• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Laden in Eilbeck

Geert

Aktiv dabei
Empfohlen
Abgetrennt aus Anbieterthema

Zuerst wollte ich zu dem Thailaden in Eilbek, da ich letztens eine junge Thai beim herausgehen erblickt hatte, die sich im Nebenzimmer die Haare kämmte. Sie blickte lüsternd als ich den Laden verließ, zu gerne wollte ich wissen wie weit sie geht. Ich hatte schon angerufen, aber aufgrund der schlechte Kommunikation mit der Dame am Telefon wollte ich kein Risiko eingehen, da sie mir nicht genau sagen konnte wer dort arbeiten und ich nicht wieder bei der Haus-Muddi landen wollte.
 
Hmm. MWn ist die "Hausmutti" dort eine Chinesin die hervorragende Arbeit abliefert und hat äußerst selten Junge Damen da um auszuhelfen ... was natürlich nichts heissen muss.
 
Toni ist hier bereits hinlänglich bekannt, auch für ihren guten Service. Eine jüngere habe ich in den letzten 3 Jahren, ich zu ihr gehe, dort noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben