• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Health Düsseldorf

China Health Düsseldorf

Oststraße 89, 40210 Düsseldorf, 0173-5364568, 0211-1659581
Ich habe den netten Teeladen auch schon einige Male besucht und eine gute Massage erhalten.
Irgendwelche Extras wurden mir nicht angeboten, die ich aber auch nicht vermisst habe.
Ich würde von 2 verschiedenen Damen behandelt die beide sehr gut massieren konnten.
Die Eingangstüre oben wurde für die Zeit der Massage abgeschlossen um Störungen und Unterbrechungen zu vermeiden.
Wer wirklich nur seriöse Massage und Entspannung sucht ist dort gut aufgehoben.
Beim anschließenden Tee konnte man sich noch nett mit der Dame unterhalten.
Was die Massage jetzt gekostet hat, kann ich leider nicht mehr sagen.
Aber viel mehr als ortsüblich wie in anderen Läden hat es nicht gekostet.
 
Ich finde die Massagen auch sehr gut und man kann sich in den Räumlichkeiten im Kellergeschoss sehr gut entspannen. Die Damen sind sehr nett und die Möglichkeit anschliessend mit Ihnen noch am Thresen einen Tee zu trinken finde ich sehr positiv. Besser als in anderen Läden wo man seine Entspannung bekommen hat, sich säubert und dann direkt zur Tür raus stürmt. Preislich sicherlich ein kleines bisschen höher als die Läden in der näheren Umgebung an der Immermann Strasse. Wer primär auf Extras aus ist, muss sich klar sein, dass dies nicht die Kernkompetenz dieses Etablissements ist, da es auch andere Laufkundschaft gibt, die nur Tee oder ähnliches kaufen. Ich denke da kommt es viel auf Sympathie und gegenseitigen Respekt an um eine Special-Treatment zu erlangen.
 
Zurück
Oben