• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Was ist denn eine Kusspunkttour, @Stange ?
Danke für Deine Eindrücke! Schade, dass Du nicht nach dem Namen gefragt hast. Nur mit dem Namen der Masseurinsind Deine Informationen für die anderen wirklich brauchbar.
 
Ich denke "Kusspunkttour" meint statt Nadeln am ganzen Körper Küsse....nicht übel das wäre da aber nicht völlig neu diese Technik kommt einem von Emy durchaus bekannt vor.....
 
Vor der neuen Corona Schutzverordnung NRW bin ich noch einmal bei Emy gewesen. Wie immer wurde ich freundlich mit einem Lächeln empfangen. Ich hatte mich bei ihr vorher für eine 90 Minuten Massage angemeldet.
Nach einer Stunde wohltuenden Rückenmassage genoß ich anschließend noch eine halbe Stunde lang eine schöne Fußmassage.
Wie fast immer, bei einer guten Fußmassage, wurden meine Augenlieder immer schwerer.
 
Mich hatte es vor ein paar Wochen auch wieder in den Raum Münster verschlagen. Da ich auf Grund der Berichte hier mal direkt in Münster zur Massage gehen wollte, hatte ich mich spontan für Ya Shu entschieden.
Die Parkplatzsuche vor Ort ist nicht besonders leicht, und somit konnte ich noch einen kleinen Bummel durch die Stadt machen - Wetter passte grad.

Ich habe als spontan am Vormittag geklingelt und bin dann auch direkt hoch. Geöffnet hat mir die Chefin. Eine sehr freundliche und führsorgliche Frau. Sie führte mich auch gleich durch den Flur nach hinten links in einen sehr gut ausgestatteten Massageraum. Während sie neue Handtücher ausbreitete und auch nochmal separat die Kopfmulde desinfizierte, fragte sie nach meinen Wünschen. Ich sagte eine Stunde hätte ich Zeit und würde mit einer Massage starten wollen. Den Rest lies ich erstmal offen.
Ich legte mich nakt auf die Liege und wurde von ihr auch abgedeckt. Nachdem sie kurz draußen war, kam die Chefin zurück und begann mit der Massage. Sie hat wirklich Ahnung vom Fach, ich habe selten eine so gezielte Massage von Beginn an gehabt. Der Wechsel zwischen kräftig und sanft, die Suche nach den Verspannungen und das gekonnte lösen dieser - erste Sahne. Nachdem der Rücken, der Nacken und der Lendenbereich gut massiert worden war, wechselte sie auch noch zu den Armen und ging bis zu den Fingerspitzen. Einen besseren Einstieg als Neukunde hätte ich mir nicht wünschen können.
Einziges Manko war eine kurze Unterbrechung durch ihr klingelndes Telefon - seis drum.
Ich vermute es war ca. eine halbe Stunde vergangen, dann sagte sie, dass eine Kollegin weiter macht. Diese kam auch nach 2 Minuten in den Raum, strich mir sanft über die Beine nach oben, und begann dann eher mit Streicheln über meinen Rücken und Po. Ich empfand es als sehr angenehm und habe dies dann auch zugelassen, da ja doch die ein oder andere Stelle mit einbezogen worden ist.
Nach ca. 10 Minuten bot sie dann eine Erweiterung an und ich lies mich auf 100460 B2B ein.
Die restliche Zeit verging dann wie im Flug und ich wurde punktlich von YenYen entlassen.
Vorn habe ich dann beim Bezahlen noch kurz mit der Chefin geplaudert und bin dann entspannt zurück in die City einen Kaffee trinken.
Beim nächsten Mal hoffe ich eine weitere Dame in Ya Shu kennen zu lernen.
 
So nach meinen zweiten Besuch in der Hammer Str. 176 komme ich endlich mal zum Berichten.
Meinen ersten Besuch kann ich nur in Prosa schreiben, es war eine 100460 Massage bei Lily.

Vor meinem letzten Besuch konnte ich mich nur kurzfristig, wegen einer Beruflichen Terminverschiebung für einen Termin melden, aber das war für die Chefin LI kein Problem, was mich wunderte, sie kannte meinen Namen, sagte "ah M... von letzte Donnerstag" sei es drum, also nach 20min dort eingetroffen. Li hat mich dann mal wieder in das hintere Zimmer geleitet, ich sollte mich schon mal fertig machen, Dame kommt gleich.
Also gesagt getan, die letzte Socke war gerade unten da kam Emy, ich nackig bäuchlings ab auf die Liege, natürlich haben wir uns unbekannter Weise nett begrüßt, aber sonst keine weiteren Details besprochen. Halt nur ob ich besondere Probleme habe, klar immer mein linker Nacken/Schulter Bereich und verhärtete Waden.

Wie hier schon oft Berichtet, ist Emy eine Koryphäe, sie hat mit ihren nicht geölten Händen erst mal meine Muskulatur von oben bis unten durch zartes streichen auf das was kommen wird vorbereitet, aber auch schon wirklich die Verspannten Muskeln ausfindig gemacht, "das geht nicht in einmal weg", war ihr Kommentar.
Dann nahm sie Öl und fing in wechselndem Druck am Schulter Bereich an. Ich habe nun schon einige Massagen erhalten, aber man merkt Emy ein echtes Interesse an, die Verhärtungen zu lösen, auch mal mit reinen Druckpunkt Massagen um die Trigger Punkte aufzuspüren.
Wenn dann nach einiger Zeit noch ein zusätzlicher Spannungsaufbau stattfindet, indem sie wie ganz zufällig Öl in die Po Ritze laufen lässt oder ihre Hand ganz Nah im Schritt abstützt, wenn sie wieder mit der anderen Hand einen Druckpunkt betätigt, ist es das was eine besondere Massage ausmacht. Denn hier werden wirklich alle Sinne angesprochen.
So war es mal wieder eine geniale Massage, die den Stress der letzten Tage vergessen lies.
Der einzige Wehrmutstropfen war, nach dem auch die letzte Verhärtung ihre Entspannung gefunden hat, wurde ich zugedeckt und Emy verließ das Zimmer.
Nach ca. 3-4 Min. kam sie wieder hat sich entschuldigt, ich hatte gehört wie sie mit dem nächsten Kunden gesprochen hat.
Ok ich war ja auch spontan da, aber es war schon komisch bzw. schade, denn die nun folgende ausstreichende Fuß-Bein Massage war aus dem Kontext und somit nicht mehr eine Einheit.
Dann kam zu guter Letzt auch noch eine Dame ins Zimmer und fragte etwas in Muttersprache. Ja die Zeit bekam ich hinten dran.

Fazit: eine im ganzen super 60460 Massage mit kleinen Abzügen für die Unterbrechungen.

Was aber ganz besonders hängen geblieben ist, die Dame die ungefragt ins Zimmer kam, ist lt. Nachfrage eine neue, sie ist recht groß, ca. 1Kopf gegenüber Emy, schulterlanges offenes glattes Harr. Leider wusste Emy ihren Namen (noch) nicht ;)

Also wieder ein Grund mehr dort den nächsten Besuch zu planen.
Aber vllt. gibt es ja auch schon Erfahrungen von eurer Seite !?
 
Die Neugier auf die neue Dame hat mich die Tage mal wieder nach Li und ihren Damen verschlagen.
Nach telefonischer Anmeldung 1h vorher, mit der Bitte die neue Mitarbeiterin kennen lernen zu dürfen freudig geklingelt, Li hat dann auch geöffnet und mich ins hintere Zimmer geleitet.
Dort hab ich mich schon mal präpariert und dann kam auch eine kleine nette Bekannte, Lilly
Hmm, wo war die Neue, Lilly wusste es nicht !? Ich wollte auch nicht unhöflich weiter nachbohren.
Naja also wie gewohnt gut und einfühlsam Massiert worden mit allen Extras, ich kann einfach nicht nein sagen. ;)
Danach frisch gemacht, als ich wieder kam, da war Lilly sich gerade am umziehen, so konnte ich ihr noch einen weihnachtlichen Tipp geben, bevor ich zu Li zum bezahlen ging. Da griff Lilly in ihre Schublade und holte ein Bonbon heraus, den sie mir genüsslich auspackte und zum Mund führte. Es war sowas wie eine Lindt Schoko Kugel, schmeckte aber dezent nach Zimt. Das war auch von ihr eine sehr nette Geste, so ging eine entspannte Stunde zu ende.
Was bleibt ist die Neugier auf die neue Dame.
 
Nach telefonischer Anmeldung 1h vorher, mit der Bitte die neue Mitarbeiterin kennen lernen zu dürfen freudig geklingelt, Li hat dann auch geöffnet und mich ins hintere Zimmer geleitet.
Dort hab ich mich schon mal präpariert und dann kam auch eine kleine nette Bekannte, Lilly
Hmm, wo war die Neue, Lilly wusste es nicht !? Ich wollte auch nicht unhöflich weiter nachbohren.
Das Nachbohren hätte ich gar nicht als unhöflich empfunden. Ich gehe ja wirklich schon viele Jahre in den Laden und war mit der Massage fast immer zufrieden. Aber was mich echt nervt ist, dass die Chefin jede Nachfrage nach einer bestimmten Dame am Telefon bejaht und eben diese Dame nicht da ist, wenn man zum Termin kommt.
 
Ich war zum 2. mal bei Emy. Leider musste ich trotz Termin warten und die Chefin hat mich etwas "massiert". Eher hektisches Rumgefuchtel in einer Geschwindigkeit wie THE FLASH. Da konnte keine Entspannung aufkommen. Nach 30 min mit mehreren Unterbrechungen kam Emy. Wir vereinbarten 30min B2B. Sie rief 80 Euro auf.
Diesmal hat mich das Ende echt weggeblasen.
Total Entspannung.
Emy hat die Massage auch voll drauf.
Mein erstes Mal wurde übertroffen
 
Guten Morgen
Die Chefin kann herforragend massieren , will aber nicht mehr machen.Aber sie kann es auch und auch nicht schlecht. Nicht so gut wie Emi.Weil die ist TOP
 
Hallo,

ich war in den letzten Wochen 3x bei Emy. Den anderen Berichten hier ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Der medizinische Teil ist sehr gut, der "andere" fängt immer unglaublich zärtlich an und steigert sich dann ungemein...
Sie wurde auch jedesmal etwas "gelöster", nur anfassen bei ihr wird mit kichern abgelehnt, ich weiß nicht, ob es da andere Erfahungen gibt. Sie hatte angeboten, das ich mal ihre Kollegin asuprobieren soll, die wohl ebenfalls B2B anbietet. Hat die schon mal jemand getestet? Wie heißt die?

Auf jeden Fall eine Adresse, die man sich merken sollte.

Coronazeugs gelöscht, selbstverständlich machen alle Massagen immer alles, was sie gesetzlich sollen. Also muss man es nicht erwähnen. Danke.
 
@Asiamassagefan aktuell ist dort noch eine Lili (nein nicht die von der Hammer 371) und auch mir war diese Lili völlig neu. Hab sie bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen gesehen. Sie ist recht hübsch und schlank ca. 38 - 48 und es zeichnen sich auch in Jeans und Pulli sehr schöne weibliche Kurven ab. Sie spricht wohl gar kein deutsch und wir wechselten chinesisch ein par Worte. Ich würde sie als nett und aufgeschlossen sehen doch den Massage Termin hatte ich bei Emy und das wurde auch wundervoll wie immer eingehalten....da wollte ich vor den Feiertagen nicht noch ein Risiko von Frust eingehen und blieb bei der "sicheren Bank"

Ich denke es wäre eine Versuchung wert, auch wenn es Berichte gibt welche eher durchwachsen sind. Zu deinen Erfahrungen BtB oder anfassen, dies sind eher keine Themen für den Massage Bereich und können evtl auch bei der gleichen Masseurin völlig unterschiedlich bei verschiedenen Gästen ausfallen, daher muss man einfach selbst Erfahrungen machen welche Art und Weise der Massage einem persönlich liegt. Hier geht es um Massage und ich kann nur sagen das diese bei "Emy" ausgezeichnet ist. Ich kann nicht sagen ob andere weitergehende Erfahrungen gemacht haben oder nicht doch selbst wenn so gehört es hier nicht hin. Wer was anderes als Massage will und das wirklich sicher erhalten möchte der wird in einer anderen Art von Etablissement fündig......Allen weiter gute entspannende Massagen von den lieben zarten Wesen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und sinnliche, erfreuliches 2022.
 
Hi,

ich hatte in Thailand schon sehr viele Thaimassagen, aber die chinesische ist irgendwie anders. Wo jetzt genau der Unterschied ist, kann ich jetzt garnicht so genau beschreiben. Auch massieren die Girls unterschiedlich.
Es hat auch sicher etwas mit TCM zu tun, sie glauben ja an die Ströme des Qi...aber sollen sie glauben an was sie wollen.
Und was die addons angeht...man genießt und schweigt, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Die Asiaten haben nur mal eine ziemlich andere Sichtweise auf die Welt im großen und im kleinen, ich muss es wissen, ich bin mit einer zusammen.
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** an der Hammer Str.
Wurde von der älteren Empfangsdame höflich begrüßt und erstmal im hinteren Zimmer "geparkt".

Nach 15 min kam die wieder, Service klären.
Wellness Massage 60460 vereinbart, sie fragt ob ich auf "junge hübsche" warten möchte. SEHR GERNE!

Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, das ich weitere 45 Minuten warten muss bis EMY dann ins Zimmer kam.

Service bestätigt, und da ich zum ersten Mal in soein Etablissement war, auch erst ausgezogen als ich drum gebeten wurde.

Emy hat es drauf, an ein paar Stellen hätte ich es fester haben können aber alles im allen eine gute Massage.

Jede Stelle wurde ausgiebig massiert und entspannt.

Pünktlich nach 60 min wurde ich gesäubert und verabschiedet.

Alles mit Mundschutz!
 
In der Weihnachtswoche war ich nochmal dort, wie gut dort, von jeder auf ihre Art, massiert wird ist hier nun schon allumfänglich beschrieben worden.
Daher von mir heute 2 Anmerkungen, zum einen muss ich hier einige Berichte bestätigen, dass es nicht unbedingt ein hektisches massieren ist, aber die Massage wird von den Damen oft unterbrochen. Selbst Emy war bei meinen letzten Besuchen hin und wieder für 2min weg. Ich habe dem damals keine große Bedeutung beigemessen.
Nun war ich bei der neuen Dame. Es ist leider lt. ihrer Aussage wieder eine Lilly (Lili) nur mit dem Unterschied, das sie so gut wie kein Deutsch versteht bzw. spricht. Auch Englisch ist nicht ihre Stärke und Chinesisch kann ich leider nicht.
Sie massiert gekonnt und hat auch keine Berührungsängste. Jedoch sind mir auch hier die Unterbrechungen extrem aufgefallen.
Die Gründe dafür konnte ich aufgrund unserer Sprachbarriere nicht ergründen. Es gab auch sonst keine Anhaltspunkte für mich, denn weder das Telefon klingelte noch waren andere Kunden oder Mitarbeiter zu hören. Sie verlies das Zimmer immer dann wenn ein Massageabschnitt beendet war, also nach der Rückenmassage wurde ich zugedeckt und sie ging , kam wieder und und ich konnte mich dann umdrehen usw.
Wie gesagt an der gesamten Massage gibt es absolut nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Es stört halt den gesamten gut gemachten Spannungsaufbau, man wird immer aus der Traum-und Entspannungswelt gerissen.
Sie wird sicher ihre Gründe haben, es wäre nur schön zu wissen warum, um sich darauf einzustellen.
 
Zurück
Oben