• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Massagemehrkampf Thailand vs. China

Was macht wohl der 1A Kunde nachdem er über drei Wochen wegen Urlaub nicht im P 6 Einsatz war und eine Dienstreise nach Hamburg hat?
Falsch geraten: er nutzt nicht die vielfältigen Möglichkeiten rund um die Reeperbahn, sondern sucht erotische Massagen in Stuhr und Düsseldorf!

Stuhr:
Ja wirklich, es begab sich wie folgt:
Auf de Weg zur Hauptstadt der sexuellen Möglichkeiten nutzt man, zumindest wenn man von hier kommt, die A1.
Und die führt an Bremen/Stuhr vorbei, wo es in einem Gewerbegebiet eine Lokation gibt, die im Internet ganz gute Kritiken geerbt hat:

Eden-Thaimassage, Gottfried Daimler Str. 33A, 28816 Stuhr-Brinkum

Also nix wie hin:
Am Sonntag um die Mittagszeit am Haus angekommen. Der frei stehende Bungalow liegt in mitten von Firmen, hat einen eigenen Parkplatz und ist wohl erst vor ein paar Jahren gebaut worden. Im Inneren setzt sich die gute Optik der Räume weiter fort: alles sauber, mordern und doch gemütlich.
Für einen Sonntag erwarten mich erstaunlich viele Damen: 6 Mädels unterschiedlicher Alters- und Gewichtsklassen, optisch durchaus zum Haus passend, stellen sich mir mit Namen vor.
Ich bin erst einmal überfordert und würde gerne alle mit auf’s Zimmer nehmen.
Da ich mich entscheiden muss, zeige ich auf Jasmin. Erst einmal entspricht sie meinen Vorstellungen von zierlichen Thaifrauen und zudem habe ich mit der Chinesin gleichen Namens gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft es ja…

Also, ab ins Zimmer und hier die 60 Minuten Variante für 65,- Euros gebucht (30 Minuten wären 50,- gewesen)
Alleine ins moderne und saubere Bad gelassen, nach dem Duschen zurück zu Jasmin, die die Zeit genutzt hat, frische Wäsche auf’s Bett zu legen. Während ich mich in die Horizontale begebe, sucht Jasmin ebenfalls das Bad auf und kommt im Bademantel zurück.

Diesen legt sie auch schnell ab und ein zarter Körper kommt zum Vorschein. Mit ihren ca. 175 cm Größe wirkt sie wirklich sehr dünn. Ihre Oberweite, wenn man sie so nennen darf, liegt irgendwo bei BMW (Brett mit Warzen) oder Mercedes (A-Klasse), was aber gut zu ihrem sonstigen Körper passt.

Dann geht’s los: Thaimassage mit B2B Einlage wird angeboten!

Die Aktion beginnt mit ausführlicher Streichelmassage der beiden Beine. An Oel wird nicht gespart und setzt sich dann im Rückenbereich fort. Das Ganze dauerte etwa 30-35 Minuten.

Dann folgte eine recht kurze B2B-Einlage beginnend am Po bis zu meinen Schultern.
Umdrehen dann etwa nach 40 Minuten und sofort „Beginn der Herbeiführung einer Entspannung des männlichen Geschlechtsteils“, also Wichsen des kleinen Kunden. Sie macht dies mit viel Gefühl, nicht ruppig, wie ich das leider schon mal „ertragen“ musste, aber wenig variantenreich. Halt rauf und runter…
Nach dem Absch(l)uss dann noch ein paar Minuten weiterstreicheln und fertig ist!
Erneut duschen, zahlen (65,-, plus Tip 15,-) und das war’s für heute.

Düsseldorf
Auf dem Rückweg dann mal wieder nach Düsseldorf, Asia Feeling

Glück gehabt, da die „andere“ Jasmin frei war. Auch hier auf die Matte und die übliche 60 Minuten-Massage für 50,- Euro gebucht.

Hatte ich in Stuhr noch meine körperlichen Verspannungen im Schulterbereich behalten, legt hier Jasmin erst einmal im oberen Rückensegment „Hand an“. Herrlich kräftige Masse über Rücken, später die Beine.
Der erotische Part wurde dann mit einer intensiven Pobehandlung eingeläutet. Intensive Bearbeitung meiner wertvollen Rückseite mit reichlich Oel, immer mal wieder auch einen Griff an die beweglichen Teile im Zentrum meiner Lust (ooch wie schön gesagt). Soll heißen: Griff an die Glocken und den Penis!

Dann der Wenderuf und langsames Vorbereiten der erotischen Endphase. Hierbei hat sie einen neuen Griff im Einsatz, bei dem sie die Hoden drückt und gleichzeitig die Lanze streichelt. Hiermit sorgt sie langsam und bedächtig die Spannung auf, die sich nach 10 Minuten entlädt. An meinem verbalen gehabe merkt sie, dass es mir wohl gefallen hat und grinst!

Dann Fortsetzung der Normalmassage an Kopf, Armen und Beinen und nach Zahlung von 50,- plus 10,- Tip wandel ich ins Freie.

Zusammenfassung und Bewertung (in Punkten von 0-10)
Thailand China
Lokation 8 5
Massage 5 8
Erot. Massage 6 9
Optik Mädels 8 7

Nachtrag:
Bei den Eden Engeln soll es gegen Aufpreis auch “Mehr“ geben: Franze und Mädels antatschen ist wohl möglich, habe ich jedoch nicht nach gefragt. (Warum, weiss ich auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben