• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin stink sauer und schwer enttäuscht. Ich bin Rollstuhlfahrer der noch ein wenig gehen kann. Also vorher sowohl am Telefon als auch per Mail eine massage gebucht gemeinsam mit dem baderitual. Vor Ort sagte man mir dann duschen, was für einen Rollstuhlfahrer viel anstrengender ist, könne ich aber baden wäre viel zu gefährlich. Und das trotz vorheriger Nachfrage und vorheriger schriftlicher Bestätigung das es überhaupt kein Problem sei. Sorry aber so behandelt man keinen Kunden. Die massage hingegen war ganz OK. Aber auch hier habe ich grade be happy end schon schöneres erlebt als einen normalen hand job ohne spezielle Griffe oder Techniken.
 
Ich war vor kurzem spontan bei der Massage Lounge in Düsseldorf. Gebucht habe ich eine einstündige Body to Body Massage bei Isabella. Im Zimmer direkt konnte ich vor der Massage duschen, danach wurde ich schon auf die Matratze gebeten.

Ohne zu lange auszuschweifen, die Massage war größtenteils sehr schön, Isabella hat mit ganzem Körpereinsatz erst den Rücken und Beine massiert, danach ebenso die Vorderseite bis ich zum Ende hin eine sehr angenehme HE bekommen habe. Zwischendurch gab es statt einer Massage einige Streicheleinheiten, das fand ich jetzt etwas langweilig, ist aber sicher Geschmacksache.

Ich bin sehr zufrieden (nach einer erneuten Dusche, ist kein Problem nach der Zeit) wieder gegangen. Was ich aber tatsächlich sehr unangenehm fand, war die Tatsache das ich die ganze Zeit in Bauchlage ohne das übliche "Massagekissen mit Loch in der Mitte" lag. Das war auf Dauer doch etwas unangenehm für den Nacken. Und mit einem Kissen wäre dem leicht geholfen.

Zu Isabella selbst: Sehr hübsche junge Dame, konnte mich gut mit ihr unterhalten und sie war durchgehend sehr nett.
Kann sowohl sie als auch die Location also empfehlen.
 
Zurück
Oben