• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Jung vs Alt - Meditation statt B2B

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kein klassischer Bericht sondern einfach nur eine Beobachtung, die ich hier auf der Plattform gemacht habe. Ich sehe hier viele "ältere" Männer, 50+, die sich ich auch als gängige Kernzielgruppe herausstellt, wenn ich das mal so sagen darf. Viele davon sind scheinbar auf der Suche nach sogenannten "Extras" oder "Bonbons" und immer in Verbindung mit jungen, knackigen Frauen, was nicht verwerflich ist aber sehr interessant, wenn ich es mit mir vergleiche. Ich selber bin 25 und mir geben die Massagen auf einer ganz anderen Ebene etwas. Machen wir uns nichts vor, ich lass mir auch gerne mal die Schlange abmelken aber nicht aus Mangel an Alternativen sondern es für mich der bestmögliche Weg ist, den Kopf auszuschalten.

Warum also Massagestudios mit HE? Kläre ich gerne auf und hoffe, dass sich evtl. sogar der ein oder andere darin wiedersieht.

Zum Einen bin ich ohnehin riesen Fan von Öl Massagen, da ich viel Sport mache und das für mich der beste Weg ist, Muskelverspannungen durch intensives Krafttraining zu lösen. Dazu ist das ganze meist wie eine mentale Therapie, die ich zu 100% genieße und dazu abschalten kann. Warum man Massagen mag, muss ich ich hier glaube ich nicht erklären.

Dazu kommt der absolute Thrill bzw. die Spannung die aufkommt. Ich buche in den meisten Fällen eine "normale" Massage und warte ab, was so auf mich zu kommt. Bei Berührungen nah an der Leistengegend entsteht dann natürlich hier und da mal das berühmte Zelt unterm Handtuch, was die Masseurinnen in den meisten Fällen dazu bringt, dies zu intensivieren und/oder mich nach "mehr" zu fragen. Meistens stimme ich dann tatsächlich zu. ABER: Immer nur höchstens eine HE. Ich brauche nicht die große Hafenrundfahrt. Die hole ich mir auf anderen Booten.

Theoretisch bräuchte ich die HE und den Höhepunkt an sich überhaupt nicht. Was mir den Kick gibt, ist einfach nur das Bemerken der Damen, dass da unten etwas größer wird und sie sich darauf dazu entscheiden, mich nach "mehr" zu fragen. Ich bin natürlich realistisch genug, zu wissen, dass sie dabei nur Euro-Zeichen in den Augen haben aber für mich spielt das in dem speziellen Moment keine Rolle. Und bleiben wir mal bei der HE: Was für andere ausschließlich einen sexuelle und erotische Zweck hat, bleibt für mich physische Entspannung. Natürlich ist der Lachs gut durchblutet aber ist einfach etwas anderes. Es fühlt sich mehr an wie Meditation als eine sexuelle Handlung, ohne zu esoterisch klingen zu wollen.

Interessant finde ich auch, dass für die Viele hier die Masseurin immer möglichst jung und hübsch sein müssen. Bei mir ist es das Gegenteil: Je älter desto besser. Damen unter 30 würde ich rigoros ablehnen. Einfach nur aus dem Grund, dass es kein unangenehmes Wiedertreffen beim Feiern oder sonst wo in der Gegend geben soll. Auf alten Pferden lernt man reiten. Es gab Damen, die waren ca. 40 - 50 und haben mich aber mit drei gekonnten Handgriffen auf Kiemenatmung geschaltet. Da will man nicht mehr downgraden.

Mich würde mal extrem interessieren, ob es jemandem gibt, dem es ähnlich geht.
 
Ja, da ist was dran. Das ist eine andere Art von Genuss und Entspannung.
Bei einer gekonnten Fussmassage danach, was immer danach auch ist oder sein kann, kam die Entspannung mega.
Es kommt einfach auf die Stimmung und die Chemie an, wenn sich diese entwickelt und einstellt und man auf gleicher Wellenlänge schwinkt.
Dabei sind mal Blickkontakte, mal Berührungen, von wem bei wem oder wo auch immer, der Reiz und das Salz in der Suppe.
Mal Wellness zuerst, mal Massage, mal abwechselnd, alles zu seiner Zeit.
Ältere oder Jüngere, egal, manche haben einfach Massageerfahrung, manche nicht. Manche kennen Griffe, manche können nur mechanisch die Zeit verstreiche(l)n.
Wenn Mann ein Schnellboot braucht, hilft kein Segelboot oder umgekehrt.
Mir ist ein Preis-werte Massage wichtig mit der Hafenanlage, die das gerade verfügbare Boot erfordert.
 
Ich kann auch bei 90-21 meditieren, aber vielleicht liegt das an der Meditationserfahrung, die schon länger ist als Leons Lebenszeit. 😜🤓
 
Wobei nicht nur das berühmte Zelt, sondern auch eine tote Hose die Massagefee dazu bringt, dieses zu intensivieren und nach mehr zu fragen.

Ist halt nur ein wenig mehr Aufwand.
 
Zurück
Oben