• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jian Kang Massage in Düsseldorf

Düsseldorf Jian Kang Massage in Düsseldorf

0152-56035042
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Früher Tian Kang/jetzt Jian Kang
Das Thema gibt es wohl 2mal, darum hier auch wichtige Erkenntnis: die haben zwar offiziell bis 22:00 geöffnet, aber sie sind auch danach für jeden Kunden dankbar : Ich denke wegen Kundenschwund durch Corona
 
Fuhr mit dem Auto dir vorbei. An der Tür hängt auch heute am 10.3. das Schild „geschlossen „. Hat es schon jemand dort versucht ?
 
Das Schild ist immer noch an der Tür und es leuchtet nicht das Open LED Licht. Aber keine Sorge: sie haben geöffnet. Der Laden ist eine Empfehlung
 
80 euro für 30minuten stolzer Preis dafür konnte ich fast 90 minuten da bleiben mit fingern handjob blowjob und später noch tee trinken. Achso.. gegessen hatte ich da auch schonmal mit der chefin & masseurin bzw. Wurde von denen eingeladen weil die wohl am kochen waren. Der Laden ist Klasse die Chefin total lieb und die Extras sind halt verhandlungssache kommt auf die jeweilige Masseurin an. Aber als stammkunde kein Problem
 
Ich war heute Abend spontan Vorort. Ich habe geklingelt, aber niemand hat geöffnet. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren.
Kennt jemand die aktuelle Lage? Muss man ggf. vorher anrufen? Oder sind die Kunden nach der Lockerung weggeblieben und man sich für eine Schließung entschieden?
 
Weiß jemand, ob Jian Kang wieder geöffnet haben? Und wenn ja, zu welchen Öffnungszeiten?
Ich habe versucht anzurufen, geht aber niemand ans Telefon.
dann bin ich heute spaßeshalber mit dem Rad vorbeigefahren.
Dort hängt ein Schild im Fenster das man nur mit einem negativen Corona Test massiert wird. Es hat niemand geöffnet, egal wo ich geklingelt habe. Das Open Schild war auch aus.
 
Ich habe dort vorgestern eine Dame telefonisch erreicht. Da hieß es "komme morgen". Ich denke der Laden ist noch geöffnet.
Also wahrscheinlich ab morgen ;-)
 
Ich kann aus sehr sicherer Quelle bestätigen, dass der Laden noch geöffnet ist. Derzeit gibt es aber Probleme mit dem Personal, da viele Damen wieder zurück nach China sind.
 
Das Schild Geschlossen hängt auch heute an der Tür, bin gespannt ob es morgen weg ist. Den Grund weiß ich auch nicht- ich kann nur sagen : es war offen und es ist offen. Hatte ja schon mal erwähnt - vielleicht wollen sie wegen Corona keine Laufkundschaft. Ich war jedenfalls vor kurzem dort und kann auch nur wiederholen: es ist traumhaft schön dort- egal wer massiert.
 
Also das Geschäft ist definitiv geöffnet. Und heute, hat, bzw. Morgen kann man dort eine sehr gute Massage bekommen, wenn man Wert auf Massage legt.
 
Hallo zusammen
War vor kurzem mal jemand da?
Habe eine Frage zwecks des Personals.
habe gehört yoyo ehemals in Krefeld vom CMZ soll dort arbeiten kann das jemand bestätigen?
Sind dort die selben Preise wie in Krefeld
Danke und Lg
 
Ich konnte bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf auch mal einen Abstecher hierher machen.
Ich hatte einen Termin um 21 Uhr und meine Masseurin(jung und schank) war schon sehr müde und war beim massieren sehr mit gähnen beschäftigt.
Mir wurden unterschiedliche Extras für die Körpermitte angeboten und auch darauf zu massiert.
Allerdings habe ich mich spontan dann doch gegen HE oder mehr entschieden. Beim nächsten Mal werde ich das auf jeden Fall mitbuchen.
In Summe war alles gut und die Massage und die Masseurin ansprechend. Immer wieder gern.
 
Es war schon nach 22:00, dann bekam ich Lust auf Massage . Die meisten Studios haben dann zu und die Münsterstr ist ja nun definitiv zu. Bei Jian Kang ist es auch so, dass man spät abends noch an anklopfen kann, zumal ein rotes Led Schild open anzeigt. Es standen dann 2Masseurin im Raum, beide schlank und zierlich aber sehr attraktiv. Verständigung ging so und ich hätte am liebsten beide genommen. In der Aufregung habe ich die Namen kaum verstanden. Aber die Preise für die Massage verführten mich zum dort bleiben. Die Stunde für 100€ hat sich wirklich gelohnt. Die Massage ear wirklich gut , aber ich bemerkte schon eine gewisse Müdigkeit bei ihr- aber auch bei meiner Wenigkeit. Die Behandlung war ein super Schlafmittel für mich, ich ging wirklich zufrieden nach Hause. Das nächste mal werde ich trotzdem den Vormittag wählen. Übrigens entlassen wird man ganz dezent- eine Art Küche führt zu einem Ausgang durch das Treppenhaus anstelle des Eingangs durch eine normale Ladentür.
 
War vor zwei Wochen hier und bin auf eine Lulu gestoßen. Jung (u30), etwas pummelig, sehr lieb und ging auf alle meine Wünsche ein. WHF 70%.
War wie beschrieben auch spät abends noch geöffnet, ohne Termin. Jemandem der während meiner Massage noch klingelte wurde aber nicht mehr geöffnet, ich vermute mal Lulu war an dem Abend die einzige DL.
 
Ja ich war hdute da nach 22uhr. Muss wahrscheinlich juju gewesen sein. Beschreibung trifft zu . Hab wegen 2 speziellen Bonbons gefragt hatte 40 euro auf Tasche. Hatten dann nur massage mit gewaehlt. Bin dann zur meiner Ueberaschung mit einem Leckerli verwoehnt worden. Es war gut sie hat eine Runde Gesichtsform oder Oval. Ist aber Schlank. U30 schwer zu sagen kann auch 28 29 Jahre alt sein . Hoechstens 32. Sieht mit corona maske noch juenger aus. Als die Session beendet war habe ich mich noch Frisch gemacht Mund ausgespuelt Haende gewaschen und wollte gehen. Hab mich dann gewundert das sie eine andere Tuer ansteuert als den Ladeneingang. Aber wie ich gelesen hab gerade eben ist dass ein weiterer Ausgang wusste ich gar nicht.
 
Sorry. Der Name war wohl lulu. Nicht Juju. Wie hiess die Junge huebsche Chinesin die dort ca. Oktober November Dezember dort Gearbeitet hat? Jung 24 bis 26j. Sclank. Ca. 160cm hat immer Kleid angehabt. Mit kurxem Rock. Glaube es war hell Besch oder Gelb. Damals war ab ind zu noch aeltere Chinesin da. Ca 38 j. Hat meisyens gekocht.
 
Ich war auch die Tage Vorort und habe die Massage nach einer halben Stunde abgebrochen.
Selten so eine unmotivierte und schlechte Massage gehabt. Mehr streicheln als Massage.
Und irgendwie hatte die Dame Probleme mit der Maske. Gefühlt alle 30 Sekunde wurde die „Massage“ kurz unterbrochen und die Dame hat sich vermutlich die Maske gerichtet. Was sie genau gemacht hat, kann ich ehrlicherweise nicht sagen, ich lag schließlich auf dem Bauch. Den Namen habe ich vergessen.. aber ich werde den Laden erstmal meiden nachdem Erlebnis
 
Niemand fährt nach Hause.
Erstens, weil die Tickets mit 7k+ unbezahlbar geworden sind und zweitens wegen der inzwischen zweimonatigen Quarantäne.
China will ihre im Ausland lebenden Mitbürger nicht zurück haben (außer aus Propagandazwecken ein paar in der Ukraine Studierende). Corona ist da der vorgeschobene Grund - und unsere Masseurinnen haben dafür größtenteils vollstes Verständnis 👍🇨🇳😆
 
Ja ich weiss,meist gibt es nur eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis. Andere schaffen es diese zu verlängern und wechseln die Studios oder die Stadt. Bei Jian Kang habe ich zB eine Masseurin aus Krefeld angetroffen, die aber leider auch wieder weg ist. Aber bisher war ich dort mit jederMasseurin dort sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben