• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Ein neuer Massage Engel in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Hey @ All,
ich bin durch Zufall auf eine Internet Anzeige gestoßen wo Maggy und Iris aus Hagen inseriert haben.
Und was soll ich Euch sagen ich habe dort angerufen und wurde am Telefon schon sehr freundlich und nett informiert und habe mich dann ein paar Tage später auf den Weg nach Hagen gemacht.
Dort habe ich mich dann für diesen blonden Engel Maggy entschieden...ich bin ehrlich....es war ihre Oberweite die mich dazu hat entscheiden lassen mit der sie Dinge anstellen kann man oh man ;) und ich kann Euch sagen wenn ihr eine wirklich tolle Massage wollt in einem sehr schönen und gepflegtem Ambiente, und danach auch noch verwöhnt werden wollt :p dann seit Ihr bei Maggy genau richtig****!
Die Massage war richtig gut, fast schon professionell und das was danach kam war auch sehr gekonnt. Ein klasse Verwöhnprogramm nicht nur für meinen verspannten Rücken :D
 
Hallo Gemeinde,
gerstern war es soweit. Gegen 16.30 Termin mit Iris gemacht und pünktlich dort aufgeschlagen.
Sie machte mit die Tür auf und dort stand sie. Minikleidchen im Tigerlook und Higheels. Sah schon geil aus.
Im ordenlichen Arbeitszimmer wurde mir das Programm vorgestellt. Ich wählte die halbe Std. für 50€.
Im Bad alleine gereinigt und in Zimmer zurück, stand sie schon da wie der Schöpfer sie schuff. Herlicher Anblick!
Ich in die Bauchlage und ihre durchschnittlichen Massagekünste genossen inkl. Prostattatatamassage mit Vibrator. Das konnte sie sehr gut mit dem Wackelmann umgehen.
In der Rückanlage Tüte darauf und sie hat ihre Französich ausprobiert.
Nach mehreren Stellungen auf 1Std. verlängert +50. Der Spaß ging entsprechend weiter. Massagen gegenseitig, Franze, Doggy, Musio, Reiterei,...
Eben guter GF6. Leider macht Iris kein Küssen, auch nicht mit Zunge und alles mit Gummi.
Bei richtiger Stimmulation 100% kommfähig ist sie!
Wiederholung eher 80% wegen kein Küssen.
 
hallo zusammen,

kann vielleicht einer von euch mir mal die genaue adresse mitteilen und ob die damen noch aktiv sind. schön wäre es auch wenn es eine hp geben würde.
 
Zurück
Oben