• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Chin. Massage MG-Wickrath

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

T-lover

Frischling
Hai Freunde,
In die schnelle zeitung fand ich eine neue adresse : chinesische massage. War natürlich neugierig und mal angerufen. Telefonat verlief ganz schwierig, weil die lady am telefon fast nichts verstand und auch sehr schlecht deutsch sprach (genau wie ich ????).
Immerhin, die adresse sollte Trompeterallee 5 sein in MG-Wickrath und preise ab E. 50, incl. HE, soviel habe ich verstanden.
War schon einer von euch da und kann etwas dazu sagen ?
Dank im voraus
 
Da jetzt geklärt ist wo Wickrath zugehört, bleibt noch meine frage stehen ob einer schon etwas sagen kann über diese adresse. Es kann doch nicht so sein dass keiner da gewesen ist.
Freue mich über ein erfahrungsbericht und danke im voraus.
 
Hier mein erster Beitrag:
Gestern Abend, neugierig wie man ist, nach Wickrath, Trompeter Allee, gefahren, mit der Absicht eine entspannende Massage zu geniessen. Beim Betreten des Ladens einen Geruch wahrgenommen, der einem medizinischen Behandlungszimmer ähnelt. Preise waren angeschlagen, z.B. Euro 40,-- / Stunde Ganzkörper. Eine große etwas fülligere Chinesin trat mir entgegen, lächelte mich an und schlug mir vor, eine schöne Massage zu versuchen. Masseurin war vom Typ überhaupt nicht mein Fall, wollte aber diese Entspannung geniessen.
Noch zu den Räumlichkeiten:
Raum ist aufgeteilt wie ein Schlauch. Nach dem Betreten liegen links die Kabinen, die nach oben offen sind und nur mit einem Vorhang geschlossen werden. Eine Art bessere Holzverschläge. Das Licht ist der Hammer. Ein OP-Saal würde neidisch werden.
Also Kabine zugewiesen bekommen und in weiterhin sehr sehr schlecht zu verstehenden Deutsch zu verstehen gegeben, dass ich mich komplett ausziehen soll. Liege selbst ist nicht mit den sonst, z.B. in D'dorf bekannten "Instituten", bekannten Liegen zu vergleichen, eher billig. Kopfloch nicht mit Handtuch, sondern mit Küchentüchern abgedeckt.
Ich dachte mir, die Massage wird alles in den Schatten stellen - nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Beginnend mit Kopfmassage. Ein ständiges Zupfen, starkes Rütteln, eine Art Zustechen mit den Fingern....dies begleitete die gesamte Massage. Kamen Schmerzen auf, sprach man von Verpannungen, die durch eine 1xWoche durchgeführten Massage verschwunden sein werden. Na ja !
Die Akteurin selbst wollte ständig reden und erwartete auch Anworten, obwohl ich zu verstehen gab, dass ich in Ruhe geniesse wolle, was auch immer zu geniessen sein wird.
Sicher ab und zu gelangten die "geschulten" Hände in den Schritt, aber ohne weiteres Vorgehen in Bezug auf eine "Entspannung". HE wurde auch nicht angeboten. Dies angesprochen wurde ignoriert.
- Ambiente = Arztpraxis 70er-Jahre
- Stimmung = Wartesaal
- Akteurin erinnerte mich ständig an eine chin. Olympia-Teilnehmeren, z.B. Catchen oder Kugelstoßen. Vielleicht Zufall.
Es ware noch eine kleine schlanke anwesend, aber besetzt.
- Massage = wenn mann AA oder YY kennt, bitte keinen Besuch in Wickrath einplanen.
Noch einen schönen Tag !
Euer
Easygoing

P.S. Der Laden "Mühlenstr. 230 in MG-Rheydt" wird von der gleichen "Geschäftsführung" gesteuert. Mühlenstr. 230, normales Wohnhaus, auf Grund der fehlenden Angabe, beim Telefonat, des Namens auf der Klingel, habe ich das Innere nicht kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Easygoing
Thx, ganz deutlich und sehr hilfreich. Kompliment !
Schade dass du unbefriedigt die adresse verlassen hast. Werde also auf einen besuch verzichten (und denke viele kollegen auch).
 
Tja Easy, hättest Du mal auf die indirekte Warnung des Zeitungsjungen gehört, siehe oben ;) . Aber auch ich hatte heute mein negatives chinesisches Massage-Erlebnis, nur eben in Krefeld. Es waren bei mir jedoch nur 35€ Verlust. Sogar nur 15€ und 30min. Lebenszeit, wenn wir immer 20€ für erfolgreiche HE "anrechnen" :D
 
nun dann will ich mal meine ersten Bericht abgeben. ich bin gestern in Wickrath aufgeschlagen und habe eine Stunde Massage gebucht mit HE.
Sie war eine hübsche kurzhaarige mit einer süssen Figur.
Sie hat mich toll massiert, leider ohne anal Massage wie es die ältere dort sonst macht.
Aber als ich mich rumdrehte und sie fragte: da auch?
bot sie mit einen Tittenfick an, der mit 5€ mehr zu Buche stand.
Dabei glitt ihre Zunge immer wieder mal über meine Kleinen und da es nicht ohne Wirkung blieb, entlud ich mich leider viel zu früh...
es war richtig geil bei ihr, noch einen Kuss bekommen und der Rest der Massage folgte..
ich geh wieder hin****!
 
@Parcival
Du bist schon mehr als 3 jahre registriert und schreibst jetzt dein ersten bericht ? In deinen bericht steht "wie es die ältere dort sonst macht". Kannst du uns mal verraten wie die ältere heisst ? Musst doch bestimmt ihren namen wissen, wenn du schon mehrmals da warst. Und den namens des "kurzhaarige" kennst du auch nicht ?

Trompeterallee und Mühlenstrasse (RY) gehören zusammen und aus die viele berichte über die Mühlenstrasse wissen wir das eigentlich selten mehr geht als massage+HE. So weit mir bekannt gab es nie franzöisch (aber ich weiss natürlich auch nicht alles) oder tittenfick (alles für Euro. 5,-- extra ).
Da kommt mir deinen bericht doch ein wenig "merkwürdig" vor. Wenn ich da falsch liege und dich unrecht tue, bitte ich mich zu entschuldigen. Vielleicht dass etwas konkrete auskunft meine gründe für meine beurteilung aufheben würde.
Übrigens die frage "da auch" habe ich nur gelesen in berichte über einige massagesalons in Düdo und ist mir auf der Mühlenstrasse noch nie gestellt. Etwas verwirrend so.
 
hallo leute,
war jetzt 2x bei der china-massage in der trompeterallee und hier ein kurzer bericht:
ihr name ist mai-ling, ist ca mitte 30, ca 1,65 und etwas füllig und hat handgrosse tittchen und die nippel lachten mich schon bei meiner ankunftt im laden an.
erstmal wird dir ein raum zugewiesen, in der eine massageliege steht und die nette anweisung dich komplett auszuziehen.#
gesagt, getan und mein kleiner freund regte sich schon das erste mal in freudiger erwartung.
dann kam mailing in den raum. spaghettiträgerhemdchen, shorts, flip-flops...ich auf den bauch, ich hatte 30 minuten massage bestellt (25 Euro)
die massage war entpannend. aus einem tape-deck kam chinesische klimpermusik...mir egal! angefangen vom kopf, über nacken, arme, rücken, beine, füße...wieder hoch zum po, wobei ihre hände immer mal gerne zwischen die backen rutschten und anus stimulierten bzw den sack berührten...wunderbar.
dann sollte ich mich umdrehen auf den rücken.
"auch Spezial****" war dann die frage...logo! wer kann da schon wiederstehen und junior war ja auch schon voll da! ein streicheln über meinen ganzen körper leitete die zeremonie ein...nochmal kurz öl auf die hände und mailing packte gefühlvoll zu. gleichmäßig massierte sie meinen jonny auf und ab und drückte zwischedurch meine eichel...echt super! ich fragte mailing, ob ich sie dabei anfassen dürfte und sie zog ihr hemdchen für mich aus...während ich ihre harten nippel befummelte und brüste knetete, massierte sie mich hammermäßig weiter, bis ich mich voll entladen hatte...ohne stress machte sie mich sauber, gab mir einen kuss (****) und verließ den raum, damit ich mich wieder anziehen konnte...
ich gab ihr 35 Euro und sie verabschiedete sich von mir, als wäre ich ihr bester freund...
okay...sie ist keine schönheit, aber freundlich, gefühlvoll und weiß, wie sie meinen schwanz anpacken muss...ich komme wieder ...
 
@hookipa
Wann warst du da ?
Mailing arbeitet schon ab november 2010 nicht mehr da.

ich war kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** das letzte mal da!
wer ist denn sonst die frau****? also...so wie ich sieverstanden habe, heisst sie Mailing...aber sie ist auch nur schwer zu verstehen...sie ist ca. 35-40.
 
ps: bin aber auch vor 2 wochen da vorbeigefahren und habe die gleiche frau im laden gesehen...
wenn sie nicht "mailing" heisst, dann sorry!...aber es ist immer noch die frau, die echt gut "anfasst" :)
werde bald nochmal vorbeifahren und lass es euch wissen...
 
Zurück
Oben