MS Chinesische Massage Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Ya Shu Münster

Hammer Straße 176, 48153 Münster,
chinesische traditionelle massage m ünster , Ya-Shu

Tim71

Massagekenner
Kenner
Besonders BtB bei Emy ist mega. Habe ich mir diesen Freitag auch noch mal gegönnt. Habe dabei noch eine etwas kräftigere ältere DL gesehen ( nicht die Chefin). Optisch nicht wirklich berauschend (aus meiner Sicht). Emy hatte übrigens diese Woche Geburtstag 😎
 

Relaxed_man

Frischling
Empfohlen
Mein Herz geht auf.
Letzte Woche habe ich mich von Emy massieren lassen.
Dank Eurer tollen Berichte habe ich den Weg zu ihr gefunden. - Danke schön.
Es war wirklich klasse!
Die ganze Massage ist ein Highlight. Rücken-, Kopf- und Beinmassage klasse.
Po-Massage .... grrr .... ich liebe es und dann in Kombination mit HJ zum genialen Finale.😇✌️
Aber der absolute Wahnsinn ist zum Schluss die Fußnassage, gefühlt 20 Minuten (habe mir aber auch insgesamt 120 Minuten gegönnt),
dabei habe ich eine Tiefenentspannung erfahren und bin eingeschlafen.😅
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ja, Emy ist schon eine Wucht! Auch ich liebe u.a. ihre umfangreiche Fussmassage und lande dabei stets im Lande der Träume. Wenn gerade kein anderer Kunde vor der Tür steht, läßt sie mich auch noch etwas weiterschlafen. Ich geniesse das!
 
Oben