• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Servus Gemeinde!

Schon des öfteren habe ich mich in irgendwelchen Chinabuden rumgetrieben und muss sagen, dass es immer wie bei der Lotterie ist, ob man anständig "behandelt" wird.

Ich war vor zwei Wochen ohne Ankündigung nachmittags dort aufgeschlagen. Hatte mich nach Lu Chi erkundigt, die laut Chefin in Urlaub war. Ich bekam dann eine zierliche, etwa Anfang bis Mitte 20 Jahre alte Begleiterin mit, deren Namen ich leider vergass. Ich meine, es war Enni oder so.

Handeln klappte nicht, so dass ich 60 für 60 zu berappen hatte. Bezahlen musste ich aber erst nach der Massage. B2B hätte 100 gekostet. Das war mir zu viel, zumal die Masseurinnur ganz nett, aber nicht sehr sexy rüberkam.

Nach einer halben Stunde einer für Chinesinnen wirklich guten Massage, konzentrierte diese sich endlich auf die spannenderen Bereiche. Gekonnt wurde immer wieder meine Poritze gestreichelt und die Verhärtung nahm fast unerträgliche Ausmaße an. Ich hob meinen Hintern mehr und mehr an, was mit gekonnten Berührungen in der Leistengegend begleitet wurde. Ich fand das wahnsinnig toll und beinahe wäre es schon viel zu früh vorbei gewesen.

"Rumdrehen? " fragte mich eine zarte Stimme. "Nein" Der Moment sollte nie enden...
Sie führte den Tanz ihrer Finger weiter und irgendwann bohrte sich einer erst ein wenig, dann immer mehr in meinen Auspuff. Ich wäre fast gesplatzt vor Erregung. Immer wieder fasste auch eine Hand an meinen kleinen Freund, wohl um zu sehen, ob er noch da ist. Ich schnappte fast über.

Irgendwann gab ich dann doch nach und drehte mich auf den Rücken. Die Fingerspiele wurden nun von einer wirklich gekonnten und nicht hektischen Behandlung meines besten Freundes begleitet. Sagenhaft.

Danach wurde ich noch sanft massiert. Als sie mit mir fertig war, konnte und wollte ich mich nicht mehr bewegen. "Kein Problem, bleib liegen" sagte sie und verschwand. nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich mich dann an und begab mich zur Kasse. Dort zeigte man mir noch ein junges, leicht pummeliges Mädchen.

Ich war schon sehr oft in irgendwelchen Chinabuden und selten wirklich zufrieden. Aber hier stimmte alles. Die Räume waren sehr schön eingerichtet, wohl temperiert und sauber. Die Behandlung war einfühlsam und die Massage selbst auch gekonnt. Die Damen waren freundlich.

Alles Sachen, die bei Chinesen nicht selbstverständlich sind. Da bin ich gerne bereit, einen Zehner mehr zu zahlen als üblich.

Leider komme ich nur sehr selten nach Münster. Andererseits würde ich wohl so oft hingehen, dass ich am Monatsende betteln gehen müsste.
 
Emy ist fantastisch. Eine wirklich sehr liebevolle und fürsorgliche Masseurin bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Wenn man mal Trinkgeld geben will, dann ist das bei ihr wirklich angebracht.
 
Die haben da jetzt ne Web-Cam im Flur, wahrscheinlich damit die Chefin beobachten kann, wer abends noch zu Besuch kommt. Weiß ja nicht, was ich davon halten soll
 
Ich war jetzt nach einiger Zeit selbst mal wieder in dem Laden. Die oben angesprochene Webcam habe ich gesehen. Die steht im Empfangsraum und zeigt in den Flur zu den Massagezimmern. Sie war auf einem großen Bildschirm angebracht. Es leuchtete kein Licht an der Cam. Heißt das nicht, dass die ausgeschaltet ist? Dass sie an dem großen Bildschirm hängt, kann doch heißen, dass die von dort nach Hause skypen, oder? Oder die Chefin macht die Kamera nur an, wenn sie selbst nicht da ist.

Jedenfalls habe ich mich bei diesem Besuch erstmals von Lu Chi massieren lassen. Eine attraktive Dame, Ende 30. Sie massiert aber eher mittelmäßig. Mir war das nicht fest genug. Gebucht hatte ich eine Stunde.
 
Und fändest du das okay, wenn dein Arbeitgeber dich die ganze Zeit überwacht. Zumal wenn die Damen da auch noch wohnen.
Als ich abends da war, war die Kamera an.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das okay finde. Ich habe nur darüber spekuliert, warum da eine Kamera ist, die nicht eingeschaltet war. Die Kamera als solches finde ich kacke, egal ob im Dauerbetrieb oder nur gelegentlich an.
 
Zurück
Oben