• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberbayern Bulan Spa Thai-Massage Garmisch-Partenkirchen

Rathauspl. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen, 0175-6391638
Es hat zwar ein paar Massagen gedauert und wurde immer wieder gefragt, ob ich schonmal da war trotz drei Termine innerhalb von zwei Wochen. Doch nach dem dritten Mal wurden weitere Massagetechniken angeboten. Die Unterhose kann man auslassen. Nachdem beim ersten Mal schon immer wieder hier und da was berührt wurde, hat es sich abgezeichnet. Es sind zwei Damen da, wobei die Jüngere der zwei die falsche Wahl ist. Ich habe am Ende 80 Euro für 60 Minuten bezahlt bezahlt.
 
Ich war hier und suchte in erster Linie eine medizinische Massage. Die bekam ich auch. Die jüngere von beiden gab mir eine medizinisch erstklassige Massage, meine Beschwerden waren schnell verschwunden. Ferner ging nichts, auch wenn ich mich, entgegen der Anweisung, direkt nackt auf die Liege gelegt hatte und zwischendurch ein wenig an mir herumgespielt habe. Sie wurde sogar ein wenig sauer. Mal sehen, ob es mir gelingt, auch mal die Ältere zu erwischen.
 
Geil! Das ist wie Straßenbahnfahren und dann steht einer vor Dir, macht den Mantel auf und spielt an seinem Minipimmel herum.
Top! Wäre ich Deine Masseurin hätte ich a) eine Trillerpfeife b) Eiswasser in der Thermoskanne und c) Pfefferspray stets neben mir stehen.
 
Zurück
Oben