• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf City Relax Massage Düsseldorf

Hasselsstraße 4, 40597 Düsseldorf, 0177-770-1111
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

City Relax Massage - Erotische Massagen in Düsseldorf

In unserem diskreten und sauberen Ambiente, empfangen wir herzlichst unsere Gäste und runden den unvergesslichen Aufenthalt mit einer unserer hochwertigen erotischen Massagen in Düsseldorf ab, die all Ihre Bedürfnisse abdecken.
 
Habe versucht anzurufen und kam immer auf "Willkommen bei Blau" raus. Dann nachmittags dort vorbei - Kein Name an der Klingel, die scheinbar dafür gedacht war und keiner öffnet die Tür. Scheinbar schon wieder verlassen. hatte hier jemand von euch mehr Erfolg gehabt?
 
Die Webseite ist seit einigen Wochen auch nicht mehr erreichbar. Scheint so, als ob der Laden sich nie richtig etablieren konnte.
 
Zurück
Oben