• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Green Ocean München

München Green Ocean München

Kapuzinerstraße 5, 80337 München, 089-37955327
Mein erster Erfahrungsbericht, schon ein paar Wochen her: wenn man sich nett mit Lady unterhält, bietet sie Bonbons an :) hat sehr viel Spaß gemacht, sehr zu empfehlen! Nur die Dame am Empfang darf nichts merken.
 
Tatsächlich Lady. HE war angesagt, denke nicht dass sie mehr anbietet. ich verstehe ehrlich gesagt die verschlüsselten Preisangaben hier nicht (fünf oder sechsstellige Zahlenkombinationen) daher schreibe ich mal 30 Bonbons
 
Ich war am WE da, es ist eine weitere Sirani Filiale ab jetzt, es gibt kein Green Ocean mehr. Die Massage war gut, unter der Woche Mo.-Do. 10-14 Uhr kostet sie 47 Euro. Bonbons konnnte ich nicht checken, vermutlich schon, wie in Pasing
 
Kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart. 55460 bei einer wirklich hübschen sehr freundlichen zierlichen Thai 30 + mit A Cups spricht perfekt Deutsch nennt sich Fon?

sanfte bis mittlere, engagierte, sehr angenehme Ölmassage. Po wird einbezogen, am Anfang ein kleiner Stofffetzen in der Poritze zur Abdeckung Kannte ich so noch nicht..

Nach dem Umdrehen toller Spannungsaufbau an Bauch Brust Innenenschenkel und langer gefühlvoller Abschuss. Mehr an Bonbons gibt es wohl nicht 30 Extraeuronen
Komplettpaket kann ich sehr empfehlen.
Genießt, solange sie da ist.
 
Die kleine Fon ist nicht 30 Jahre alt, sondern 48 schon. Hat sich gut gehalten, wie die meisten Asiatinnen. Fon ist aber derzeit zurück nachhause.
 
Ich war am WE da, es ist eine weitere Sirani Filiale ab jetzt, es gibt kein Green Ocean mehr. Die Massage war gut, unter der Woche Mo.-Do. 10-14 Uhr kostet sie 47 Euro. Bonbons konnnte ich nicht checken, vermutlich schon, wie in Pasing

seitens Sirani hieß es dass man hier seriös bleiben möchte und Happyend lieber nur in Pasing.

Auf alle Fälle auch hier muss man aufpassen, denn nicht alle Damen bieten einen Handjob an. Bzw. wenn ja, häufig erst nach 3-5 besuche. Dasselbe gilt auch gegenüber bei Mahanakhon.

Grosse Nachteil ist halt weit und breit keinerlei Parkplätze.
 
Ich war letzten Samstag im Green Ocean Spa und eine lange Massage von der festeren Art genossen. Falls Mann es möchte wird nun die volle Entspannung angeboten. Mir wurde es zumindest für einen hohen Aufpreis angeboten, jedoch war mir die liebe Dame nicht ansprechend genug. Die Massage war dennoch sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass die zusätzlichen Bonbons sich dann auch gut schmecken lassen.
 
Ich war Samstag vor 3 Wochen auch in dem Laden, kannte ihn schon von früher ist aber schon 4-5 Jahre her.
Aufgrund neuer Berichte wollte mal ihn wieder testen. Telefonisch 1Stunde vorher angefragt und den Termin bekommen für 90 Minuten.
Am Empfang war immer noch die gleiche Mitarbeiterin ist glaub die Chefin, massiert selber aber nicht. 3 Dienstleisterinnen waren anwesend und warteten auf Kunden es war 11 Uhr.
Mir wurde dann eine Konny zugeteilt, eine etwas stabilere Masseurin mit Brille. Die Massage war gut bis sehr gut sie fragte auch nach ob es von der Stärke okay ist. Ich verlängerte dann auf 2 Stunden da ich von der Massage sehr angetan war. Weitere Entspannungen wurden nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt. Die Unterhose wurde anbehalten. Bezahlt habe ich anschließend 105 Euro für 2 Stunden fand ich sehr günstig.
Werde sicher mal wieder kommen.
 
Hallo Zusammen,
völlig verspannt aus dem Urlaub mit dem Ziel Rücken und Nacken entspannen.
Ohne Termin hineinspaziert und direkt auf die Liege durchgewunken.
Wollte erstmal sehen wie massiert wird, Einstieg 30 Minuten 30 Euro .
Nachdem Einrenken folgte die klasse Massage.

Weiteres wurde nicht angeboten und auch nicht angefragt.

Freundlich, gut, schön eingerichtet mit ruhiger Entspannungsmusik.
 
Ich war neulich wieder hier,

leider habe ich die Masseurin Rung verloren. Hört jemand so einen Namen in einem Studio, bitte melden. :) Ich wurde hier letztens gut massiert, die UH musste an bleiben. Nur Konny bietet weiterhin Bonbons hier an. Falls noch weitere MDL doch sowas anbieten und nackt massieren, dann bitte ich um die Namen
 
Zurück
Oben