• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Kasa Wellness Massage in Hamburg Barmbek

Fuhlsbüttler Str. 139, 22305 Hamburg, 0176-21487911
Ich hatte hier eine sehr gute Massage. Fußbad am Anfang, intensive Behandlung meiner Painpunkte - hier weiß man was man macht. Am Ende Augenpads und intensive Kopfmassage. 1 h für 65 Euro. Nix Erotik ;)
 
Das klingt zwar ganz gut, ist mir dann aber doch zu hochpreisig. Für 65,- kriege - zwar mit Abzügen beim Ambiente und ohne Fußbad und Pads - 90 min gute Massage.
 
Ich war hier für eine 60-minütige Lomi Lomi Massage. Vorab gab es einen Tee, 10 Minuten Fußbad, dann noch 60 Minuten Massage, für die ich einen Wegwerf-Slip bekam und anschließend noch eine kurze Nachruhe.

Massage und Ambiente waren sehr gut, die Hände der Dame weich und gepflegt und die Sympathie groß. Der Umgang war aber von einer äußerst professionell anmutenden Distanziertheit geprägt, sodass Intimitäten hier schwer vorstellbar sind.
 
Zurück
Oben