sich auf eine tolle, entspannende Ganzkörpermassage. Rückenpeeling ist möglich.

Wirkungen der Massage auf den Körper.
- Entspannung der Muskulatur
- Anregung der Blutzirkulation und Durchblutung
- Anregung des Stoffwechsels
- Bessere Körperhaltung
- Körperliches und psychisches Wohlbefinden durch achtsame Berührung.
Ich biete Ihnen :
Ganzkörperölmassage 1 St - 60 euro
50 min - 50 euro
Lomi Lomi Nui Massage 90 min-100 euro
Fuss Massage 30 min - 25 euro
Po - Relax Massage 30 min -30 euro
Gesicht Massage plus Maske-35 euro

Rufen Sie gleich an,.
Ein Besuch bei mir lohnt sich bestimmt.
Termine nur nach telefonische Vereinbarung.
Anrufe mit unterdrückter Nummer können leider nicht angenommen werden.

9973906641.jpg
 
Oben