Massagen in Augsburg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg

Filter:

• Angepinnt
Wo findet man denn die Liste?
Antworten
8
Aufrufe
15K
SilverHand
S
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
Kannst du die genaue Adresse mitteilen?
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eine familiäre Verpflichtung führte mich Gestern Sonntag nach Augsburg. Ca. 20 Uhr konnte ich mir es nicht verkneifen auf gut Glück an der Kreitmeyrstr zu schauen ob dort evtl Licht brennt, aber nein, alles finster. Klingeln wollte ich nicht. Mittlerweile schon fast halb neun! Also...
Antworten
71
Aufrufe
67K
Wie bekommt man denn einen Termin bei Chok Dee Thaimassage? Ich hatte es kürzlich per WhatsApp versucht und keine Antwort bekommen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
War die Tage mal spontan ohne Termin, aber bei Kiki war ich wohl leider nicht..muss es wohl nochmal versuchen.
Antworten
82
Aufrufe
61K
Soweit es hier Massagen zu erleben gib, gerne berichten. Alternativ immer und ohne Ausnahme den Schalter "Text prüfen lassen?" benutzen. Danke Euch.
Antworten
2
Aufrufe
9K
Mit der Endung 092 sind sie erreichbar. Wenn ihr die Nummer speichert, sieht man direkt bei den WhatsApp-Kontakten das Bild. Das Personal ändert sich, glaube ich, alle vier Wochen – ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall habe ich unter der Nummer, welche Mädels auch anwesend waren, einen Termin...
Antworten
35
Aufrufe
44K
Ich war auch ein paar Mal dort und die Frau ist eine liebe und nette. Massieren ausschließlich mit Unterhose und keine Körperstelle wird ausgelassen. Bevor sie anfängt zu massieren, führt sie eine Unterhaltung über die Gesundheit und dementsprechend geht es dann ran ans Werk.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war nun auch bei ihr vor ein paar Monaten. Gute Kommunikation und treffen ausgemacht in einer privaten angemieteten Wohnung. Lisa ist eine wirklich sehr attraktive Frau. Gute Massage mit Extras.
Antworten
2
Aufrufe
10K
Ich war im letzten Monat zweimal in dieser leicht versteckten Lokation nähe der Citygalerie. Die Adresse des Organic Thai Spa ist "Beim Schnarrbrunnen 6", in der Altstadt. Parkplätze gibt es dort keine aber die Citygalerie ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Das Studio ist groß, neu...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war schon dreimal dort, immer bei der Asiatin. Mir wurde auch schon einmal eine Blondine angeboten, habe aber abgelehnt. Die Massage ist in Ordnung, was danach passiert ist der Wahnsinn. Sehr teuer, aber es lohnt sich definitiv.
Antworten
5
Aufrufe
12K
D
Eine Heilerin, die einen nicht nur respektvoll berührt, sondern auch noch verehrt und den Schamanismus ernst nimmt. Was es nicht alles gibt!
Antworten
10
Aufrufe
9K
Dann sind wir uns ja alle einig :-D Kontaktaufnahme über die bekannte Handynummer hat nicht funktioniert.. hab ich mal gerade noch getestet. Entsprechend war der bestimm an einer der bekannten Adressen. Schade so ein bisschen frischer Wind würde dem Markt gut tun.
Antworten
12
Aufrufe
23K
Ich war heute bei Nina Es war eine angenehme Wellness-Massage. Ich fand die Massage nicht schlecht, und die Zeit wurde eingehalten. Ich war sehr zufrieden. Wiederholung? Ja!
Antworten
8
Aufrufe
11K
Wollte es auch mal wissen heute, ob sie denn so viel Spaß hat, andem was sie so anbietet. Ich sag mal so, gut ist was anderes. Das Zimmer war zwar einigermaßen aufgeräumt, das war es dann aber auch schon. Unten rum sehr stachelig, als sie auf mir saß um den Rücken zu "massieren " hat es doch...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Also ich war letzte Woche auch Ort. Der Eindruck von einer gewissen Gleichgültigkeit ist zu erkennen. Es ist sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Massage selbst ist auch nicht strukturiert. Man hat das Gefühl, das sie diesem Job macht, weil sie halt von etwas leben muss. Eigentlich...
Antworten
12
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gab es nur eine MSsage, oder auch was Süßes on top?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben