• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Maili Chinesische Massage Augsburg

Habe heute die freie Zeit genutzt um Mai Li zu besuchen. Die Konversation übers Telefon ist eher schwierig, der Laden ist aber leicht zu finden, wie schon geschrieben am Beginn der Eschenhofstraße. War wohl mal eine Arztpraxis, nun sind die Fenster mit Stoff verhangen. Begrüßt hat mich eine chinesische Milf die wohl deutlich besser spanisch als deutsch spricht. Der Laden ist groß, hat mehrere Behandlungszimmer und Dusche wie WC sind vorhanden.
Massagen werden laut der Zettel an der Wand angeboten, werden aber mangels Können mehr schlecht als recht ausgeführt. Der Schwerpunkt liegt wohl auf ganz anderen Dienstleistungen die ab 60430 angeboten wurden.
Nix für mich, keine Wiederholung...
 
Na ja, günstig ist sicher was anderes. Haben marktübliche Preise aufgerufen, wie in Lechhausen oder Bauerntanzgässchen. Aber ist ja jetzt erst mal egal, da nicht mehr da.
 
Sie sind wieder da, Inserat ist wieder geschaltet und residieren wohl jetzt in Hochzoll, was ich so gelesen habe ist das Angebot unverändert. Sie haben mich per WhatsApp angeschrieben.
 
Ich habe nach langer Zeit endlich wieder Kontakt aufnehmen können mit den netten Damen dort und kann bestätigen, dass der Service nach wie vor ganz gut ist. Berührungsängste sind nicht existent und es werden alle Verspannungen restlos gelöst und kann es durchaus empfehlen. Preise sind angemessen, und es lohnt sich meiner Meinung nach auch. Wiederholung wird es definitiv geben.
 
Ich war am neuen Ort in Haunstetten. Nicht wirklich schön, aber auch nicht abschreckend. Die Massage war mittelmäßig, allerdings tröstete mich der optische Reiz einer bildhübschen Masseurin darüber mehr als hinweg. Ich verließ das Studio auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich werde wohl mal schauen müssen, ob alle Damen dort den Ansprüchen dermaßen gut genügen.
 
Ich war am Freitag dort, Die Masseurin wirklich sehr hübsch. Räumlichkeiten, na ja, da ist deutlich Luft nach oben. Dusche ist vorhanden.

Schwerpunkt liegt meines Erachtens in der Süßwarenabteilung, da aber voll umfänglich.

Die Massage hat zwar ab und an gute Ansätze, ist aber eher zu vernachlässigen.

Hoffe geholfen zu haben
 
Ich war am Freitag in Haunstetten, und es war ein Reinfall. Irgendwas mache ich falsch. Ich hatte vorher extra angerufen und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen wurde ich von einer älteren Asiatin in Empfang genommen und in ein Zimmer gebracht. Im Zimmer dann die Frage "Wie lange" und ich entschied mich für 30 Min mit BtB und gänzlicher Entspannung für 70 Euro. Dann meinte die Dame, ob ich mit ihr möchte oder auf Chichi warten möchte welche noch einen Termin hat. Ich sollte 30 Min warten, und entschied mich für die ältere Dame. Also Geldübergabe, ausgezogen und auf die Liege.

Sie fing dann an mich angezogen zu massieren, was aber eher ein drüber streicheln war. Nach ca. 5 Min verlies sie plötzlich den Raum und es dauerte 5 Min bis sie wieder kam. Sie zog sich jetzt aus, stelle sich an das Kopfende und tat so als würde sie meinen Rücken massieren. Das beugte sie sich vor und berührte mit ihrem Oberkörper meinen Rücken, und wieder die Pseudo-Massage. Dann zog sie sich wie von der Terrantel gestochen wieder an und verlies erneut den Raum. Es dauerte wieder einige Zeit bis sie wieder kam, und angezogen anfing den Rücken zu massieren.

Nach 20 Minuten Gesamtheit ´meinte sie ich soll mich umdrehen, und fing an am meine Brust zu streicheln. Kurz vor Ablauf der 30 Minuten rannte sie wieder aus dem Raum und dann mit einer sehr jungen zierlichen Dame zurück zu kommen, welche komplett in Strassenklamotten war. sie machte mir begreiflich das ihre 30 Min jetzt um sind und wenn ich weitere Massage möchte, ich nochmal 150460 oder 100430 zahlen soll.

Auf meine Bemerkung das ich ja schon gezahlt habe, meinte sie, ja das wäre für sie gewesen für 30Min BtB Massage, und jetzt die andere Dame dran ist, und ging raus um mich und die sichtlich verwunderte junge Dame im Zimmer zurückzulassen. Diese gab mir dann mit Hilfe ihres Smartphones und Google Übersetzter zu verstehen das ie jetzt bezahlt werden möchte.

Ich habe mich darauf hin angezogen und bin gegangen, so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und in Gässchen gehen sollen um dort nochmal mein Glück zu versuchen.

Wolf
 
Ich war jetzt auch mal dort - versteckt in Haunstetten an der Post vorbei rechts in die Liefereinfahrt rein, die Glastür rein und nach oben wo auch Arztpraxen sind.

Ich wurde von Maili persönlich begrüßt und fast genötigt die Massage von der jüngeren anzunehmen. Ich wollte 30min B2B. Die Jüngere ist in Joggingklamotten, hat sich dieser sofort entledigt und lange meinen Rücken massiert. Teils nicht schlecht mit guten Ansätzen, teils doch eher laienhaft. Danach schöne B2B mit ihren wirklich tollen zwei gemachten Argumenten.

Nach dem Umdrehen schöne gefühlvolle B2B der Vorderseite und zum Schluss ein schönes Bonbon. Und das alles für 70. Für mehr Trinkgeld hätte es noch weitere Bonbons gegeben, wollte aber nicht.
Für Augsburg bin ich zufrieden gegangen.
 
Die Massagequalität würde ich eher im unteren Bereich einstufen. Wer sich allerdinga das eine oder andere Bonbon abholen will, der wird dort sehr gut versorgt.
 
Habe den etwas versteckten Eingang gefunden und geklingelt. Wurden von der Chefin abgeholt und in ein Zimmer begleitet. Die dazugekommene Masseurin hat mich sehr freundlich Empfangen und Eingewiesen. Preis ausgemacht entkleidet und ab auf die Massageliege. Massage gut, könnte sicher verbessert werden. B2B War SEHR schön. Es gab auch keine Berührungsängste und ich durfte sie auch Massieren. Abschließender HE: Spitze und eine Dusche danach wurde auch angeboten. Komme sicher wieder wenn ich in der Gegend bin.
 
Nach dem Fiasko was ich dort erlebt habe, hatte ich eine Textnachricht von Mai Li bekommen mit einem Wiedergutnachangebot. Nun wollte ich es in Anspruch nehmen und habe sie angeschrieben. Leider ist der Laden schon wieder zu.
 
Inserieren die nicht irgendwo offiziell oder ist das jetzt alles über WhatsApp?

Die Gegend in Oberhausen erinnert an alte Zeiten als es die Haußer 1 noch gab :-D
 
Zurück
Oben