• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Augsburg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg

Filter:

  • Angepinnt
Wo findet man denn die Liste?
Antworten
8
Aufrufe
14K
SilverHand
Shasa ist echt ganz süß. Recht klein und zierlich. Ich hatte eine Stunde für 120 Euro. Ich habe es nicht bereut. Sie hat keine Angst vor Nähe, sie massiert angezogen, ich hab nicht hingeschaut. Die Massage fand ich für mich genau richtig, sie war nicht zu hart. Ich bin nach einer Stunde...
Antworten
77
Aufrufe
54K
Offenbar ist der Umzug vollzogen und es gibt auch einen neuen Namen: Chok Dee Thaimassage Benzstraße 7, 86356 Augsburg- Neusäß Die Preise wurden auch erhöht, von 47 Euro/h auf 55.
Antworten
2
Aufrufe
982
Interessante Frage - werde sie mal stellen, wenn ich wieder dort bin.
Antworten
64
Aufrufe
60K
Ich war nun auch bei ihr vor ein paar Monaten. Gute Kommunikation und treffen ausgemacht in einer privaten angemieteten Wohnung. Lisa ist eine wirklich sehr attraktive Frau. Gute Massage mit Extras.
Antworten
2
Aufrufe
9K
Ich war im letzten Monat zweimal in dieser leicht versteckten Lokation nähe der Citygalerie. Die Adresse des Organic Thai Spa ist "Beim Schnarrbrunnen 6", in der Altstadt. Parkplätze gibt es dort keine aber die Citygalerie ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Das Studio ist groß, neu...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Die Dame in Hochzoll ist auch nicht die, die ursprünglich unter dieser Nummer erreichbar war und in Lechhausen arbeitete.
Antworten
36
Aufrufe
41K
Ich war schon dreimal dort, immer bei der Asiatin. Mir wurde auch schon einmal eine Blondine angeboten, habe aber abgelehnt. Die Massage ist in Ordnung, was danach passiert ist der Wahnsinn. Sehr teuer, aber es lohnt sich definitiv.
Antworten
5
Aufrufe
11K
D
Eine Heilerin, die einen nicht nur respektvoll berührt, sondern auch noch verehrt und den Schamanismus ernst nimmt. Was es nicht alles gibt!
Antworten
10
Aufrufe
8K
Dann sind wir uns ja alle einig :-D Kontaktaufnahme über die bekannte Handynummer hat nicht funktioniert.. hab ich mal gerade noch getestet. Entsprechend war der bestimm an einer der bekannten Adressen. Schade so ein bisschen frischer Wind würde dem Markt gut tun.
Antworten
12
Aufrufe
23K
Guten Tag zusammen, ich habe mich schon massieren lassen dort - reine Wellnessmassage - aber sehr gefühlvoll und gut ausgeführt von Tanja. Mehr gibt es dort keinesfalls. Aber für eine schöne Wellnessmassage kann man die Dame mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vom Preis her auch.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war heute bei Nina Es war eine angenehme Wellness-Massage. Ich fand die Massage nicht schlecht, und die Zeit wurde eingehalten. Ich war sehr zufrieden. Wiederholung? Ja!
Antworten
8
Aufrufe
10K
Wollte es auch mal wissen heute, ob sie denn so viel Spaß hat, andem was sie so anbietet. Ich sag mal so, gut ist was anderes. Das Zimmer war zwar einigermaßen aufgeräumt, das war es dann aber auch schon. Unten rum sehr stachelig, als sie auf mir saß um den Rücken zu "massieren " hat es doch...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Also ich war letzte Woche auch Ort. Der Eindruck von einer gewissen Gleichgültigkeit ist zu erkennen. Es ist sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Massage selbst ist auch nicht strukturiert. Man hat das Gefühl, das sie diesem Job macht, weil sie halt von etwas leben muss. Eigentlich...
Antworten
12
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gab es nur eine MSsage, oder auch was Süßes on top?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ayana Thaimassage, Traditionelle Massage in Oberottmarshausen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Da gibt es außer einer sehr guten Massage zu sehr vernünftigen Preisen nichts.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war kürzlich dort. Die Massage war gut, aber Unterhose musste anbleiben.
Antworten
2
Aufrufe
495
Zurück
Oben