• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hao Studio Nürnberg

Nürnberg Hao Studio Nürnberg

Breite G. 77, 90402 Nürnberg, 0176-82246008
Dieser Tage dort gewesen. Die Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck, deutlicher Fortschritt zur Ackerstraße. Leider kein Bad für Kunden, man muss durch Büro/Küche/Aufenthaltsraum.

Gebucht 1 Stunde für 60, war auch reine Massagezeit. Die Massage gut (konnte wählen zwischen sanft, mittel, stark), komplett ausziehen ist kein Problem. Ob mehr geht? Schwierig... B2B wurde abgelehnt, dafür aber verschiedene Massagarten und - techniken angeboten.
 
Wirklich gelungenes Ambiente. Ich wurde von zierlich freundlicher Dame empfangen; ich war sehr spontan am Klingelbrett und es fand sich eine schöne Behandlung, welche 30 Minuten dauerte. Eine ideale Adresse zum Verbinden von Shopping und Massage.

Danach mit neuem *** von *** bei der Gattin erscheinen und so keinen Verdacht provozieren.


*** Ein-, zweimal im Jahr finden Ehefrauen die Texte ihrer Ehemänner hier. Deshalb konkrete Informationen weglassen!
 
Ich war heute da und melde die unstrukturierteste und schlechteste Massage, die ich je hatte. Angefangen mit wilder Drückerei und Wischbewegungen durch die Decke mit der Mandy mich abgedeckt hat.

Ich bat um eine softere Massage, die mir nach der vierten Aufforderung endlich gewährt wurde. Vorher vergrub sie ihre Fingernägel in meinem Rücken. Ich bat sie auch den Po einzubinden, worauf sie Öl auf dem Rücken verteilte und dann die Decke wieder darüber legte.

Auch noch nicht erlebt. Viermal ging sie während der Massage an die Tür. Weitere Dienstleistungen wurden ebenso versagt.
In der letzten Woche war ich spontan dort, bekam aber keinen Termin von der hübschen Asiatin, die mir öffnete. Zurzeit ist sie allein, gab sie mir zur Auskunft und hat sich am Schluss noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wünsche allen anderen besseres Gelingen.
 
Ich war auch die Tage nach 18 Uhr dort. Ich vermute sie wollte Feierabend machen, obwohl ich telefonisch reserviert hatte. Sie bot nur 30 Minuten an, ich hatte 60 Minuten reserviert. Plötzlich ging dann doch die 60 Minuten, aber eher lustlos ohne irgendwelche Stimmung. Sie hatte zwei Handys mit auf der Liege legen und telefonierte auch. Sie nannte sich Lisa.
 
Ich habe die Woche mal angerufen und nach einem Termin bzw. der Besetzung gefragt und wurde sofort an die Ackernstr. verwiesen, da zurzeit nur eine Masseurin anwesend sei.
 
Hatte vor kurzem am Abend nach einem Messebesuch kurzfristig Zeit, da sich meine Kollegin unwohl fühlte.

Also um 19 Uhr mit Hao Studio Kontakt aufgenommen.
Rückmeldung kam prompt, aber für die Ackerstr. da in der Breiten Gasse im Hao-Studio schon Feierabend sei.
Termin im Yangsheng in der Ackerstraße war flexibel wählbar.
 
Ich war heute um 12 Uhr für eine Stunde da.
Die Massage war auf Wunsch mittelfest. Es arbeitete nur eine Dame vor Ort im Zimmer 2.
Es war eine gute, rein medizinische Massage.
 
Die Tage war ich zum ersten Mal im Hao Studio. Der erste Eindruck war gut, in einer Wohnung direkt in der Fußgängerzone ist das Studio zweckmäßig eingerichtet. Der Behandlungsraum ist schön, ohne viel Deko. Dass man zur Toilette oder Dusche durch den Aufenthaltsraum laufen muss empfand ich nicht als störend. Die Massageliege ist groß, beheizt, hat eine Aussparung für das Gesicht. Die Auflagen wurden vor meinen Augen gewechselt.

Die MDL ist eine sehr freundliche Chinesin Anfang 40. Die Verständigung auf Deutsch war okay, auf Englisch problemlos. Terminfindung über WhatsApp war kurzfristig möglich. Dass der Termin um 20 Uhr zum Ladenschluss war, war für mich optimal. Erst shoppen, dann massiert werden. Perfekt.

Die Massage begann (ohne Buchs) klassisch in Bauchlage mit normalen Druck, der nach und nach gesteigert wurde. Sie vergewisserte sich immer ob das okay sei, und hat mich medizinisch wertvoll behandelt. Ich habe so eine professionelle und starke Massage um diese Uhrzeit nicht erwartet, aber die MDL wirkte frisch und motiviert. Sie massiert bis in die Leiste, Streifschüsse gab es aber kaum. Extras kann ich mir nicht vorstellen.

Die Zeit wurde eingehalten, eher sogar überzogen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
 
Ich war vor knapp 2 Wochen das erste mal bei HAO, weil mich das Ambiente angesprochen hat.
Die Einrichtung und die Massagenliegen sind wirklich tiptop. Terminvereinbarung war durch Anruf am Tag zuvor problemlos.
Ich habe mich komplett ausgezogen und da die Masseurin etwas früh zurückkam, stand ich noch nackt an der Liege, was aber offenbar kein Problem war. Ich hatte in Bauchlage um etwas festere Behandlung ohne Handtuch oder Decke gebeten was auch sehr gut umgesetzt wurde.
Der Po wurde gut mit einbezogen, die Oberschenkel wirklich bis kurz vor knapp massiert, so dass ich beim Umdrehen schon bedenken hatte.
In Rückenlage dann mit einem Tuch abgedeckt.
Die Massage war alles in allem sehr gut und für mich eine Empfehlung wert.
Ich glaube nicht, dass wirklich Zusatzservice möglich ist, aber meine Masseurin war absolut entspannt und hat auch locker auf einen vorübergehenden Zeltbau meinerseits reagiert.
Ein wirklich gelungenes Ambiente und eine schöne Behandlung, welche 60 Minuten dauerte.
 
Zurück
Oben