• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Leelawadee Wellness Münster und Rheine

Leelawadee Wellness Münster und Rheine

Nordrhein-Westfalen

Admin

Administrator

Leelawadee Wellness in Münster und Rheine

Wir werden für diese Kette keine drei Adressen und keine drei Themen anlegen.
Die Adressen stehen auf der Webseite, in Berichten bitte einfach Straße und Stadt zusätzlich angeben.
 
Massageland ist eine Kette mit 3 Filialen. Zwei in Münster und eben jene in Rheine, die ich letzten Sommer auf Empfehlung besucht habe. Termine können online gebucht (und bezahlt!) werden. Die Vorlaufzeit ist normalerweise kurz. Nur zu Stoßzeiten kann es sein, das man am selben Tag keinen Termin mehr bekommt.

Ich entschied mich beim Erstbesuch gleich für 90 Minuten. Es war damals Hochsommer und dementsprechend warm. Massageland befindet sich in der Rheinenser Fußgängerzone, Parken sollte man am besten im Parkhaus an der Emsgalerie, danach sind es zu Fuß wenige Minuten. Das Studio liegt etwas versteckt hinter der Nepomukbrücke auf der linken Seite im 1. Stock eines Geschäftshauses. im Eingangsbereich sollte ich mich meiner Schuhe entledigen und musste einen kleinen Moment warten. Der Menge der Schuhe nach, die dort schon standen, konnte ich erkennen, dass die Praxis gut besucht war. Es gibt wohl so einige Räume, die genaue Anzahl konnte ich auf die Schnelle nicht ermitteln, dürften aber 5 oder 6? Räume sein. Ich wurde von einer DL im mittleren Alter, schlank, ins Verrichtungszimmer geführt. Dort standen 2 Liegen ohne Vorhang, offenbar der Raum für Paarmassagen. Aufgrund der Wärme stand das Fenster auf Kipp und der Lärm der Fussgängerzone war zu hören. War aber noch erträglich. Die Räumlichkeiten an und für sich waren sauber, hell und freundlich; jedoch spärlich möbliert.

Die Massage selbst war für meinen Geschmack zwar ganz ok, aber ziemlich unstrukturiert. Die behandelnden Körperteile wurden bunt gemischt. Erst Rücken, dann Beine, dann wieder Rücken, zwischendurch Kopf, wieder Beine, zuletzt Arme. Hab ich so noch nicht erlebt. Nach dem Umdrehen ging es im selben Stil weiter. Etwas verwirrend das Ganze.
Im Großen und Ganzen blieb der Besuch aber eher positiv im Gedächtnis, da die Massage an sich schon gut war. Bonbons wurden weder erwartet noch angeboten. Mit 70490 allerdings schon nicht ganz so günstig, daher ist der Wiederholungsfaktor aufgrund des Preises eher nicht gegeben.
 
Zurück
Oben