Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Augsburg
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg
Ich war in 2024 dreimal zur Massage in Bobingen. Termin über WA vereinbart. Schnell geantwortet und Termine gut verfügbar.
Der Empfangsbereich vor Ort ist nicht gerade einladend. Zwei Massageräume, ein großer und ein kleinerer. Die Massageräume sind sauber und ordentlich. Allerdings waren sie...
War hier im Herbst 2024 zu Gast. Die örtlichen Gegebenheiten in Augsburg-Haunstetten sind etwas skurril. Der Zugang zum Massagebereich führt über den Garten eines Reihenhauses. Kellertreppe runter. Alles wenig einladend und sogar fast angsteinflößend. Das Inventar ist ziemlich abgenutzt. Da ist...
Ich war auf dem Rückweg nach München und dachte daran, das Insel Studio auszuprobieren. Kurz davor hatte ich einen Termin bestätigt bekommen. Ein Masseur begleitete mich in den ersten Stock. Dort hätte ich erst von einem Mann, dann von einer Frau massiert werden sollen. Ich lehnte ab und bin...
Die vermeintliche Betreiberin hat sich gemeldet und erklärt:
- dass sie genau eine Woche bei Osca gewesen sei
- dass sie genau keine speziellen Massagetechniken anbieten würde
- dass die vielen Anrufe bezüglich spezieller Massagetechniken etwas nervig seien
Ich schlussfolgere also mal, dass es...
Ich war heute dort zum ersten und letzten Mal.
Der Vorraum war sehr unordentlich.
Das Massage Zimmer war sehr groß und ordentlich warm.
Verständigung war schwierig hat mir ihre Vorschläge per Handy mitgeteilt.
Ich habe das bejaht, was es kostet wurde mir am Handy gezeigt 150 Eur / Stunde...
Julia ist schon länger in Augsburg buchbar. Ich habe ebenfalls eine gute Erfahrung mit ihr gemacht. Wenn du die Begriffe Julia/Augsburg/Massage eingibst, wirst du fündig werden.
Leider ist das Bild bestimmt 20 Jahre alt, sie schaut jetzt deutlich fülliger aus, die Massage selbst wird ohne Leidenschaft geschweige denn Technik ausgeführt.
Hallo, ich war kürzlich bei der Masseurin für eine >LomiLomi-Massage.
Da meine Zeit Zeit knapp war habe ich60 Minuten gebucht, ich empfehle allerdings 90 min, da man dann wesentlich tiefer entspannen kann.
Da Massage war sehr professionell und wirklich sehr sinnlich. Ich kann es sehr empfehlen...
Preisen befinden sich alle auf der Homepage, wenn man auf Buchen drückt. Dort kann man die Pakete wählen und sieht die Preise und die Zusammensetzung.
Ansonsten war ich bei Maya, welche ich auch 100-prozentig weiterempfehlen kann. Sehr sympathisch, lockere, freundliche Art, sehr viel...
Ich war nun auch bei ihr vor ein paar Monaten.
Gute Kommunikation und treffen ausgemacht in einer privaten angemieteten Wohnung.
Lisa ist eine wirklich sehr attraktive Frau.
Gute Massage mit Extras.
Ich war im letzten Monat zweimal in dieser leicht versteckten Lokation nähe der Citygalerie.
Die Adresse des Organic Thai Spa ist "Beim Schnarrbrunnen 6", in der Altstadt. Parkplätze gibt es dort keine aber die Citygalerie ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Das Studio ist groß, neu...
Wollte es auch mal wissen heute, ob sie denn so viel Spaß hat, andem was sie so anbietet. Ich sag mal so, gut ist was anderes. Das Zimmer war zwar einigermaßen aufgeräumt, das war es dann aber auch schon. Unten rum sehr stachelig, als sie auf mir saß um den Rücken zu "massieren " hat es doch...
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.