• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Geschlossen China Massage, Wuppertal, Haspelerstr.30

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

China Massage, Wuppertal, Haspelerstr.30

Ich war dann auch mal bei dieser China Massage,wo ich allerdings ein leeres Lokal vorfand.
Einen Termin zu bekommen war telefonisch kein Problem,nur hat die Dame mir leider nicht mitgeteilt,das sie Umgezogen sind.

Das neue Lokal hat nur einen Raum, Empfang und Massage sind nur durch einen Vorhang getrennt.
Meine Befürchtung,durch andere Gäste gestört zu werden,verflog schnell,der ganze Laden wurde abgeschlossen.
Der Grund dafür lies nicht all zu lange auf sich warten,aber erst mal der Reihe nach.

Mangels deutsch und englischer Sprache,zeigte die Dame mir die Preise an der Tafel.
40 Euro für die Stunde,die sie im Voraus haben wollte.
Sie war dann auch meine Masseurin,klein,normale Figur,bis auf die großen straffen Naturtitten.
Das Kissen,was die Öffnung für das Gesicht verdeckt,lege ich beiseite.
Die Massage beginnt vom Kopfendende aus,wobei ihre zwei Ballons meinem Kopf mit Massieren.

Als nächstes klettert sie auf die Liege und rutscht auf meinem Arsch hoch und runter,bei einer Rücken Massage.
Die vermittelten Signale waren deutlich,ich reagiere aber nicht.
Ein leichtes Grunzen konnte ich dann doch nicht verhindern,bei der anschließenden Po Massage mit ersten Kontakt meiner Weichteile.

Eben noch auf der Liege,stand sie vor mir und fragt (Zeichensprache)ob ich mit HE wünsche.
Gibt es denn kein Chinaladen mehr,wo man sich das erst erarbeiten muß,mit dem Gefühl was Besonderes zu bekommen.
Die Po Massage hatte aber angefangen mir zu gefallen und konnte ja nur noch besser werden.

Auch hatte ich fest angenommen,das sie wieder auf die Liege klettert und weiter macht.
Das Kissen in der Hand wird mir aber verklickert,das ich mich umdrehen soll.
Vergeblich versuche ich ihr zu erklären,das ich erst noch in der Bauchlage massiert werden möchte.

Es wird mir dann doch zu blöd,ohne Vorbereitung wird mit der Strangulierung begonnen.
Versuche ihr klar zu machen,das ich keine Entspannung mehr möchte,scheiss aber auch,das ich kein Chinesisch kann.
Wird offenbar wieder falsch verstanden,zumindest verstehe ich ihre Antwort.

Titten werden frei gelegt und ihr Zeigefinger signalisiert,das sie was Essen möchte.
Habe mit einer Antwort wohl zu lange gewartet,so wird das Essen schon mal gekoßtet.
Es scheint zu schmecken,das freut mich natürlich,da gebe ich doch gern alles was ich habe.

So langsam geht mir die Zeichensprache auf die Eier,wegen der Unterbrechung dafür,um mir die extra Kossten(20 Euro) mitzuteilen und sie will die Kohle gleich haben.
In solchen Momenten hasse ich meinen Mitbewohner,gegen jegliche Vernunft muss er sich wieder durchsetzen.

Hatte ich schnell wieder vergessen,als ein angenehmes Gefühl meinen Körper durchflutet , jetzt kann ja nichts mehr dazwischen kommen.
Nee,was ist denn jetzt schon wieder,kurze Unterbrechung natürlich.
Gut gemeint,oder Berechnung?für mich war es der falsche Zeitpunkt.

Erst als sie das Zeichen für "Stein fällt in den Brunnen" macht,viel bei mir der Groschen.
Vorher wurde dafür meine Hand(Finger)am(im) Brunnen missbraucht.
Die Landschaft vor dem Brunnen war für mich ein unüberwindbares Hindernis,weshalb ich verneine.

Das Sättigungsgefühl musste wohl mittlerweile eingesetzt haben ,da sie keine Anstalten machte weiter zu essen.
Die gute Sahne wurde mit der Hand aus dem Hörnchen gepresst,nicht mal darauf hatte sie noch Lust.

Auf die anschließende Massage der Beine hatte ich schon gar keinen Bock mehr.
Ich hatte genug von Zeichen und Gesten und wollte nur noch gehen.
Sollte mir leider nicht gegönnt sein,ich war schon Angezogen,da ging der Mist noch mal los.

Als Eingeborener verstand ich nicht,warum sie mir immer wieder zeigte, 40 Euro in die Kasse,20 Euro für sie.
Ist doch eigentlich normal so,war mir in dem Fall auch scheiss egal,was mit meiner Kohle passiert.
Mein Unmut stieg,als sie mir ein Telefon reichte und die deutsch sprechende Kollegin(Chefin?)offenbar nicht wusste,warum sie angerufen wurde.

Da ich danach nicht schlauer war,ging alles wieder von vorn los,bis mir endlich ein Licht auf ging.
Wie kann ich das auch vergessen haben,nun es war das einzige was vorher nicht angesprochen wurde,Kohle für die HE.
Nochmal 10 Euro hingelegt und mit beiden Händen deutlich Zeichen gesetzt,das hier für mich Schluss ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben