• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf HEM DÜ. Kölner Landstr. Holthausen. FO ?

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Masure

Frischling
Wie ist denn in letzter Zeit die Besetzung und das Angebot bei Thaimassagen HEM?

War letztes Jahr einmal dort und nicht begeistert.50 Euronen für eine halbe Stunde incl. He. fand ich zu teuer.Dafür bekomme ich woanders eine ganze Stunde.
Es wurde versucht mir eine B2B aufzudrängen. Hatte aber nicht soviel Geld dabei und ich glaube nicht das die mit dem BeLive mithalten kann, außer es sind Extras enthalten ?
Man hört ja es ginge dort zb. Fo. bei der B2B zu 130 die Stunde?
Evtl. bei Sympathie sogar mehr. Aber bevor ich soviel Geld verbrenne frage ich euch.

Würde mich über ein paar aktuelle Berichte freuen.

mfg.
 
Hallo Masure,

ich war früher öfter mal da. Der Service ist machmal ein Flop und machmal Top. Die Preise sind hoch und wenn man Glück hat kommt man an das richtige Mädel. Da dort ein stetiger Wechsel ist (war) kann ich dir auch keinen Namen empfehlen.
Normal ist FO aber nicht bis zum Ende.... machmal richtig guter GF Sex. Eine konnte ich auch mal ein bissl vögel...... das war die Ausnahme.... war Stammkunde bei ihr. Hat vielleicht alles ein bischen mit Sympathie zu tun was die Mädels dort machen. Das waren auf jeden Fall meine letzten Erlebnisse in dem Laden. Vielleicht weiss jemand etwas neueres.

Aloha
 
Die HEM-Gäste haben wohl alle kein I-Net oder kennen das Forum nicht oder leben nach dem Motto: Geniessen und schweigen :confused:

Schade eigentlich, für den doch höheren Preis als bei den vergleichbaren Instituten hat man natürlich auch eine höhere Erwartungshaltung :p
 
Die Prpblematik ist wohl weniger, dass die Gäste kein Internet haben oder das Forum nicht kennen, sondern dass bei HEM schon kein FO, geschweige denn mehr erlaubt ist und man daher um Diskretion gebeten wird.

Bin dort Stammgast und habe in anderen Foren auch schon häufiger Berichte veröffentlicht. War erst letzte Woche noch dort und habe eine wirklich geile B2B Massage von Pim bekommen. Pim ist dort das absolute Highlight. Super Oberweite und inzwischen gibt es bei dem Service auch nichts mehr, was es nicht gibt.

Kopiere den Bericht aus dem anderen Forum gleich hier hin. Weitergehende Fragen bitte privat.
 
Kopie aus dem anderswo:


HEM Asia Massage, Düsseldorf, Pim
Hatte mir eigentlich vorgenommen, hier in Deutschland keine Thai-Massagen mehr zu besuchen. Da mir es Pim aber schon sehr angetan hatte und ich schon längere Zeit nicht mehr da war, bin ich letzte Woche doch noch mal wieder hingegangen.

Und was soll ich sagen, hat sich mehr als gelohnt. Wenn ich überlege, wie es letztes Jahr war, als sie noch ein Problem damit hatte, ihr Oberteil abzulegen bzw. sich anfassen zu lassen, überhaupt kein Vergleich mehr zu heute. Gerade in den letzten 2-3 Monaten hat sich wohl einiges bei ihr getan.

Wurde erstmal auf dem Bauch liegend komplett mit einer Unmenge Öl eingecremt, dann folgte die klassische Thai-Massage, dann der Body-To-body Teil, besonders geil aufgrund der grossen Titten, schon bei der Massage berührte ihre Hand immer wieder meine Eier, was mich besonders angemacht hat. Früher hat sie das immer vermieden. Jetzt ist dieser Teil so, wie ich ihn auch Thailand immer gewöhnt war.

Danach kam dann das Kommando umdrehen, wieder wurde ich komplett eingeölt, dabei fuhren ihre Hände und Unterarme immer wieder über meinen kleinen Freund, der sich vor Erregung kaum beherrschen konnte, eine Einlage, die es früher so auch nicht gab. Dann glitt sie mit ihren riesigen Titten über meinen kleinen Freund, fast hätte ich dabei abgespritzt. Während sie mit ihren Titten darüber rutschte, kam sie mit ihrem Gesicht immer höher und schaute mir dabei direkt in die Augen, war schon richtig geil. Zwischendurch leckte sie dann über meine Brustwarzen und knabberte auch daran. meine Güte, wie geil das war. Dann kam die erste große Überraschung, sie leckte mit ihrer Zunge ausgiebig über meinen kleinen Freund und nahm in dann sogar in den Mund. Leider aber viel zu kurz.

Und dann die zweite Überraschung. Sie setzte sich dann aufeinmal auf meinen kleinen Freund für eine chinesische Schlittenfahrt, meine Güte war das geil. Dachte zwischenzeitlich schon, dass er reingerutscht wäre, war aber nicht, da hat sie schon darauf geachtet, vom Gefühl her war da aber kein Unterschied.

Danach habe ich dann eine geile HE bekommen, nicht mehr so fest und auf schnelles Abspritzen ausgelegt wie früher. Und das dann noch mit freiem Blick auf ihre Muschi. Nur mit dem Lecken hat sie immer noch Probleme, was ich sehr schade finde. Aber der Rest hat schon dafür entschädigt. Werde mich schwer tun, in Thailand eine entsprechende Massage zu finden.
 
Zurück
Oben