• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dein Kick bei Massagen?

Bin ehrlich gesagt nach dem kick bei einer Ganzkörpermassage süchtig, wie weit gehen die zufälligen Berührungen und ob man auch mal etwas mehr erhoffen kann. Wobei ich es es bereits super finde, wenn meine Hinterseite ausgiebig mit einbezogen wird.
Nachdem Seitenwechsel ist es dann immer kribbelig, wenn man sich den Schenkeln widmet. Oft dachte ich, jetzt weiss sie aber, was man wünscht, aber es hat der letzte Schritt noch nicht stattgefunden. Habe auch nie direkt gefragt, ob's weitergeht. ich werde mal wieder einen neuen Salon suchen müssen. Dieser Kick ist auch immer gut.
wer kann dass nachvollziehen?
 
Das was Du schreibst kann ich nachvollziehen.
Daher suche auch ich, trotz das ich ein, zwei Stamm DL´s habe immer wieder nach einem neuen Studios.
Gerade dort wo es heißt UH anlassen ist es spannend wie weit sie mit ihren Berührungen gehen. Wobei auch eine sehr gut ausgeführte Massage ein wichtiger Bestandteil ist und bleibt.
So kann es sein das eine fachliche Massage mir die Gänsehaut auf den Körper treibt.
Wenn man vor Entspannung so erregt ist und sich umdreht gucke ich der Dame gerne in ihre Augen um die Reaktion zu erkennen.
Dieser Kick reicht dann meist auch. Denn wenn ihre Massagen auch die Seele berühren tut das auch sehr gut in dieser "kalten" Jahreszeit.
 
Mir geht es ähnlich wie @Attila. Den besonderen Kick empfinde ich, wenn ich bei einer neuen Masseurin bin, die ich noch nicht kenne und die bisher in Foren wie diesem hier nicht für weitere Extras bekannt ist.

Der erste Kick ist das komplette Ausziehen. Ich lege mich dabei aber noch nicht auf den Bauch, sondern zögere das Hinlegen hinaus, bis die Masseurin wieder im Raum ist und mich nackt gesehen hat.

Der zweite Kick folgt dann, wenn die Massage in den entsprechenden Regionen ankommt und ich auf dem Bauch liegend merke, ob es schon zufällige Streifschüsse gibt, oder nicht.

Der dritte Kick ist dann für mich nach dem Umdrehen der Moment, wo sich herausstellt, ob meine erogene Zone abgedeckt wird, oder nicht. Teilweise wurde ich bei Lomi Lomi Massagen nicht abgedeckt aber es gab auch keine Handentspannung am Ende. Das wäre Grund genug für mich wieder hin zu gehen und mehr rauszukitzeln.

Dagegen empfinde ich es als eher als wenig reizvoll, zu einer Masseurinzu gehen, die offen alle möglichen Leistungen anbietet.
 
@shorti12: genau so ist es. Eine fachliche top Massage ist auch mein erster Anspruch, deshalb habe ich meine 2 Stamm Lokationen, wo ich auch quasi "ohne Erwartungen" und völlig unverkrampft behandelt werde. Ohne irgendwelche Zusatz Dinge. Da will ich auch nix riskieren.Das neue reizt aber zwischendurch immer. Wobei ich noch nicht erkennen kann wo 'Bobons' warten....
 
Den Zeitpunkt, wo sich die Masseurin mit einer tollen Figur bei einer B2B Massage entkleidet, ist für mich ein kleines Erlebnis.
Ich kenne da eigentlich 3 Varianten:
1. - Die Masseurin entkleidet sich gemeinsam mit mir. - Dann bitte ich sie, sich langsam um die eigene Achse zu drehen, wobei ich mir ihren Körper genau ansehe. Schon während der Rückenmassage ertaste ich dann ihren Körper mit meinen Händen.
2. - Die Masseurin entkleidet sich nach der Rückenmassage und beginnt ihr B2B Programm.
3. - Die Masseurin entkleidet sich, wenn ich mich gerade in Bauchlage auf die Liege begeben habe. Dann habe ich sie noch nicht nackt gesehen, kann ihren Körper aber schon mal berühren. Sie beginnt meistens mit einer Kopfmassage vor der Liege stehend. Diese Stellung nutze ich, um ihren Hintern mit meinen Händen zu umschließen. Während der Rückenmassage halte ich immer mit meinen Händen Kontakt zu ihrem Körper. Die Berührungen, von mir ausgehend, sind mir sehr wichtig.
 
@Attila Allerdings ist doch dann das Forum hier etwas kontraproduktiv ;-). Dadurch sinkt ja deine Anzahl an Studios wo du noch nicht weißt ob etwas gehen könnte oder? Nicht falsch verstehen, ich mag das Gefühl auch aber z.B. in meiner Region gibt es schon recht viele Studios die auf "Sonderwünsche" getestet wurden.
 
Wissen was einem erwartet oder das Ungewisse?
Ich mag beides.
Einerseits ist es gut zu wissen, was einen erwartet, wenn man die Masseurin kennt und ihre Vorlieben.
Andererseits gibt es auch die Lust auf bisher unbekannte fremde Haut, wenn es eventuell auch nur die Hände an den „normalen“ Körperstellen sind.

Die Abwechslung macht dieses tolle Gut Massage so interessant.
 
In meinen Augen ist es toll eine schöne Massage zu genießen, bei der man bei zufälligen Streifschüssen oder anderer körperlicher Nähe (wie das beim Überbeugen Ihre Brust kurz aufliegt) das Kopfkino anfängt und sich erotische Spannung aufbaut. Wird diese dann nicht erfüllt ist es okay, weil man war ja wegen der Massage hier und hat diese auch so genossen, nicht wegen dem Höhepunkt. WENN es sich dann aber überraschenderweise doch was ergibt, dann war es immer grandios! Genau dass ist das Spiel und der Kick des Ungewissen. Außerdem gibt es mir das Gefühl, dass ich einer der wenigen "Auserwählten" bin, da es sowas hier in diesem seriösen Studio normalerweise nicht gibt :cool:
Ich lege es stellenweise aber auch wirklich darauf an, indem ich z.B. in Bauchlage die Finger oben am Rand der Liege positioniere oder wenn sie neben mir ist die Ellenbogen über den Rand der Liege schiebe. Manche MDL drücken sich mit ihrem Becken dagegen, was unheimlich kickt.
 
Bei mir, da muss das Feeling passen, mit etwas dahin fragen, mit erotischen Touch.

Die Dame leicht aus ihrer Reserve locken, mit Späßchen und ganz zufälligen Berührungen, dass sich eine so richtige ge..e Spannung aufbaut.

Wenn was geht, dann ist es okay und wenn nicht, sollte wenigstens die Massage passen.

Aber das Wichtigste dabei wir hatten Spaß ob mit oder ohne irgendwelche Zusätze. 😂 :love:

Grüße
 
Ich liebe es wenn man die mdl dann berühren kann und auslotet, was geht. Bisher ist es mir 1x passiert, dass die mdl richtig abgegangen ist.....und schon öfter, dass ich sie lecken durfte, teils eine behaarte Muschi, was man so gar nicht mehr kennt und auch wiederum richtig geil ist...
Allerdings ist es auch ok, wenn sie ein tolles Programm fährt und dabei ihre Grenzen aufzeigt, die, je geiler sie wird, manches mal auch verschwimmen.
Ich liebe btb massagen,
Euer Handy
Ich höre gerne Eure Empfehlungen...
 
Mein Kick bei der allerersten Massage vor 5 Jahren war, dass die Masseurin mich von der einen Seite der Massageliege massierte, und die Chefin sie parallel für HE anlernte, ohne Aufpreis. Dann war die Chefin nie mehr dort und es gab auf Anfrage große Überraschungspakete. Später gab es Tee und Maultaschen. So jagte eine Überraschung die andere und wir verliebten uns- das dachte ich jedenfalls. Aber irgendwann merkte ich, es ging ums Geld. Als wir dann auseinander gingen, war es für sie eine Überraschung. Manchmal denke ich, es wäre schön wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ich denke, dass es für sie eine schöne Überraschung wäre. Man sieht sich im Leben Bekanntlicherweise zweimal.
 
In meiner (früheren) Pay-Sex Karriere ist mir das 2x passiert. Jedesmal dachte ich, die Masseurin hat sich in mich verliebt. Vielleicht war das auch so, aber beide male habe ich festgestellt, dass Geld wohl doch der grösste Magnet war.
 
Ich war früher selten bei einer Massage. Und wenn dann bei der klassischen Thaimassage. Da hatte ich nie irgendwas ausser Massage im Kopf.

Als ich nach Düsseldorf gezogen bin, suchte ich mir ein gutes Thai Studio. Hatte es auch gefunden und genoss einfach nur die Massage.
Irgendwann streifte meine Masseurin, bei der ich öfter war. 2-3x meinen "empfindlichen Bereich. Ab dort begann das Kopfkino.

Ich grübelte wochenlang und bin dann auf Recherche gegangen. Ich wollte mehr. Also bin ich dann zur China Massage.
Ich weiß noch wie nervös ich war. Fragte aber auch nicht nach Extras und habe sogar erst die Buxe angelassen.
Aber mein Kopf spielte verrückt 😅
Nach ein paar Minuten wurde mir auch in der Bauchlage die Buxe ausgezogen. Ich fragte mich ob und wann sie mich nach mehr fragt. Zur damaligen Zeit wusste ich ja absolut nicht was abgeht 😂

Nach 30 Minuten Kopfkino erfolgte dann die Frage nach BtB und ich war Feuer und Flamme. Meine erste Erfahrung werde ich also nie vergessen. Zumal ich bei dieser Masseurin dann öfter war.

Irgendwann war ich natürlich etwas süchtig. Suchte neue Studios aber hatte auch meine Stammläden bzw Mädels. Dort kam es dann teilweise auch zu "Handlungen" die letztendlich von der Dame eingefordert wurden 😅 war natürlich sehr prickelnd, wenn man während der Massage merkt das es von beiden Seiten immer heißer wird und in diesem Laden nicht angeboten wird.

An eine Situation erinnere ich mich, als die BtB Massage so heiß wurde und wir uns beide ansahen und nicht wussten wie weit wir gehen sollen. Irgendwann hatten sich beide Gehirne verabschiedet und es kam zu mehr. Man musste auch aufpassen das niemand was mitbekommt.

Abseits von China Massagen war ich auch bei privaten erotischen Massagen. Da hatte ich auch eines meiner heißesten Begegnungen. Mehrmals bei der selben Dame, man war sich halt sehr sympathisch.

Es gab also schon so einige Momente die mir eine Art Kick gegeben haben.

Ich persönlich forciere auch nicht, sondern bin respektvoll, freundlich und passiv. Bisjetzt lief es damit meistens sehr gut und ich bin jedesmal aufs neue gespannt wie der heutige Termin wird. Das ist quasi mein "Kick".
 
Mir wird auch nicht mehr passieren, dass ich mich verliebe. ich will nicht mehr als mehr oder weniger aufregende Massagen. Kommen, glücklich wieder gehen und aufs nächste mal freuen. Aber nicht mehr- so lauten ja auch die immer wiederholten Ratschläge unserer qualifizierten Kollegen im Forum
 
(Dort kam es dann teilweise auch zu "Handlungen" die letztendlich von der Dame eingefordert wurden 😅 war natürlich sehr prickelnd, wenn man während der Massage merkt das es von beiden Seiten immer heißer wird und in diesem Laden nicht angeboten wird.

An eine Situation erinnere ich mich, als die BtB Massage so heiß wurde und wir uns beide ansahen und nicht wussten wie weit wir gehen sollen. Irgendwann hatten sich beide Gehirne verabschiedet und es kam zu mehr. Man musste auch aufpassen das niemand was mitbekommt.)

Genau so geht es mir auch immer. Btb gebucht bißchen gefummelt, und schon läuft die Situation aus dem Ruder.
Ich geh das immer sehr ruhig an und freue mich wenn mehr passiert.


Heute auch wieder in Essen bei Mio.
Wollte gar nicht mehr, nur Massage, aber irgendwie hat sie mir 30 Minuten den Hintern inkl. Eier und Schwanz massiert.

Habe sie heute erste mal gesehen und vorsichtig nach dem Service gefragt und dann alles auf nächste Woche verschoben.
Da fing sie dann mit dem Advertising an. Ich musste mich ganz schön beherrschen um nicht nach zu buchen.
Echt der Hammer, fast das Komplett Programm nur ohne nach Finish. Finger in Po Mexiko.

Genau das ist der Kick, auf ne normale Massage gefreut, viel mehr bekommen. Und nur eine normale Massage bezahlt.

Ich liebe meine chinesischen Wunder Tüten.
Ich geh wieder hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ganz klar (gerade wenn man als Stammkunde kommt)das es durch anfangs etwas passive , freundliche Zurückhaltung auch Steigerungspotenzial ( hin zu suessen Bonbons) gibt. Sicher auch mit gutem Trinkgeld verbunden, aber wenn die Chemie stimmt und Sympathie da ist oder man vielleicht einen guten Duft mitbringt. Da kann man dann auch seine Wünsche einbauen lassen....
 
Zurück
Oben