• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Jian Kang Massage in Düsseldorf

0152-56035042
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Dobe

Massagekenner
Kenner
Niemand fährt nach Hause.
Erstens, weil die Tickets mit 7k+ unbezahlbar geworden sind und zweitens wegen der inzwischen zweimonatigen Quarantäne.
China will ihre im Ausland lebenden Mitbürger nicht zurück haben (außer aus Propagandazwecken ein paar in der Ukraine Studierende). Corona ist da der vorgeschobene Grund - und unsere DLs haben dafür größtenteils vollstes Verständnis 👍🇨🇳😆

Beagle

Massagekenner
Kenner
Ja ich weiss,meist gibt es nur eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis. Andere schaffen es diese zu verlängern und wechseln die Studios oder die Stadt. Bei JIAN Kang habe ich zB eine DL aus Krefeld angetroffen, die aber leider auch wieder weg ist. Aber bisher war ich dort mit jeder DL sehr zufrieden

Beagle

Massagekenner
Kenner
Nun ist mir unser Kollege Dobe zuvor gekommen. Aber es ist sicher zu 100% zutreffend was er schreibt. Soweit mir eine Unterhaltung mit Google möglich ist, hat mir eine DL auch so berichtet

Beagle

Massagekenner
Kenner
Leider war sie plötzlich wieder weg- trotzdem ist es immer ein Erlebnis bei diesem Studio zu sein, und ich komme nie vor verschlossener Tür.

Ist denn jetzt eine 2. Dame im Haus? Ich hatte leider 2 mal das pech im Nebenzimmer warten zu müssen, da nur eine DL vor ort war zum massieren. War jemand nochmal da in letzter Zeit ?

Funp

Frischling
Ich war seit längerem mal wieder hier. Hab Lulu wieder angetroffen, sie scheint aktuell weiterhin die einzige DL hier zu sein, die Chefin war auch vor Ort massiert aber wohl nicht.

Funp

Frischling
Hmm lag vielleicht am Wochenende. Gut zu wissen, dass auch andere Damen da sind, wobei ich mit Lulu eigentlich ganz zufrieden war. Kannst du die anderen DL mal beschreiben?

Oben