• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

NKN Joy Thaimassage in Berlin Neukölln

Leinestraße 3, 12049 Berlin, 0176-60868725, 030-62608000

B.statter

Moderator

Joy Thaimassage in Berlin Neukölln

Völlige Entspannung gibt es von der gut ausgebildeten Thai-Masseurin bei einer Ganzkörpermassage, bei einer Fußmassage und auch bei der Öl-Massage.
 
War kürzlich dort und habe es ausprobiert. 50/100 sind die Preise.
Massage ist wirklich gut.
Die Damen aber älter bist alt.
Es wird nicht lange gefragt oder gefackelt.
 
Auf Empfehlung bin ich letztens zu Joy. Angerufen und Termin vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich und wir gingen in den Massageraum.
Sie fragte mich ob 30 oder 60 Minuten, bot mir was zu trinken an und verließ den Raum.
Kurz bevor ich mich entkleidet hatte betrat sie den Raum, nackt. Hier wurde nicht lange gefackelt.
Trotz ihres Alters, top Figur, und dass setzt sie auch gekonnt ein.
Nachdem ich erledigt war, bekam ich eine göttliche Massage, die mit einem gekonnten HE abgeschlossen wurde.
Alles sehr unkompliziert gelaufen und auf Wünsche wird auch reagiert.
Hier :giggle:komme:giggle: ich bestimmt wieder!
 
Ich war letztens bei ihr. Leider sehr Lustlos und wenig Spannung. Preis ok, 50430. Massage ok, obwohl volles Programm möglich, war es ein Gefühl der Massenabfertigung und auch nicht wirklich sauber.
Wiederholungsfaktor 1/10
 
Meiner Erfahrung nach geht es hier weniger um Massage. Es wird hier von zwei älteren Damen das Vollprogramm angeboten mit allem, was man sich vorstellen kann. Das alles für 50430, alle Extra inklusive, und bis spät in die Nacht!
 
Also Joy ist wirklich eine gute Masseurin und die Preise sind stabil bei 50 Euro für 30 und 100 Euro für 60 Minuten mit allem, was man möchte. Die Nacktmassage mit B2B ist richtig schön.
 
Ich war vor einiger Zeit auch bei Joy und es ging durchaus auch um Massage. Ich hatte die 30-Minuten-Variante gewählt und die ersten 15 Minuten wurden mit einer recht guten Massage ausgefüllt. Danach wurde die Massage mehr und mehr auf das Zentrum verlegt. Auf jeden Fall habe ich die Lokalität sehr entspannt verlassen. Mann muss allerdings auf ältere Semester stehen, junge Masseurinnen sind hier nicht anzutreffen.
 
Zurück
Oben