• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Solingen Happy Thaimassage Solingen

Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Kallewirsch

Aktiv dabei
Hallo Gemeinde,

in der letzten Woche habe ich Emmy bei Happy Thaimassage in Solingen besucht. Sie inseriert seit ca. 2 Wochen bei 6Relax. Die Absprache per Telefon war problemlos. Emmy spricht gut Deutsch.

Die Location liegt mitten in der Fußgängerzone in Solingen - hier muss jeder selbst entscheiden, ob er das diskret findet. Der Eingang befindet sich direkt neben einem Spielsalon.

Das Ambiente selbst (Zimmer und Bad/Dusche) ist sauber und ordentlich. Also nix zu meckern. Emmy selbst sieht nach meinem Gefühl live besser aus als auf den Fotos. Also auch hier keine Kritikpunkte.

Sie bietet "normale" Massagen inkl. Handentspannung, und "Massagen mit vollem Programm" (GV, Franze.) an. Ich entschied mich für die letztere Variante. Für 1 h wurden 90,- Euro aufgerufen.

Ich wurde dafür zunächst am Rücken und danach an allen Extremitäten mehr oder weniger gekonnt massiert. Erotik kam da aber noch nicht auf. Nach dem Wechsel in die Rückenlage begann Emmy sehr direkt sich meiner Körpermitte zuzuwenden und wichste klein Kalle erstmal hart. Dann kam sofort ein Gummi drüber und weiter ging's auf Französisch. Hier bewies sie viel Ausdauer; Ab und zu gab es auch Augenkontakt. Danach fickte ich sie von vorne und von hinten bis ich fertig war.

Anschließend noch ein wenig ST. Nochmals ins Bad und Abgang.

Fazit: Nicht spektakulär aber auch nicht schlecht. Bei mir kam der Service irgendwie etwas zu distanziert rüber. Daher werde ich dort nicht mehr aufschlagen.

Kallewirsch
 
Zurück
Oben