• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Wuppertal Deyi China Massage Wuppertal

Deyi China Massage Wuppertal

Deyi China Massage Wuppertal

Schloßbleiche 42, 42103 Wuppertal, 020231729510, Mobil: 01716133269 0163-9526965
Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge. Sie sind keine medizinischen Massagen und gelten nach deutschem Recht auch nicht als Heilbehandlungen von Krankheiten oder anderen körperlichen Symptomen.

Barbarello7

Frischling
Ich hatte bisher die Nummer 0163-9526965 als WA-Nummer hinterlegt. WA sagt mir heute, dass Deyi eine neue Nummer hat: 0157-33649254.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei ChaCha, Ablauf/Service wie schon divers oben beschrieben! Sie ist halt optisch ein Floh, (mit zwei verdammt großen Handtuchhaltern), ist nicht ganz meinem Beuteschema, aber ihre professionelle Vorgehensweise sollte man mal kennengelernt haben! 100460 waren gut angelegt! Es gab keinen Zeitdruck, grosser Parkplatz in der Nähe, Service ok und auch alles eingehaltem, so macht eine Entspannungsmassage Spass!
 

Massago

Massagekenner
Kenner
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Shasha für eine Stunde Massage. Obwohl ich fast 20 Minuten zu spät gekommen bin hat niemand sich beschwert. Geöffnet hat mir der alte Chinese der mich in das Massagezimmer geführt und mir angedeutet hat, dass ich warten solle.
Nach etwa 10 Minuten kam dann die Masseurin, eine kleine schlanke Chinesin. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie antwortete, dass ihr Name Shasha sei. Allerdings benutzte sie ein kleines Übersetzungsgerät, da sie wohl nur wenig deutsch versteht. Sie fragte mich, wie lange ich massiert werden möchte. Ich antwortete eine Stunde.
Sie legte frische Handtücher auf den Massagetisch und ich legte mich auf den Bauch. Die Massage war sehr angenehm und nicht zu stark. Nach etwa 35 Minuten durfte ich mich umdrehen und es wurde die Vorderseite und der Kopf massiert. Alles war sehr angenehm und nach 60 Minuten habe ich entspannt den Massageladen verlassen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
 

Abc-schuetze

Frischling
Shasha ist nach diesen Berichten empfehlenswert. Am Telefon sagte man, dass derzeit eine weitere DL dort arbeiten würde. Gibt es zufällig ganz aktuelle Erfahrungen ? Danke
 
Aufgrund der Erfahrungsberichte hier habe ich mir gestern einmal eine Massage bei Shasha gegönnt. Die äußeren Attribute haben definitiv gezeigt, dass sie es war.
gefallen hat es mir nicht.
Gezahlt habe ich 100460 für das komplette Programm.
die Massage war eher ein unkoordiniert es rumgestreichel. BTB wurde mit ihren Nippeln durchgeführt, dabei hat sie gekünstelt gestöhnt. Die Fremdspracheneinlage war kurz aber okay, es gab ZK. Kurz vor Ende wurde abgeritten und dann noch etwas gekuschelt.
Ich denke, sie ist weit über 40 und nicht wie hier genannt jünger. Es war ganz okay, aber auch nicht der Knaller.
 
Oben