• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Maili Chinesische Massage Augsburg

Einfach eine WhatsApp schreiben. So habe ich alle nötigen Infos erhalten. Ich war diese Woche zu einem Termin da. Es war alles zu meiner Zufriedenheit und ich habe sehr entspannt die Heimreise angetreten.
 
Ich hatte über WA geschrieben und eine Adresse in Lechhausen genannt bekommen. Termin vereinbart für eine Stunde. Als ich da war kam der Vorschlag für 45 Min mit Extrabehandlung zum besprochenen Preis - da gab es wohl schon einen Folgetermin. Massage war eher Schulnote 4-5, das Extra 3-4. Für mich nicht das was ich mir erhofft hatte v.a. wegen der eher schlechten Massage.
 
War am Samstag wieder bei einer Massage. Neu Adresse per SMS nach einem Tel. erhalten. Musste dann zwar ca 20 min warten aber die Behandlung war gut. Massage war zufriedenstellend. Dusche wir angeboten. Da ich immer frisch geduscht zur Massage erscheine, habe ich nur die Dusche danach in Anspruch genommen. Alles im allen kann ich mir einen Wiederbesuch gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der nähe vom Burgerking in Lechhausen…
Genaue Adresse bekommt man per WhatsApp auf Grund einer Terminvereinbarung.
Eine Massageliege ist nicht mehr vorhanden, nur ein Bett, das sagt viel aus. So würde mir gleich unverblümt das volle (wirklich alles) Programm angeboten (ggf weil sie mich schon kennt?). Massage Teil proforma erhalten, hier darf man Nichtzutreffenden erwarten. Die Entspannung dafür prächtig. Ist momentan in Augsburg für mich ohne Konkurrenz… Preislich beginnt es bei 70
 
Loewerik · 4. Juni 2023 um 11:56
Das klingt ja jetzt sehr vielversprechend. Ich werde dann mal am Montag einen Termin vereinbaren und danach hier berichten.

Loewerik · 5. Juni 2023 um 13:49
Habe noch am Sonntag Nachmittag angerufen. Die Adresse in der Bl...erstr. erhalten und gleich mit dem Rad losgefahren. Am Briefkasten ist mit Klebeband eine Funkklingel mit Aufschrift Mai Li angebracht. Also geklingelt und gewartet, gewartet, gewartet. Niemand hat sich gemeldet, geschweige denn die Tür aufgemacht. Fazit: Nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte kürzlich auch einen Termin per Whatsapp ausgemacht und musste auch etwas warten, nach so ca. 15 Minuten hab ich sie telefonisch erreicht. Planung scheint also nicht ihre Stärke zu sein.
Massage fand ich OK, aber das Bett ist an sich zu weich dafür.
Der Service ist wie von anderen bereits beschrieben umfangreich und es gab auch keine Einschränkungen was Anfassen usw. angeht.
Dusche wurde auch davor und danach angeboten.
 
Hallo zusammen, war vergangene Woche bei ihr. Lokation in Lechhausen, scheint ne Ferienwohnung zu sein. Also Schwerpunkt ist hier definitiv nicht die Massage sondern die Süswarenabteilung und die sehr umfangreich. Ich würde sie irgendwo so um die 30 Jahre einstufen, sehr hübsch. Verständigung am besten über Google Übersetzer. Service und Qualität hat für mich gepasst.
 
Also Nummer steht am Anfang, ich hab die untere die mit 092 endet. Aber ich sehe gerade, das ein neues Bild drin ist. Also alles auf Anfang, neue Frau neues Glück. Inserate weiß ich nix
 
Am Sonntag ganz zufällig wieder in Lechhausen mit dem Fahrrad vorbeigekommen und einfach spontan geklingelt. Es wurde auch tatsächlich sofort geöffnet. Also die Gelegenheit genutzt. Massage gibt es dort wohl keine. Dazu ist auch keine Massageliege ect. vorhanden. Das Bett ist aber weich und gemütlich und nach einer sehr schönen halben Stunde haben wir uns beide sehr tiefentspannt voneinander verabschiedet.
 
Ich war neulich auch dort. Mein Vorredner hat recht, Massage gibt so gut wie keine, im Anschluss vielleicht etwas rum gestreichelt. Aber die Süßwarenabteilung kann sich sehen lassen. Die Bilder die man so von ihr sieht im WhatsApp sind wohl schon älter, altes Problem. Fazit, Entspannung ist sicher gestellt 😉
 
Ich war am Freitag mal wieder ganz spontan in Lechhausen und habe bei Ihr geklingelt. Sie hat sofort geöffnet und wir hatten eine schöne halbe Stunde mit kompletter Entspannung. Allerdings war die Freundlichkeit nicht so herzlich wie beim ersten Mal. Irgendwie war es eine Routineabfertigung, mehr aber auch nicht. Nächstes Mal probiere ich wieder eine andere Location aus.
 
War das noch die Adresse in Lechhausen?
Ich meine, dass unter dieser Nummer zwischenzeitlich eine andere Masseurin mit anderer Adresse ran ging.
Oder war Mai Li einfach nur in Urlaub? Inzwischen ist jedenfalls wieder das alte Foto zu sehen.
 
Meines Wissens gibt es eine neue Lokalität in Hochzoll, von der ich aber abrate. Ein richtiges Kellerloch. Die Dame war auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.
 
Zurück
Oben