• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Claudias Wohlfühloase Massbach

Unterfranken Claudias Wohlfühloase Massbach

Wacholderweg 2, 97711 Maßbach, 0151-70301748
Unterfranken liegt im Nordwesten Bayerns im fränkischen Teil des Freistaats und ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk.

Claudias Wohlfühloase, Wellnessmassage in Massbach

Massage in Massbach, auch Sonntags geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zu Gast bei Claudia, habe mir eine Stunde Ganzkörper-Massage gegönnt.
Claudia ist eine 50jährige Dame (nicht die vom Foto auf der HP), ca. 170-175 cm groß, und dürfte wohl KF 40-42 tragen.

Die Oase befindet sich in einem großen Kellerraum des Eigenheimes, nett ausgestattet mit drei Fenstern, Salzleuchten, Platz zum umziehen und einem Feuerofen.
Claudia hat zuerst nach eventuell vorliegenden Problemen und Operationen gefragt, und mir die zur Auswahl stehenden Öle gezeigt.
Nach meiner Entscheidung durfte ich mich ausziehen (UH bleibt an), und auf die vorgewärmte, höhenverstellbare Massageliege mit Kopfloch legen.
Claudia verwendet viel Öl, streichelt den Körper sanft, ohne auch nur annähernd in die Nähe der Intimzone zu kommen.
Nicht in Behandlung befindliche Regionen sind während der Massage immer abgedeckt.
Claudia verrichtet ihre Arbeit mit einer besonderen Ruhe und in sich ruhend.
Zum Ende der Zeit ruhte ich etwas nach, konnte überschüssiges Öl mit dem Handtuch abstreifen, bedankte mich mit einem Trinkgeld für die angenehme Massage.
Im Endeffekt eine normale Wellness-Massage ohne den "besonderen" Wellnessteil.
 
Zurück
Oben