• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gesundheitspraxis Li Hanau

Hanau Gesundheitspraxis Li Hanau

Nürnberger Str. 24, 63450 Hanau
...mehr zu Frau Li siehe auch hier...

 
Ich war auch schon öfters dort - bis auf einmal - immer bei der Chefin und war stets zufrieden. Die Massage ist medizinisch solide und die Lingam-Massage zum Schluss auch. Nach einigen Besuchen hat sie sich auf ich eingespielt und den Fokus mehr auf die Lingam-Massage gelegt.
 
Ich war mittlerweile bereits zweimal bei Li und bin sehr zufrieden. Die Rückenmassage ist ordentlich und besser als bei so mancher mittelmäßigen Thaimassage. Das Highlight ist die Lingam-Massage - hier lässt sie sich sehr viel Zeit, bindet die Hintertür mir ein und hat wirklich tolle Griffe und Techniken drauf. Ich habe sicher etwas die Zeit verloren aber das waren sicherlich 20 Minuten. Mehr gibt es meiner Ansicht nach nicht, anfassen ist auch nicht möglich - kann es dennoch empfehlen, das sollte man mal erlebt haben.
 
Hallo zusammen, nachdem ich hier einiges gelesen habe (was nicht unbedingt schlecht war) habe ich mich auf die Socken gemacht…
Termin für den nächsten Abend bei der Chefin ausgemacht. Sie sagte am Telefon ja und welche Zeit, weder nach einem Namen oder andere Dinge. Das kam mir komisch vor und dann sagte sie, ja habe alles aufgeschrieben.
Am folgenden Tag vor Ort einen Parkplatz in der Seitenstraße genutzt. Die ganze Gegend und vor allem diese Ecke ist dermaßen verwahrlost und mit seltsamen Leuten überzogen, dass ich schon das schlimmste für mein Auto dachte… armes D. Muss ja zum Glück nicht dort wohnen.
Vor Ort wusste sie natürlich nichts von meinem Termin und auch nicht meinen Namen. Es war also Zufall, das ein Termin frei war. Den angedachten 90 min. Termin habe ich gleich auf 60 min. verkürzt als ich das Ambiente und das WC sah. Hygiene sehr schlecht und die Handtücher waren definitiv gebraucht, da sie nach unserem Termin, die Handtücher aufschüttelte und wieder hinlegte😡🤮. Das Gesichtstuch nahm sie aus einem Schrank, ob neu kann ich nicht beurteilen. Ich habe über das Kopfteil und den Beckenbereich mein eigenes Handtuch gelegt und auch meinen Kopf nicht auf die Stelle. Die Liege ist auch sehr baufällig. Was nun folgte, war die schlechteste Massage… ever.
Es war keine Massage, sondern das lieblose verteile von Öl ohne einen Hauch von Wellness. Der Wellnessteil war sicher erfolgreich aber irgendwie sehr mechanisch und total mies. Als der Wellnessteil vorbei war wollte sie nach 45 min tatsächlich aufhören. Ich bat noch nach einer Beinmassage, aber das Lustlose geruppel tat eher weh als gut. Nach 50 min. war die Qual beendet und mit spitzen Fingern und Zehen habe ich das „Lokal“ verlassen.
Fazit: Eines der schlechtesten Massagen und eine nicht saubere und furchtbare Hygiene. Das war mein Eindruck von voriger Woche und meine eigene Meinung. Werft Euer Geld zum Fenster raus oder spart auf ein bisschen Gold, wir werden es brauchen…😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab, es gibt offensichtlich zwei Threads. Hier sind neuere Nachrichten, deswegen schreibe ich hier. Ist schon eione Weile her, ich trage das mal nach.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten mein Fazit zuerst: Nie mehr! Grottig, weder Massage noch Welness.

War in Hanau und habe angerufen, ob jetzt eine Massage möglich wäre. Aufgrund der Berichte im Net hier wollte ich von "Frau Li" bedient werden.

Ja, Massage wäre möglich, auch spontan. Wenige Minuten später war ich dort. Frau Li öffnete die Tür. Okay, Milf bis frühe Gilf, schöne Frau, ich stehe eh auf Milf, aber die war für meine Begriffe attraktiv. Abgeklärt, dass ich zum ersten Mal da bin und deshalb erstmal ne halbe Stunde buche. Sie schickte mich gleich in die erste Tür. Doch da stand eine Dame im Zimmer. Wesentlich weniger attraktiv, weniger hübsch angezogen und schätzungsweise Mitte 50. Zwischenzeitlich denke ich eher Mitte 60. Okay, Asiatinnen kann ich schlecht schätzen. Frau Li verschwand in ein anderes Zimmer im Gang. Der Ersatzdame sagte ich, dass ich nicht mit ihr, sondern mit Frau Li zu tun haben wollte. Ersatzdame sprach offensichtlich so gut wie kein Deutsch. Deshalb ging siew auf den Gang und rief die Chefin. Diese kam wieder aus dem Zimmer und sagte "diese Frau ist genauso gut wie Ich". Hmh, diesbezüglich verweise ich auf den Schluss meines Beitrages. Sie habe gerade einen Kunden (die arme Sau, schon mindestens die zweite Unterbrechung) und keine Zeit. Ich bat an zu warten. Nach noch etwas Gelaber ließ ich mich breitschlagen und nahm die Ersatzmasseuse.

Das Zimmer sah aus wie ein Aktenzimmer in einem Bürogebäude. Neonlichtlampen an der hohen Decke, ca. 3,15m. Ansonsten auch keinerlei Ausschmückung, Duft oder sonstwas.

Ich zog mich aus und wartete. Ersatzfrau kam wieder nach kurzem Gelaber mit Frau Li rein rein und fragte noch einmal "Lingam?". Ja! Ein völlig wirres herumgestreiche über die Schulter und den Oberkörper folgte. Keinerlei "medizinischer" Nutzen erkennbar. Nach evtl. 5 Minuten arbeitete sie sich zu den Beinen weiter. Auch hier nur planloses herumgestreiche mit den Händen. Wenn da mal ansatzweise eitwas Positives bei mir hätte passieren können waren die Finger schon wieder hektisch woanders. Das ging wieder ein paar Minuten so. Dann "Umdrehen". Aufgrund damals getragener C-Maske, die hoch saß konnte ich die Dame nicht sehen, weil ja mein Kopf flach lag. Kurzum, das wurde nicht besser. Die Massage war desaströs. Aber da auch keine weiteren Verspannungen auftraten war das irgendwie egal.

Zwischendrin fing sie in einem fürchterlichen ... deutsch was zu sagen. Von Vertretung, Urlab, keine Ahnung. Ich bedeute ihr, dass sie lieber nicht reden soll (sondern sich auf ihren Job konzentrieren). Auch jetzt, das war nix. Ich wollte abbrechen. Dann fragte Ersatzfrau ob ich noch halbe Stunde mit Frau Li wolle. Häh? Bei ihr war die halbe Stunde. Sie fragte dann "kommen?" Ich war unsicher, bejahte dann aber. Okay, sie wusste mit ihren Fingern durchaus umzugehen. Sie hatte so eine Art "Flaschenaufdrehhaltungsmassage". Ein Tempo, dass hatte ich, glaube ich, noch nie. Und technisch war es monoton. Robotisch. Okay, ich überlegte dann nicht mehr abzubrechen, das Geld war verbrannt.

Danach machte sie mit Tüchern sauber. Keine Feuchttücher! Und das auch nur oberflächlich. Danach fingerte sie noch ein paar Minuten an meinen Fußzehen herum. Auch das war ein Witz, keine Massage. Irgendwann war sie fertig. Fragte "Okay?" was ich nicht beantwortete. Sie verließ dann das Zimmer und ich zog mich an. Danach kam sie ins Zimmer und verlangte den Obulus von 48 Euro. Den gab ich ihr ohne Trinkgeld.

Fazit: Ein Erlebnis, welches man nicht braucht. Null, null, null Massage und noch weniger Erotik. Unterirdisch. Das kann ich bviel besser. Wenn Frau Li "genauso gut" ist, was ich nicht weiß, würde ich diese Stätte zum Sperrbezirk erklären. Selbst geschenkt würde ich da nicht mehr hin. Weil Frau Li ab und an gelobt wurde könnte ich ja nochmal hin. Aber ich glaube, dass ich eine eventuelle nochmalige Enttäuschung in diesem Ausmaß nicht mehr verkrafte.

Nein, nein, nein, absolut nicht empfehlenswert. Das war einfach nur überflüssig und grottenschlecht.

mikapp
 
Hallo Massagefreunde,

also ich muss sagen, ich hatte bislang nur gute Erfahrungen bei Frau Li und Kollegin (war aber die jüngere).

Frau Li redet ab und zu etwas viel, aber ist eine wirklich nette Person. Die Massage war auch prima-ausserdem ist hier direkt im Preis die L-Massage inbegriffen.

Parken kann man prima im Parkhaus nebenan.
Von mir eine klare Empfehlung
 
Ich bin Kunde der ersten Stunde und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hier wurden alle versprochenen Leistungen einwandfrei erledigt, so dass ich jederzeit zufrieden das Studio verlassen habe.
Was Schade ist, ist dass man bei der Massage nur passiv sein darf und dass die Masseurinnen leider sehr züchtig angezogen sind, so dass keinerlei Idee auf eine Berührung aufkommt.
 
Kürzlich habe ich spontan ohne Termin die Gesundheitspraxis Li besucht. Ich bin von Frau Li selbst massiert worden, da die Kollegin mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Die Lingammassage wurde zu beginn direkt angesprochen. Die Massage war ungewöhnlich, eher leichteres Streichen mit großflächigen Bewegungen. Die energetische Grundlage in der chinesischen Medizin wurde zeitgleich ausführlich betont… Die Lingammassage war richtig gut, außergewöhnliche Griffe, ein Wechsel aus Spannung und Entspannung. Total abtörnend war aber die parallele Zurechtweisung, anderst kann ich es nicht nennen, nachdem ich gefragt hatte, ob ich meine Hand auf ihre Hüfte legen dürfte. Als ich raus war, hat sich mein Körper echt gut angefühlt - die Art der Massage hat bei mir gewirkt.
 
Hallo, ich war im Frühjahr dort. Terminvereinbarung lief total super einfach. Also bin ich am nächsten Tag direkt hingefahren, Parkmöglichkeiten gibt es direkt nebenan im Parkhaus. Ich hätte leider nicht das Vergnügen mit der Chefin, sondern mit einer schon etwas älteren Masseurin die auch direkt nach Interesse an Extras gefragt hat.

Das ganze für 60460, also rauf auf die Liege und los ging es.
Leider war die Massage schon am Rücken sehr schlecht und lustlos, es gab ein paar leichte Streifschüsse, die aber nichts an der schlechten Massage änderten.

Nachdem umdrehen wurde es nicht besser und auch der Extrateil war nicht wirklich gut. Nach der Massage begegnete ich der Chefin dann am Flur und hatte ein kurzes nettes Gespräch mit ihr.

Vielleicht werde ich nochmal versuchen einen Termin bei ihr zubekommen und es nochmals testen und berichten…
 
Bei Frau Li ist man tatsächlich in guten Händen, Massage geht gerade noch so, aber den Wellnessteil fand ich sehr angenehm. Dennoch wird es nicht mein bevorzugtes Lokal. Eine ordentliche Massage gefällt mir halt auch.
 
Zurück
Oben