• Lian Massagen TCM München

Wirtstraße 38, 81539 München, 0152-10250953

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Augsburg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg
  • Angepinnt
Wo findet man denn die Liste?
Antworten
8
Aufrufe
15K
SilverHand
S
  • New replies moderating enabled
Ich war in 2024 dreimal zur Massage in Bobingen. Termin über WA vereinbart. Schnell geantwortet und Termine gut verfügbar. Der Empfangsbereich vor Ort ist nicht gerade einladend. Zwei Massageräume, ein großer und ein kleinerer. Die Massageräume sind sauber und ordentlich. Allerdings waren sie...
Antworten
7
Aufrufe
430
War hier im Herbst 2024 zu Gast. Die örtlichen Gegebenheiten in Augsburg-Haunstetten sind etwas skurril. Der Zugang zum Massagebereich führt über den Garten eines Reihenhauses. Kellertreppe runter. Alles wenig einladend und sogar fast angsteinflößend. Das Inventar ist ziemlich abgenutzt. Da ist...
Antworten
32
Aufrufe
44K
  • New replies moderating enabled
Ich war auf dem Rückweg nach München und dachte daran, das Insel Studio auszuprobieren. Kurz davor hatte ich einen Termin bestätigt bekommen. Ein Masseur begleitete mich in den ersten Stock. Dort hätte ich erst von einem Mann, dann von einer Frau massiert werden sollen. Ich lehnte ab und bin...
Antworten
29
Aufrufe
69K
Jarin Lederer Thaimassage in Augsburg Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr Sa - 09:00 - 16:00 Uhr Mittwochs geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
64
Die vermeintliche Betreiberin hat sich gemeldet und erklärt: - dass sie genau eine Woche bei Osca gewesen sei - dass sie genau keine speziellen Massagetechniken anbieten würde - dass die vielen Anrufe bezüglich spezieller Massagetechniken etwas nervig seien Ich schlussfolgere also mal, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
241
Ich war heute dort zum ersten und letzten Mal. Der Vorraum war sehr unordentlich. Das Massage Zimmer war sehr groß und ordentlich warm. Verständigung war schwierig hat mir ihre Vorschläge per Handy mitgeteilt. Ich habe das bejaht, was es kostet wurde mir am Handy gezeigt 150 Eur / Stunde...
Antworten
87
Aufrufe
61K
Julia ist schon länger in Augsburg buchbar. Ich habe ebenfalls eine gute Erfahrung mit ihr gemacht. Wenn du die Begriffe Julia/Augsburg/Massage eingibst, wirst du fündig werden.
Antworten
2
Aufrufe
207
Ich war ja bei vielen Thais, aber sie ist witzig, lacht viel und hat Spaß. Süßes gibt's da nicht, aber sonnst gut. Eine 60 von 100.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leider ist das Bild bestimmt 20 Jahre alt, sie schaut jetzt deutlich fülliger aus, die Massage selbst wird ohne Leidenschaft geschweige denn Technik ausgeführt.
Antworten
13
Aufrufe
4K
Ich war vor gut zwei Wochen bei ihr. Sie ist privat besuchbar. Die Massage ist mehr Streicheln, aber ok. Für 50 Euro ist es ok
Antworten
9
Aufrufe
11K
Ich war die Woche bei ihr. Sie ist eine sehr nette Frau und beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Für mich eine top Wellness-Massage.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Hallo, ich war kürzlich bei der Masseurin für eine >LomiLomi-Massage. Da meine Zeit Zeit knapp war habe ich60 Minuten gebucht, ich empfehle allerdings 90 min, da man dann wesentlich tiefer entspannen kann. Da Massage war sehr professionell und wirklich sehr sinnlich. Ich kann es sehr empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
242
Preisen befinden sich alle auf der Homepage, wenn man auf Buchen drückt. Dort kann man die Pakete wählen und sieht die Preise und die Zusammensetzung. Ansonsten war ich bei Maya, welche ich auch 100-prozentig weiterempfehlen kann. Sehr sympathisch, lockere, freundliche Art, sehr viel...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war nun auch bei ihr vor ein paar Monaten. Gute Kommunikation und treffen ausgemacht in einer privaten angemieteten Wohnung. Lisa ist eine wirklich sehr attraktive Frau. Gute Massage mit Extras.
Antworten
2
Aufrufe
10K
Ich war im letzten Monat zweimal in dieser leicht versteckten Lokation nähe der Citygalerie. Die Adresse des Organic Thai Spa ist "Beim Schnarrbrunnen 6", in der Altstadt. Parkplätze gibt es dort keine aber die Citygalerie ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Das Studio ist groß, neu...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war kürzlich dort. Die Massage war gut, aber Unterhose musste anbleiben.
Antworten
2
Aufrufe
727
D
Eine Heilerin, die einen nicht nur respektvoll berührt, sondern auch noch verehrt und den Schamanismus ernst nimmt. Was es nicht alles gibt!
Antworten
10
Aufrufe
9K
Wollte es auch mal wissen heute, ob sie denn so viel Spaß hat, andem was sie so anbietet. Ich sag mal so, gut ist was anderes. Das Zimmer war zwar einigermaßen aufgeräumt, das war es dann aber auch schon. Unten rum sehr stachelig, als sie auf mir saß um den Rücken zu "massieren " hat es doch...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Zurück
Oben