• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Hoo Hao Chinesische Wellness Massage

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Genießen

Aktiv dabei
Ein neuer Chinesische Massage Salon in Eschweiler, na den muss ich doch mal testen. Kurzer hand geklingelt und glück gehabt. Es war gerade ein Termin frei und zu meiner Überraschung traf ich dort eine alte Bekannte aus der Dürenerstr., sie war zwischenzeitlich in Mönchengladbach aktiv und hat nun hier einen kleinen Salon aufgemacht. Die Räumlichkeiten waren sauber und angenehm. Sie arbeitet dort mit einer Kollegin, die mich dann auch massiert hat.
Die Massage war gut und fest der restliche Service würde ich als befriedigend einstufen, da kann sie von der Chefin noch was lernen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen
 
War im Januar in Alsdorf bei Momo. Die Massage und das ganze drum herum war einfach mega geil👍👍👍 ich war bei einer Dame Namens Thu Thu. Heute wollte Ich mir einen Termin dort machen🥲🥲🥲 bekam leider die Aussage das sie nicht mehr dort arbeitet🥲🥲🥲 weiß jemand wo sie hingegangen ist?… lieben Gruß
 
Zurück
Oben