• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Maria Rosa Aestheticsecret Solingen

Solingen Maria Rosa Aestheticsecret Solingen

Steinendorfer Str. 43, 42699 Solingen, 0163-9888487
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Fand letzte Woche bei ebayKA die Anzeige dieses Kosmetikstudios mit einem interessanten Angebot: 40 Euro die Stunde statt 55.

Massageforum - Berichte zu Maria Rosa Aestheticsecret Solingen

Auf der HP ist eine attraktive Frau zu sehen und so wollte ich das Angebot dann während meiner Dienstreise nach Remscheid mal ausprobieren und schrieb sie über WA für eine Stunde Massage an.

Antwort kam, man würde sich nochmal melden wegen Bestätigung.

Dann kam zwei Tage nix mehr und erst am Mittwoch Nachmittag, also so ziemlich zum Ende der Angebotswoche, gab's die Mitteilung, dass alles voll sei und ich doch Freitag kommen sollte (für dann wahrscheinlich wieder 55 Euro?).

Habe dies ignoriert, weil ich bereits vorher ein anderes Studio in LEV aufgesucht hatte.

Ob dieses von außen nicht sichtbare Studio, zu erreichen über eine Art Feuertreppe in einem Bürogebäude, wirklich ausgebucht war - keine Ahnung.
Laufkundschaft gibt's dort jedenfalls keine, das hab ich mir auf dem Rückweg extra noch angeschaut.

Im Übrigen bekam ich im Nachhinein sogar noch richtig Angst vor der offensichtlich sehr selbstbewussten Chefin, nachdem ich nochmal ausführlich ihre Hinweise in der HP studierte:

⚠️ Sexueller Belästigung oder zb. Fragen mit Happy End sind untersagt! Kein Intim Massage ⚠️
ANSONSTEN ERFOLGT EIN DIREKTER RAUSSCHMISS GEFOLGT VON STUDIO VERBOT!
# Dazu zahlen Sie trotzdem den vollen Preis #


FAZIT: mit der Absage nochmal Glück gehabt, sonst wäre ich wahrscheinlich verhaftet worden 🤷‍♂️
 
Die Kollegin und Assistentin heißt Emma und macht die Termine. Hauptsächlich machen die Kosmetische Behandlungen. Und unter anderem auch massage. Auch Hotstone Massage. Und ja, wer dort nach mehr fragt bekommt schnell Ärger. Wird aber erst mal nur angedroht das er raus fliegt und nicht wieder kommen braucht.
Die Treppe ist der normale Eingang zum Oberen Teil der Halle. Wo es auch jede Menge Schulungs Räume gibt . Und auch die beiden Behandlungs Räume Von Maria.
 
Zurück
Oben