• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Illegaler Massageservice an Stränden

Admin

Administrator
Auf massagennet habe ich eben einen Text gefunden wonach man in Mallorca das Massieren am Strand verboten hätte. Dies mit dem obligatorischen Hinweis, dass Massagen nur von gut ausgebildeten Fachkräften vorgenommen werden sollten.

http://massagennet.de/allgemein/massageservice-an-urlaubsstraenden

Die Tante Suchmaschine weiß wie so oft mehr, diverse Verbote scheinen schon vor 2012 erlassen und umgesetzt worden zu sein.
z.B: https://www.holidaycheck.de/thema-C+Rajada+Strassenverkauf+Strandmassagen+VERBOTEN-id_196705.html

Grundsätzlich finde ich die Idee ziemlich gut und ich frage mich, warum der Staat bzw. Städte das nicht einfach passend verwalten und organisieren? Wer am Strand massieren will, braucht eine Lizenz, dazu eine Ausbildung, zahlt Steuern und benimmt sich anständig den Strandbesuchern gegenüber.
 
Zurück
Oben