• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Euer bestes Erlebnis bei einer Thai-Massage?

R

Rrj054592

Was war der beste Thai-Massagesalon, den ihr kennengelernt habt und warum?

Ich wollte nur mal allgemein fragen, weil eine Freundin überlegt, so was in der Zukunft mal aufzubauen.
 
Ganz allgemein finde ich eine Location besser, die hell und freundlich eingerichtet ist und die Räume auch etwas größer sind als bei den abgeranzten Buden, bei denen das Licht so schummerig ist, dass man Mühe hat, das Geld zu erkennen, was man übergibt.
 
Samui war prima, Asia Wellness (Essen) auch - bezüglich Dienstleistungen und Ladies, Lokations 50/50, bei beiden fehlten mir Haltestangen unter der Decke für schöne Fussmassagen (wie in den meistem Thaimassage Salons).
 
Wo hat sie denn vor einen Massagesalon zu eröffnen? Wäre gut wenn in der näheren Umgebung mehrere potentielle Kunden wären. Also auf dem Land werden sicher nicht viele Kunden kommen.
 
Nisa in Kamen, aber nur zur Zeit, als Nan dort massierte.
Medizinisch unheimlich wirksame Massage von einer sympathischen, unglaublich hübschen, aber sehr schüchternen DL.
(Leider) kein Sex, keine Erotik.
Nach Ihrem Weggang fällt die Lesitung im Salon um Welten.
Chefin hat mich vor längerer Zeit einmal veräppelt (Nan gebucht und Chefin kommt dann zur (katastrophalen) Massage.
Seitdem kein Besuch mehr, daher auch kein Bericht von mir im Forum.
 
Wenn man jeweils den Link miteinfügt (oder ein Thema neu anlegt) müssen viele, viele Leser nicht immer erst danach suchen.
Eine Minute selbst aktiv werden und mitmachen, spart anderen im Laufe der Zeit viele Stunden.
 
ThaiYouVeda in der Goldschmidtstrasse in Essen war immer sehr gut. Sehr gute und gekonnte thailändische Massage vor allem von Joy. Sie ist etwas älter, aber sehr kompetent. Bei Bedarf auch mehr. Die Leitung scheint jedoch gewechselt zu haben. War seither nicht mehr dort.
 
Zurück
Oben