• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Korea Massage Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Mond88

Frischling
Korea Massage Wuppertal-Sonnborn, Sonnborner Straße 164 b,
0151/23836655
(Eintrag im Netz hab ich nicht gefunden, annonciert in der rundschau)

Hab da mal angerufen. Auskunft am Telefon geht ab 30 Euro los. Angeblich ist eine 18-jährige Koreanerin anwesend. Stimme am Telefon war sehr nett.
Ab ins Auto und vor Ort geklingelt, ist in einem Hinterhof in der 2. Etage.
Geöffnet hat mir eine ca. 35-40 Jahre alte Chinesin (nach eigener Aussage). Sie fragte Massage oder Massage und mehr. Ich erkundigte mich was dies heißt, also es geht alles. Nur Massage + Massage mit Handentspannung + Massage mit Verkehr.
Massage : 30 Euro
Massage mit Handentspannung + Massage mit Verkehr 30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 100 Euro.
Dann wurde mir die "18-jährige" Koreanerin vorgestellt, denn sie bietet den Service an. Die Chinesin ist wahrscheinlich die Cheffin und praktiziert selbst nicht.
Nach meinem Empfinden ist sie nicht 18 sondern ca. 35 Jahre. Figur so lala. Ich hatte Druck, war einmal da und hab mich für 30 Minuten Massage mit Verkehr entschieden, obwohl sie nicht mein Typ war. Nur dazu kam es glücklicherweise nicht. Badezimmergang wurde nicht angeboten, war für mich kein Problem, da ich mich immer frisch geduscht auf den Weg mache.
Nur bei diesen Temperaturen wäre es nicht verkehrt dem Gast ein Badezimmergang zu ermöglichen.
Nun ging es ins Zimmer, es gibt ein Zimmer mit Massageliege (für nur Massage) und eins mit einem Bett für mehr. Die Gardine vor dem Fenster reichte nicht um Blicke von außen zu verhindern, demnach schauen die Nachbarn zu und können den Fernseher für die Zeit ausschalten. Etwas zur Ablage, außer dem Fliesenfussboden für die Kleidung war nicht vorhanden. Ich machte mich frei und die gute Koreanerin auch. Beim ausziehen sah ich rote und braune Streifen in Ihrem Höschen, da blieb mir der Mund offen stehen. Ich dachte was ist das, Hygiene gleich Null.
Ich sprach sie darauf an, sie konnte mir aber nicht folgen, da sie kein deutsch spricht und versteht. Ich bat sie die Cheffin (Chinesin) zu holen und sie sagte nur ja sie hat ihre Tage. Für mich war dies etwas von eckelig, ich war baff und hab die Aktion die eigentlich noch nicht begonnen hat, abgebrochen. Hab mein Geld zurück verlangt und bin von dannen.

Wer Interesse hat, obwohl ich sie keinesfalls empfehlen kann, hier ein paar Daten:

"18-jährige" Koreanerin die ca. 35 ist
Figur: Konfektion ca. 38
BH: 75 A/B hängend
Bauch: ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, für mich war es "Schwabbel" (Sorry)
Haare: braun gefärbt
 
Vielen Dank für den Bericht. Mich hatte kurz vorher auch der Titel "Korea-Massage" interessiert und angerufen und gefragt, was das denn bedeutet und ob die Masseuse Koreanerin ist. Es kamen nur ausweichende Antworten. Ich habe mich dann mal angemeldet, um vor Ort zu checken, was das soll. Der von Dir beschriebene Eindruck stimmt voll und ganz. Die Frau wirkte intellektuell etwas unterbelichtet und verstand kein Wort Koreanisch , sprach aber fliesssend Chinesisch mit Ihrer Chefin. Die hygienischen Verhältnisse wirkte auf mich so abschreckend, dass ich mich auf keine weiteren Verhandlungen eingelassen habe, sondern sofort den Laden verlassen habe. Purer Betrug und hoffentlich keine Infektionsgefahr für die ganz Hartgesottenen.
 
Zurück
Oben