• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Daruwan Massage Kaiserslautern

Etwas abgelegen von Kaiserslautern liegt der Laden, direkt an der Hauptverkehrsstraße.

Schöner, heller Laden mit ordentlicher Einrichtung. Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden in dem anliegenden Wohngebiet.

Ich hatte schon mehrfach vor den Laden zu besuchen und war jetzt schon zweimal da. Erster Besuch ältere Thai um die 60 spricht gut deutsch. 60450

Also nackig auf die liege 1 Stunde technisch sehr gute Massage genossen, ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich sehr gerne habe meinen Po massiert zu bekommen. Dies wurde berücksichtigt, allerdings fast ohne Streifschüsse.
Beim Umdrehen auch es wurde wieder sehr hoch massiert, allerdings ohne Streifschüsse.

Die Wirkung wurde allerdings trotzdem nicht ignoriert und ich wurde gefragt, ob sie mir helfen soll. Dies habe ich aber abgelehnt, da ich gerne einen Spannungsaufbau im Vorfeld habe. Beim zweiten Besuch ähnlich allerdings nur 30 Minuten für 30 Euro allerdings mehr Pomassage diesmal.

Ich werde noch mal hingehen und sehen, wie es sich entwickelt. Ansonsten eine klare Empfehlung im Raum Kaiserslautern.
 
Ich war bisher auch einmal dort.
Die Dame war ca 40 Jahre und mittelmäßig im Aussehen. Dafür war die Massage echt super. Es gab gelegentliche Streifschüsse was ich sehr anziehend fand. Allerdings habe ich meine Teil auch bewusst so positioniert dass sie eigentlich nicht drumherum kan.
Dan dem Umdrehen wurde schön weiter massiert und zum Abschluss wurde meineTeil mit viel Öl bis zum Höhepunkt gebracht.
WiederholubgsgefHr 100>
60450
 
Als ich mal wieder in der Nähe war, schaute ich mal wiede bei daruwan rein.

Da ich wusste, dass eine zweite Masseurin dort arbeitet, mit dem Namen Da fragte ich, ob Da da ist!😊

Was schon zu ersten Komplikationen führte, als ich dann aber erfuhr, dass ich doch da war, habe ich unkompliziert einen Termin gemacht für 1 Stunde später. 1 Stunde Massage inklusive klaren Streifschüssen und einer sehr guten Pomassage 70460.

Medizinische Teil war auch okay und allem. In allem war es eine gute Stunde. Was mich allerdings störte, war das Vorraum die Tochter von da und ihre Enkelin war. Irgendwie eine Strange Situation.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass evtl. die Unterlagen getauscht worden sind und irgendwie hatte ich auch kein so gutes Gefühl bei der Umgebung.

Das war jetzt mein dritter Besuch. Ich werde es erneut ausprobieren und werde berichten.
 
Ich hab mich dann auch mal in die benachbarte Pfalz getraut um hier eine Massage zu testen.
Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen, da die Massage weder medizinisch zu gebrauchen war (ich musste die ganze Zeit an eine Mittalterliche Streckbank denken und ich bin jetzt weiß Gott nicht zart besaitet), noch wurde af Verspannungen an anderen Körperstellen eingegangen. Vielleicht stimmte auch einfach die Sympathie nicht, die Dame schien mir sehr distanziert…
 
Hallo Zusammen, war vor einigen Wochen dort. Ich fand es auch komisch das eine Art Familienangehörige oder ähnliches im Vorraum/Büro waren. Die Preise sind relativ ok in der Umgebung. Massage war direkt am Anfang mit Streifschüssen versehen. Was ich nicht toll fand, war auf der Liege das Angebot zu erhalten HE für 100 Euro drauf. Das ist meines Erachtens zu viel. Daher blieb es bei der traditionellen Massage. Keine Rückfrage beim Kunden ob zu hart oder zu weich. Sehr distanziert.
 
Kaiserslautern Einsiedlerhof, gegenüber US Kaserne, Hauptstr.
Daruwan C. schon lange bekannt für solche Spezial-Massage, die braucht immer Geld für neues Auto, Reise, Restaurants...
macht gern auf verliebt um seriös zu wirken, du tolles Mann, so froh zu sehen, usw. - hat nichts zu sagen, am besten ignorieren, schätze sie will damit Extra Trinkgeld erhöhen.

Hat Einzelzimmer, abschließbar, im hinteren Teil für HE Masage, Preis am besten gleich aushandeln, sonst haut sie drauf, Optik nicht so toll, ca. 55. etwas plump, aber was soll's, Augen zu und dann gehts schon.
Parken hinter dem Haus dezent möglich oder in der Umgebung, Empfehlung, naja, ma so ma so.
 
Zurück
Oben