• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Euy Thailändisch Thaimassage Wuppertal

Wittener Str. 14, 42277 Wuppertal, 0177-1481295
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Man findet einige SEO-Texte, die die Thai-Massage Wuppertal-Euy Thailändisch sehr lobend erwähnen. Leider sind das nur Texte, die man für Google schreibt, damit man mit dem Hinweis auf die Thai-Massage Wuppertal-Euy Thailändisch möglichst weit oben steht.
 
Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr.
Man bekommt sehr gute Thaimassage bei ihr. Es gibt aber nicht nur Massagen bei ihr.
Sie bietet auch viele Kosmetische Behandlungen an.
 
Vor einem Jahr hatte ich hier mal eine Massage. Sehr attraktive Thai. Sehr gute Massage. Sehr gute Detuschkenntnisse. Unterhaltung lief über Gott und die Welt bis hin zu ihrem Ehemann und ihren volljährigen Kindern.
Erotik gibt es hier sicher nicht, dafür aber eine gute Massge.
Bin nicht mehr hin gegangen, da ich die Preise nicht ohne fand und insbesondere das Zeitfenster der Öffnungszeiten sehr klein ist. Laut eigenen Angaben macht sie hin und wieder auch mal länger, aber das habe ich bislang nicht getestet.
 
Zurück
Oben