• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massage frühmorgens oder spätabends

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

PeterGangster

Aktiv dabei
Empfohlen
In der Düsseldorfer Chinamassagenszene (und Umgebung): welche Lokalitäten kommen für medizinische Beschwerden (mit Wellnessanteil) am frühen Morgen, sagen wi mal vor der Arbeit, und nach den Tagesthemen infrage?
 
Früh morgens. Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Mädels sind fröhlich und frisch ausgeschlafen, quasi noch bettwarm.
Und morgens habe auch ich den besten Elan.
 
Früh morgens ist oft noch niemand zu erreichen. Man sollte das zumindest am Abend vorher ausmachen. Da in vielen Läden Masseusen auch übernachten bzw. wohnen, dürfte das dann kein Problem sein.
Hinzu kommt, dass dann die Chefin noch nicht da ist.
 
In Wuppertal bei Maiwald vormals König hatte ich früh morgens bis jetzt immer Glück. Scheint aber eine Ausnahme zu sein.
Ich mag das bettwarme und um die Zeit sind die Damen noch sehr kuschel- und anlehnungsbedürftig. Praktizierte Nächstenliebe halt, da dürfte selbt der Pabst nix gegen haben
 
Ich gehe sehr gerne so früh wie möglich, da geht es mir wie Greg1. Ich habe zudem die Hoffnung, dass zumindest in den letzten Stunden niemand mehr auf der Liege gelegen hat und dass das Handtuch, oder was auch immer da unterliegt, sauber ist. Meiner Erfahrung nach öffnen einige Studios bereits um 9 Uhr, die meisten aber erst um 10 Uhr. Ich habe aber auch schon hier und da um 9 Uhr Einlass gefunden, obwohl offiziell erst um 9 Uhr geöffnet wird. Auf jeden Fall ist bei einem frühen Termin immer spätestens am Vortag die Absprache mit dem Studio notwendig, sonst wird das in der Regel nichts.
 
Bettwarm - das ist ja ein bonmot, das von nun an Teil meines Sprachschatzes geworden ist. Danke für die Hinweise. 7.30 oder 8.00 Uhr ist wohl zu früh für Heilbehandlungen ohne Termin, nehme ich an? Wie sieht es spät aus, nach 22.30 Uhr?
 
Wenn man sich mit einer DL angefreundet hat und diese regelmäßig besucht, gibt es sicherlich eine Möglichkeit, mit ihr zusammen frühmorgens das Bett oder die Massageliege zu teilen und ein bißchen zu kuscheln. Die anschließende Massage erfolgt dann zur normalen Öffnungszeit nach dem gemeinsamen Frühstück.
@ PeterGangster - Spätabends nach 22:30 Uhr möchte ich nicht mehr mit einer DL gemeinsam auf der Liege kuscheln. Nach einem langen Arbeitstag ist sie sicherlich geschafft und lustlos.
 
Smart50 schrieb allerdings, dass dies nur dann ginge, wenn man eine DL schon länger besucht und sich mit ihr etwas angefreundet hat.
Sehe ich auch so. Ansonsten dürfte sie dich kaum z.B. in ihr noch gewärmtes Bett lassen.

Die Chefinnen wissen in solchen Fällen normalerweise nichts oder aber drücken ein Auge zu - je nachdem, wie gut ihr Verhältnis zur DL ist.

Der nächste Schritt ist übrigens, das eigene Bett gewärmt zu bekommen. Den Schritt sollte man sich aber gut überlegen, auch weil sich den die DL auch schon gut überlegt hat.
 
Zurück
Oben