• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kannika Thailändische Massage Siegburg

Siegburg Kannika Massage Siegburg

Luisenstraße 122, 53721 Siegburg, 0151-50258168
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
War jemand von euch schon mal bei der Adresse, in SU? Luisenstrasse, gegenüber der großen Mundorf- Tanke?

Massage auch sehr sanft, auch sehr Gesäß orientiert.( wie bei Suphatan in Spich)

Ob mehr geht, keine Ahnung. Hab mich noch nicht wirklich getraut. Aber sie zieht die UH, bzw String, immer sehr sehr weit runter, und massiert sehr ausgiebig den Po, auch mit Öl in die Ritze. Auf anheben des Beckens reagiert sie mit sehr sanften Ausstreichungen Innenschnekel.
Vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Sunee ist wieder zurück, massiert wieder. Gestern Termin gehabt. Im String hingelegt und darum gebeten, nur Rücken und Gesäß zu massieren, schön sanft.

Ihre Hände gingen sehr weit Richtung Gemächt. Als ich das Becken anhob, zog sie den String komplett zur Seite und ging intensiv in die Ritze. Dann kam ein Überraschungssatz: für 20 Euro mehr, kannst du dich komplett nackt hinlegen- ist angenehmer für dich... Aber das war mir dann doch zuviel.

Nach der Massage klagte sie ihr Leid, weil die Kundschaft ausbliebe, etc
Dann fragte ich sie: Sunee, machst du auch Handentspannung? Andere Massagen machen das.
Tatsächlich ist sie mitlerweile bereit es zu machen. Wir sie sagte: aber nur für dich, weil wir uns schön lange kennen. Also exklusiv, schon klar.

Ich denke, wenn man direkt fragt, ob auch nackt geht zur Massage, wird sich vielleicht was ergeben.
 
Eine Schulungswoche im Rheinland stand an und die späten Nachmittage wollte ich mir möglichst entspannungsreich, aber trotzdem günstig, mit Massagen versüssen lassen.

Thai's sollten es sein, da ich vier TCM-Dates am Stück als zu anstrengend ansah...

Auswahlkriterien: Normales Studio, günstiger Preis und Wellness mit möglichst hohem Prickel- oder gar Entspannungsgehalt.

Nach ausgiebiger Recherche fiel meine Wahl auf Kannika in Siegburg und Meine Wellnessmassage in Leverkusen und ich buchte eine Woche vorher jeweils abwechselnd zwei Dates in beiden Studios.

Die Anmerkung des Forums-Kollegen Ceedi, dass Sunnee im Kannika gern mal den Tanga zur Seite schiebt, hatte mich doch erwartungsfroh gestimmt.

Anfangs stand ich, zehn Minuten vorher angekommen, vor verschlossener Türe und telefonierte vorsichtshalber, ob sie überhaupt anwesend sei. Na klar, hörte ich ihre freundliche Stimme, ich solle halt in zehn Minuten wieder klingeln, wenn sie fertig ist.

Nach der wortreichen Begrüßung und meiner Ansage, dass ich es eher relaxed mag, erhielt ich dann auch genau diese Massage. Mein knapper Slip wurde professionell umschifft, oder anders gesagt, es wurde alles durchaus mit Prickel und Zärtlichkeit berührt, was nicht mit Stoff bedeckt war.

Für ein Erstdate war ich sehr zufrieden und die Vorfreude für zwei Tage später war gegeben.

Dass sie mir mit ihrem fließenden Deutsch sehr viel mitteilen wollte, störte mich ein klein wenig bei meiner Konzentration auf ihre permanenten Zeitlupe-Berührungen bis exakt an die Slipnaht heran.

So erfuhr ich auch, dass sie ihren Laden immer verschlossen lässt und auch Früher-Kommer warten müssen. Fand ich super, da es außer ein paar Anrufen zu keinen lästigen Störungen durch Laufkundschaft kam, die zwar paarmal klingelten, jedoch ignoriert wurden.

Zu erwähnen ist noch, dass es mir ein wenig zu ungemütlich (Tageslicht) und nicht wirklich warm war.

Nach 90 Minuten und 60 + 5 Euro verabschiedete ich mich und wurde zwei Tage später pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder eingelassen.

Da sie den Vorhang aufließ und sich an der Theke zu schaffen machte, wird sie wohl gesehen haben, dass ich auch die diesmal langen Boxer langsam abstreifte. Ich hörte jedoch nichts Gegenteiliges und machte es mir auf der beheizten Liege, die leider kein Loch hat, gemütlich.

Oh, das kostet zwanzig mehr hörte ich, bestätigte dies und es begann eine Zeit, in der ich wirklich wunderbar relaxen konnte und auch sehr viele, wenn auch vorsichtige Streifer wahrnahm.

Später, auf dem Rücken liegend und schon leicht angespannt, drückte sie meine Beine weit auseinander und hockte sich unmittelbar dazwischen, als wenn sie sich zum Sprachausflug vorbereiten wollte.

Nach einer weiteren Stunde musste ich jedoch konstatieren, dass es, außer wiederum unzähligen angenehmen Streifern, weder dies, noch etwas anderes gab, was mir den Unterleibsdruck hätte nehmen können.

Sie bemerkte natürlich meine sichtbare Unzufriedenheit und sagte dann abschließend, ohne dass ich nachfragte, dass es ihr Leid tue und dass sie keine HE machen würde.

Natürlich glaubte ich ihr kein Wort, beließ es aber dabei und fügte mich dem Schicksal des Fremdkunden. Außerdem hatte ich am Tag zuvor in Leverkusen eine sehr nette Begegnung und war deshalb mit den beiden Verwöhn-Dates bei Sunnee trotzdem ziemlich zufrieden.

Für die zwei Stunden bekam sie dann 65 + 20 Euro, was für mich insgesamt immer noch ein überdurchschnittlich gutes PLV für eine Massage mit ausgiebigen Erotikkomponenten, jedoch ohne HE, darstellt.

Mein Fazit bei Sunnee: Wäre ich Siegburger, ich wäre sicher ihr Stammkunde für dann vielleicht 65 + 35...
 
Sunee muss jemanden erst länger kennen. Aber wenn man auf dem.Bauch liegt, spreitzt sie einem die Beine extrem weit, damit sie wahrscheinlich immer freien Blick hat. Wenn man dann während der Massage das Becken anhebt, geht sie sehr nah an die Mitte nach vorne in die Leiste.
Wenn man dann den String aus der Ritze zieht, massiert sie auch den Damm, Lässt Öl in die Ritze Tropfen, und massiert extrem.lsngsam das Gesäß, nah am Loch.

Einheizen kann sie gut. An sich selbst spielen, zumindest in Bauchlage, toleriert sie.

War letzten Samstag wieder bei ihr.
 
Okay Ceedi, letztens schriebst du, sie hat den Tanga weg geschoben…, heute schreibst du, du hättest ihn verschoben…

Das ist aber ein entscheidender Unterschied…, oder? 😅

Nein - im Ernst - bei meinem zweiten Date lag ich ja breitbeinig komplett entblößt vor ihr und sie hatte eine Stunde Zeit zuzugreifen, was sie leider nicht tat.

Quasi Streifschüsse von ihr ohne Ende und meine Flinte blieb geladen.

Aber vielleicht war ich ihr auch einfach zu alt?

So schlecht scheint es um ihr Geschäft dann doch nicht zu stehen und sie hat die 25-30 Euro Zusatzverdienst vielleicht doch nicht so nötig, wie sie es bei dir wegen der angeblich fehlenden Kundschaft bejammert hat.

Da du ja bisher auch noch nicht vom feuchten Abschuss berichtet hast, denke ich schon, dass es wahrscheinlich selbst Stammkunden nicht möglich ist, ihr Studio komplett entspannt zu verlassen.

Vielleicht hat die kleine Wonnekugel ja doch harte Prinzipien.

Weitere Experimente entfallen für mich aber hier sowieso, da ich frühestens nächstes Jahr wieder dort sein werde.

Bis dahin werde ich hier aufmerksam von deinen weiteren Fortschritten bei ihr lesen.
 
Sie hat mir das Angebot, ihr Studio komplett entspannt zu verlassen, aber unterbreitet.
Zuerst hatte sie ausgiebig meinn Po und Innenschenkel massiert, dann sagte sie: bitte umdrehen, und wollte den String runtergehen, Öl hatte sie schon drumherum verteilt.
Als ich sie sehr überrascht ansah, sagte sie: Ich massiere dich auch sehr gerne da, und zeigte auf die jetzt freiliegende Mitte. Ich wollte es immer noch nicht glauben, weil es immer Tabu für sie war.
Aber ich wollte nicht, nicht so auf jetzt.

Auf meine Frage: warum geht das jetzt? Du hast das doch nie angeboten?!, kam dann: wir kennen uns doch so lange, und ich möchte dir was Gutes zur Entspannung machen..
Trotzdem habe ich abgelehnt, zumal ich auch in festen Händen bin.

Streifschüsse, okay, Prickelmassage auch. Aber dann Kohle zahlen für etwas, was ich zu Hause für umme haben kann, nicht so meins. Ich will nur spielen.
 
Tja auch mir verwehrt man den Zugang zum Kennerbereich, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich schreibe hier regelmäßig Berichte und trage aktiv im Forum bei. Keine Ahnung warum man mir den Zugang jetzt gesperrt hat.
Aber nun zu meinem letzten Besuch bei Sunee. Ich habe mich wieder, wie bei meinem letzten Besuch wieder nackig auf die Liege gelegt und das Verwöhnprogramm fing direkt an. Wirklich tolle Massage und sehr intensive Berührungen die nicht ohne Folge blieben. Was Sunee dazu anregte die Berührungen zu intensivieren und ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Nachdem die Massage dann noch kurz weitergeführt wurde, durfte ich mich umdrehen und Sunee intensivierte wieder ihre Berührung und auch diesmal blieb das nicht ohne Folge. Es folgte eine zärtliche und ausdauernde Lingam Massage bis zum Abschluss. Sunee ist absolute Klasse und mit absolutem Wiederhokungsfaktor. Leider ist sie jetzt für 7 Wochen in Thailand. Also muss ich mich bis zum nächsten Besuch in Geduld üben.
Eigentlich gehört dieser Bericht in den Kennerbereich, aber ich habe ja leider keinen Zugriff.
Gruß an alle Genießer
 
Zurück
Oben