• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart China Massage Misshandlung

HotteBausS

Aktiv dabei
Guten Morgen,
ich habe mir die Tage mal wieder eine Massage in einem bekannten Studio in Stuttgart gegönnt.
Dabei viel mir auf das der Körper meiner Dame der Wahl von mindestens 2 sehr großen Hämatomen geziert wurde.
Offensichtlich kam es hier zu üblen Auseinandersetzungen, oder Bestrafungen.
Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?
 
Garantiert durch Schröpfen oder Gua-Sha. Beides verursacht Hämatome.
Das machen die selber oder untereinander gegen Schmerzen.
 
Wahrscheinlich, ja. Ich bin auch oft in den Stuttgarter Studios unterwegs. Ist mir aber noch nie aufgefallen, dass eine Frau blaue Flecken hätte.
 
Wenn es das Studio in der Nähe vom Feuersee gewesen sein sollte:
Ich habe das ebenfalls gesehen und nein das sind keine Misshandlungen, mir wurde die Herkunft der Hämatome erklärt. Sie hat hier einen Stab mit einer kleinen Hand am Ende, das gute Stück hinterlässt besagte Hämatome, sie hat das bei sich selbst angewendet und das großflächig.
Das zwiebelt ganz schön, habe hier ebenfalls "testen" dürfen.
 
Zurück
Oben