• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dein Kick bei Massagen?

Das „Verschwinden“ hängt meistens mit dem Status zusammen. Momentan ist das Thema vorhanden Reisepass wieder ein Thema. Die Behörden kassieren die Damen ein, wenn die entsprechenden Dokumente vorliegen, bzw. ziehen bei der Duldung die Zügel wieder enger (z.B. örtliche Beschränkungen).
 
Der Kick bei einer Massage befindet sich für mich auf mehreren Ebenen.
Gehe ich zu einer Massage will ich mit Sicherheit nicht ficken. Ich bin da, wie einige Andre hier, die Massage sollte entspannend sein. BtoB Massagen müssen für mich nicht sein. Gute Hände sind vollkommen heiss und Grund genug auch einen schönen Orgasmus zu haben. Jeder hat da auch bestimmt seine Vorlieben. Ich habe mich auch schon von Männern massieren lassen, ist anders, nicht schlecht, aber Frauen geben da mir halt mehr. Eine Masseurin, deren Namen o.ä. ich keinesfalls preisgeben kann und darf, massierte mich anfangs, in Richtung Wellness Massage. Bei der 2. Massage bat ich sie den Intimbereich mit einzubeziehen. Sie sagte, sie würde mir keinesfalls einen runterholen. Aber es kam viel besser und wie. Sie massierte alles, Eier, Leiste und Lende und auch ganz intensiv die Rosette rein äußerlich zwar, aber so was von geil. Das ging recht lange, ich buchte immer mindestens 90min. Und ohne Vorankündigung, weder bei mir noch bei ihr, spritzte ich ihr tatsächlich aus der Rückenlage ins Gesicht...Heute ist die Entfernung zu groß für mich. Bei ihr bin ich bestimmt 30-40x gewesen. Eine Deutsche schlanke Masseurin.
Später hat sie dann auch den Schwanz mal massiert, das Verhältnis war top. Sie hat sich dann immer wieder etwas Neues einfallen lassen, irgendwann mit Finger im Po Mexiko, synchron zur Reibung des Schwanzes, kein Wixxen, spritzte ich ähnlich heftig.

Der Reiz der Massage liegt einfach darin zu entspannen, und das auf einem hohen Level.
Ich glaube, ich werde die Masseurin mal anschreiben, ob ich nochmal dorthin kommen und auch kommen darf. Das macht mir die Erinnerung klar.
 
Zurück
Oben