• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Chomphoo Wellness Hamburg Wandsbek

Wandsbeker Königstraße 17, 22041 Hamburg, 040-36846368

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Chomphoo Wellness in Hamburg Wandsbek

Das Studio ist in wenigen Gehminuten von der S- und U-Bahnhaltestelle Wandsbeker Chaussee erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist glaube ich ehmals Andaman Thaimassage. War da damals einmal. Gute/Normale Massage ohne spezielle Eigenheiten. Die beiden aus der Galerie habe ich damals nicht gesehen. Vielleicht hat mit dem Namen auch das Team gewechselt. Preise finde ich etwas hoch. Dafür siehts auf den Bildern recht ansprechend aus.
 
Du hast recht, was die Namen der Locations angeht. Das Andaman habe ich vor rund 2 Jahren ein Mal getestet: solide Massage ohne jedwede Extras.
 
ist in wenigen Gehminuten von der S- und U-Bahnhaltestelle Wandsbeker Chaussee erreichbar
Das wäre ein etwas zu weiter Weg - der Laden befindet sich quasi direkt beim U-Bahnhof Wandsbek Markt, kurz hinter Karstadt (Galeria), eine S-Bahn gibt es da aber nicht.
 
Zurück
Oben