• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mae Orapin Thaimassage Warendorf

Warendorf 4 Mae Orapin Thaimassage Warendorf

Alte Schulstraße 6, 48231 Warendorf, 02581-7841852
Stadt Warendorf WAF und Landkreis Warendorf in PLZ 4.
Guten Abend,
Ich möchte auch gerne meinen Teil zum Forum beisteuern.

ich war nun ein paar mal bei besagtem Laden und muss sagen die Massage war immer gut und für mein empfinden auch durchaus gekonnt. der Kurs beträgt die üblichen 40460 und die Buchse bleibt an.
einziges Manko: einmal wurde neben mir ein anderer Dreibeiner durchgewalkt lediglich mit einem Paravent getrennt…es gibt aber auch einen separaten Einzel Raum.

besten Gruß
 
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Massagestudio in Warendorf aufgesucht.
Es liegt in der Innenstadt in einer Seitenstraße.
Diskretion wird meiner Meinung nach nicht allzu groß geschrieben. Unzwar aus dem Grund, weil der Eingansbereich eigentlich auch der Zugang zu dem Massagebereich ist.
Der Eingangsbereich ist recht groß und wird mit einem Vorhang in der Mitte getrennt, Hinter dem Vorhang wird der Massagebereich wiederum wieder mit einem Vorhang getrennt. Also unterm Strich bekommt man, da das Gefühl einer Turnhalle entsteht, jegliche Geräusche im Laden mit.
Sei es ein neuer Besucher oder das qualvolle Gestöhne vom Nebenmann.
Zur Massage und der Masseuerin:
Die Massage war eigentlich soweit in Ordnung. Die Hose blieb an. Massage soweit recht gut praktiziert, so wie man es von einer Thai-Massage gewohnt ist. Ich wurde von der Chefin massiert, die aber leider ein paar Mal während der Massage gerülpst hat, was ich wirklich sehr störend empfunden habe....also Entspannung und/oder Erotik kommt da nicht wirklich auf :D

Massage Ok, Drumherum nicht so gut. Keine Extras. Corona-Regeln werden eingehalten.

Wiederholen werde ich es aber nicht.
 
Ich war vor ein paar Jahren mal da, bin auch von der Chefin massiert worden. War nichts besonderes, mir fiel damals nur ein verstopftes Handwaschbecken auf. Die Chefin war nett, wir unterhielten uns teilweise auf Thai, da ich etwas Thai verstehe und auch spreche. Aber ansonsten hatte ich selbst auch nie das Gefühl, meine Hose ausziehen zu müssen, wäre sicher auch sehr schlecht angekommen.
 
Ich war vor einigen Wochen auch in diesem Laden.
Die indiskrete Räumlichkeit kann ich bestätigen und fand es auch nicht gut. So richtig Ruhe kommt da nie auf.
Die Massage war soweit in Ordnung.
Was mir noch von diesem Besuch in Erinnerung geblieben ist: Die Chefin hatte mir nach der Massage die Socken angezogen. Irgendwie ne tolle Geste, aber es war mir dann doch auch unangenehm.
 
Letztens war ich in diesem Studio zu Besuch. Gebucht eine Stunde Ganzkörper bei der älteren Chefin.
Die Massage war soweit ganz gut. Da kann man nicht meckern.

Mich stören wirklich die Rahmenbedingungen dort.
Zum einen ist der Laden unterbesetzt. Es heißt, wenn der Hörer klingelt oder einer mal reinstiefelt wird die Massage abgebrochen. Auf Dauer ist es schon sehr nervig.
Dann mag ich den EIngangsbereich nicht. Wie schon oben erwähnt, ist der Eingangsbereich auch der Massagebereich...nur mit Vorhängen getrennt. Man bekommt ausnahmslos alles mit. Und wenn die Massage dann glücklicherweise im einzig separaten Massagraum stattfindet, dann ist in aller Regel trotzdem die Tür geöffnet, bzw, sie wird offen gelassen, wenn die Dame zwischendurch rausgeht um andere Kunden zu verarzten.
 
Nun war ich letzte Woche wieder dort.
Der Laden wird definitiv von einem Mutter / Tochter Duo geführt. Wobei die Mutter die Chefin ist und in aller Regel Vormittags alleine dort arbeitet.

Den Laden habe ich vormittags aufgesucht für 45min Ganzkörper. Wie schon auch vorher erwähnt, ist die Massage wirklich gut.

Da wir alleine im Laden waren, bin ich in die Offensive gegangen und habe sie nach weitreichenderen Wellness-Angeboten gefragt. Sie verneinte meine Frage, nahm das ganze sehr humorvoll auf und als die Beine im Innenschenkelbereich intensiv massiert wurden, sagte sie verschmitzt und grinsend "Gut, ne?"
 
Mein letzter Besuch ist auch schon etwas her.

Die Massage war gut, das auf der Liege daneben einfach jemand anderes massiert wurde... In Warendorf kennt man sich halt und viele haben damit ein Problem.

Wirklich gestört hat mich das dauernde Unterbrechen wegen Telefon, neuen Kunden, die schreienden Kinder und das die beiden Masseurinnen dauernde in ihrer Muttersprache sich unterhalten haben.

Wenn ich mal woanders keinen Termin bekomme, kann man hier wohl hingehen aber am Umfeld sollte gearbeitet werden.
 
Zurück
Oben