• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen China Massage Eschweiler Dürenerstr. 6

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Eschweiler ist wieder geöffnet. Neue Chinesinnen arbeiten dort

Der Salon ist etwas aufgehübscht. Die Verständigung geht über Zeichensprache; WhatsApp wird irgendwann beantwortet. Die Massage ist ähnlich geblieben, die Masseurinsind freundlich. Kann man hingehen, wenn man reinkommt.
 
Saftladen! Hatte am Donnerstag, den 30.12.21 per Whatsapp Termin für den 31.12. um 10Uhr gemacht, der bestätigt wurde! Ich war dann kurz vor 10 pünktlich da, der Termin war aber vergeben! Fazit: Da lasse ich die Finger weg!

Das hätte es im alten Geschäft vor dem Umzug nach MG nicht gegeben!
 
Ich war heute mal wieder in Eschweiler und hatte um zehn Uhr einen Termin für eine Stunde bekommen. Ich stand um elf Uhr vor der Tür und wurde von der Dame im Bademantel an der Tür weg geschickt. Ich sollte eine Stunde später um 12 Uhr wieder kommen. Da gehe ich nicht mehr hin.
 
Eine sehr hübsche Dame hat geöffnet und einen theoretisch guten Service zu normalen Preisen angeboten. Leider wurde relativ Sturm geklingelt, so dass wir abgebrochen haben. Ich hätte gerne den guten Anfang bis zum Ende genossen.
 
Hier hat sich wenig geändert.
Habe mich für Samstag 14 Uhr mit Nana verabredet, wenn du kommst, ist Nana nicht da.
Andere Dame sah gut aus, also blieb ich, dann klingelte es zweimal während der Massage, was die Massage zweimal unterbrach, die Massage an sich war ok, aber aufgrund der Umstände keine Wiederholung.
 
Ich wollte euch von meinem gestrigen Besuch in Dürenerstr. 6 berichten. Das Ambiente von A bis Z war wirklich beeindruckend und verdiente meiner Meinung nach sechs Sterne. Als ich gehen wollte, stellte mir die Chefin ihre neue Kollegin vor, die ich bald ausprobieren sollte. Die junge Dame wirkte sehr hübsch, sympathisch und sehr jung, sie wollte meine Hand gar nicht loslassen. Ich werde sie bald wieder besuchen und euch dann ausführlich berichten. Bezahlt habe ich 120 Euro für 60 Minuten, was ich nie vergessen werde. Top! Weiter so!
 
Ich kann von meinem gestrigen Besuch berichten, bei dem mir die Tür von einer Dame über 50 geöffnet wurde - sehr herzlich und lieb. Das Vorhandensein einer weiteren Kollegin für diese Woche hat sie jedoch verneint. Dementsprechend habe ich auch keinen Massage- und Entspannungsservice in Anspruch genommen.
 
Zurück
Oben