• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Oase 01573-6022947

Düsseldorf Massage Oase 01573-6022947

Pionierstraße 5, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hat die Wellness Oase die Nationalität gewechselt das dort nur noch Damen aus Thailand werkeln ?
 
@Holydayer: Danke für den Hinweis. Ich wunderte mich schon über die vorhergehenden Beiträge mit den eher osteuropäischen Masseurinnen. Da bin ich aber froh mit meinen Verspannungen nicht bei denen gelandet zu sein.
 
Hallo,

Ich war jetzt zwei mal dort.
Das erste mal ziemlich kurz nach der Neueröffnung.
Den Namen der Dame hab ich leider nicht mehr in Erinnerung aber vermutlich war es Yo-Yo.
Auf jeden Fall gab es beim ersten mal massage für 50, wie ich dann feststellen musste ohne Extras. Diese sollten dann kosten 20HE 50B2B ich verhandelte etwas und bekam b2b für etwas mehr als die he kosten sollte.
Ich muss dazu sagen die kleine ist echt süß! Bilder im Netz sind 100%echt und alleine deswegen sind die paar Euro mehr erstmal egal gewesen.
Auf jeden Fall war alles ganz ok keine richtige b2b aber ähnlich so schon erlebt.
Die Damen ziehen sich aus, klettern und reiben etwas über einen rüber lassen sich anfassen und küssen und das war’s, halt nicht so hemmungslos und gefühlvoll wie anders wo.
Die Liegen in diesem Laden Lassen aber auch keine wilden Schlittenfahrten oder ähnliches zu.

Ihr kleiner Schmetterling sah zuckersüß aus probieren durfte man aber leider nicht. Dafür War alles andere kein Problem (Nippel und Körper).

HE war ausdauernd gut!

Leider war der zweite Besuch im Vergleich zum ersten eine Enttäuschung.
Entweder hat sie innerhalb von zwei Wochen die Lust verloren oder einfach einen schlechten Tag gehabt. Nochmal hingehen werde ich vermutlich nicht... keine lust auf schizophrene Frauen.

Sehr negativ sind die Liegen, schmal und zerbrechlich. Also für gewissen Service komplett ungeeignet.
 
Wollte letztens mal Sonntag hin, ist zwar abgeschlossen aber nach klingeln wird geöffnet.
Madame 50+ , klein und rund , wollte ich aber dann wirklich nicht, sie wollte Specialpreis machen,
nein auch dann nicht, Laden unter neuer Leitung, neue Damen, alle osteuropäischen Damen sind weg,
Sollte am nächsten Tag kommen, dann wären „ knackige „ Frauen da. Na, Sie hatte wohl verstanden
 
Hallo, da Ich früher öfter hier war, wollte Ich Ihn irgendwann noch einmal testen, Glück gehabt, genau gegenüber ein Parkplatz. Nachdem der Liegeplatz durch die beiden Chinesischen Mitarbeiterinnen umgebsit wurde, Matratze auf den Boden ( durch meine Körperfülle viel zu schwer und Ähnlichkeiten mit Buddha ) konnte es losgehen. Bezahlt 50460 ohne irgendwelche erotischen Fragen oder Wünschen. Es gab auch keine ausversehen Streichelattacken. Chen so hieß die Dame dürfte ende 20 anfang 30 sein und konnte das sehr gut. Gerne wieder.
Im Gegensatz zu früher sah der Boden nun Sauber aus.
 
Es ist doch wirklich erstaunlich, aber auch dieser Massage-Tempel scheint seine Jünger zu finden. Und das trotz überhöhter Preise, ungemütlichem Ambiente und sehr durchwachsener Bewertungen.
 
Zurück
Oben