• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Enjoy life / Ayurveda 77

Stallion

Aktiv dabei
Leopoldstraße 77, 80636 München

Hier gibt es neben Massagen auch Waxing.

Hatte mich bei der lieben Jenny für ein Waxing im Intimbereich entschieden. Es war mein erstesmal und tat auch gar nicht weh. Jenny hat das total super gemacht. Nach dem Waxing wurde dann alles richtig gut eingeölt. Ich werde hier auch mal eine Sheabuttermassage ausprobieren und dann berichten.
 
Also ich war die Tage auch bei Jenni und muss sagen das sie eine sehr nette ist und auch erklärt was sie macht.
Das mit schmerzfrei kann ich nicht bestätigen hat schon ordentlich gezwickt, aber ich denke das hat nix mit Jenni zu tun.
Nach dem quälen wurde ausgiebig eingeölt ;-)

Ich werde auch noch die Massage testen.
 
Ich war letztens bei der lieben Jenny für ein Intim-Waxing. War nicht ganz schmerzfrei, aber das lag nicht an ihr. Sie war sehr sanft und unterhaltsam. Nettes Small-talk mit super Abschluss.
 
Gesagt, getan:
Ich habe Jenny besucht und mich für ein Intimwaxing entschieden. Jenny ist ausgesprochen nett, man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Waxing (übrigens bei mir durchgehend mit Handschuhen) war für mich ausgesprochen schmerzhaft. Ich glaube, ich werde das nicht mehr machen. Jenny hat alles getan, um mir die Prozedur zu erleichtern. Am Schluss wurde ich mit einem ausgiebigem und langem Einölen "entschädigt". Sie hat an meiner Gestik und an meinen Windungen erkannt, dass mir das gefällt und die Sache ohne darüber zu sprechen finalisiert.
 
Ein waxing für 65 EUR muss was extra kommen und bestimmt special sein... die preis bei Senzera ist unter 50 EUR.. ich werde es selbst ausprobieren und hier einen Bericht schreiben
 
Zurück
Oben