• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München HP Relax Massage in der Hermann Lingg Str 9

Ich war vor ein paar Tagen in der HP Relax Massage in der Hermann Lingg Str 9.

Termin habe ich über das Telefon ausgemacht. Die Nummer hatte ich über eine Anzeige auf Markt. Am Telefon hörte ich im Hintergrund wildes Gekicher. Die Stimmung schien auf jeden Fall super dort, dachte ich mir.

Man klingelt bei einem kleinen Laden mit Massage Aufschrift. Die Tür war abgeschlossen, aber ich wurde schnell hereingelassen.

Im Innenraum saßen eine ganze Handvoll Damen mittleren Alters und spielten Karten. Das war wohl auch das Gekichere, das ich gehört hatte.

Habe meinen Termin erwähnt. Ich hatte bei einer recht jungen Dame gebucht. Zumindest der Anzeige nach. Man stellte mir eine ältere Dame vor. Ich war verwundert und fragte nochmal, ob sie die aus der Anzeige war. Alle lachten und plötzlich sprang eine weitere Dame unter einer Decke hervor, die auf dem Sofa gelegen hatte. Das war meine Masseurin. Sie hatten versucht mir eine andere unterzujubeln und alle im Laden hatten ihren Spaß daran. Ich fand es dann auch irgendwie witzig.

Die junge Masseurin um die 30 zog mich hinter sich her in den Massageraum. Der Raum war kalt und relativ trist. Das Ambiente war nicht der Knüller. Die Masseurin, die kaum Deutsch sprach, aber sehr witzig und herzlich war, gab mir zu verstehen, dass auch ihr kalt war. Sie gab mir eine kurze Umarmung, während sie Heizung hochfuhr. Das war eigentlich ganz süß.

Für 150 bekam dann eine 60-minütige B2B-Massage. Der Preis erscheint hoch, aber es wurde wirklich auf alle Wünsche eingegangen, ohne weitere Verhandlungen und in einer wirklich herzlichen Art und Weise. Ich verließ den Laden tiefenentspannt.

Ob ich nochmal hingehe, weiß ich trotzdem noch nicht. Der Laden ist nicht besonders schön.
 
Ich war vor ein paar Tage hier und bin im Grunde zufrieden wieder gegangen.
Habe 150 für eine Stunde gezahlt. Ich war bei einer Lily? Ich würde sagen, um die 28-30 Jahre alt.
Der Laden selbst hat mich etwas an eine Blechbude erinnert. Nix schönes, alles selbst auf die Schnelle zusammen geflickt.

Jedenfalls die Massage an sich war wirklich nicht gut, aber der Rest war gut. Sie hat sich echt bemüht.
Es gibt auf jeden Fall zwei Damen da. Lily und Kim?
 
Hawi69 · 1. März 2023 um 11:36
Weiß jemand was von den Öffnungszeiten? Bzw. kann man da am späteren Abend auch noch vorbeikommen?

Hawi69 · 6. März 2023 um 18:19
Also ich war am Freitag mal dort. Kurz und knapp, der Laden ist eine Katastrophe, hier geht es einzig allein ums vö... von einer Massage weit und breit nix zu sehen. Nicht mal die Bonbons sind eine Erwähnung wert. Nie mehr von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Massagestudio hat wirklich eine ganz schlechte Atmosphäre. Da kann man nicht entspannen. Als ich da war, gab es zwei junge Frauen. Eine war so dünn, da fehlte jede Attraktivität. Die andere war klein und ebenfalls schlank. Die Massage war schlecht. Mir hat das ganz und gar nicht zugesagt. Zumindest war die Kleine sehr freundlich und bemüht. Ich bevorzuge allerdings richtige Frauen mit Rundungen, die massieren können.
 
Den Laden habe ich seit dem Artikel im Februar im Gedächtnis behalten. Ich hab ihn erstmal von außen begutachtet und muß einräumen, dass er auf den ersten Blick nicht sehr einladend wirkt; aber das ist immer noch - zumindest auch - von den anwesenden Damen abhängig. Heute (Sonntag) bin ich vorbeigefahren und habe mir die nachgefragten Öffnungszeiten angeschaut: dort hieß es Mo bis Sa 10 bis 20 Uhr (Samstag bis 18Uhr). Ich war dann nicht schlecht erstaunt, dass im Fenster ein Schild mit "geöffnet" hing und durch die Tür angeregte Unterhaltung erklang. Ob das Preisniveau immer noch so hoch ist werde ich bei nächster Gelegenheit erfragen und wenn die Antwort zufriedenstellend ist wird es wohl einen ersten Testbesuch geben. Von außen gesehen erwarte ich kein ansprechendes Interieure aber an diesen Gegebenheiten kann man als Betreiber arbeiten.
 
Wer hier ausschließlich Massagen sucht, sollte nicht rein gehen, da er sonst enttäuscht wird. :)
Der Salon setzt den Fokus definitiv auf andere Dinge mit wechselnden Damen von "nett anzuschauen" bis "ich stehe auf deutlich ältere."
Der Service an sich war aber immer gut, offen und freundlich. Die Zeit wurde auch immer eingehalten.
 
Ich kenne Wiwi (die Chefin) schon seit dem Altheimer Eck. Sie hat den Laden fest im Griff und gelegentlich ein paar ansehnliche jüngere Damen vor Ort. Die Massagen haben die Damen aber garantiert nicht in Thailand gelernt, aber sie bieten ausreichend Entspannung. Preislich kann man sich vorstellen was einen erwartet, bei 100EUR für 30min und 150EUR für 60min. Sie gehen auch speziell auf Latexallergien ein.
 
Zurück
Oben