• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bua Baan Siam Thaimassagen Hamburg

Bua Baan Siam Thaimassagen Hamburg

Wandsbeker Marktstraße 146, 22041 Hamburg, 0151-40796525, 040-68873966

Admin

Administrator

Bua Baan Siam Thaimassagen in Hamburg Wandsbek

Unser gesamtes Team ist traditionell und professionell ausgebildet in dem bekannten Tempel Wat Pho in Thailand.
 
Da ich mal wieder in HH unterwegs war, habe ich mal dieses Etablissement. Telefonisch mit einer sehr gut Deutsch sprechenden ED Termin vereinbart. Es waren dreiMasseurin anwesend. Zwei Jüngere und eine etwas Ältere Dame. Alle sehr nett und höflich. Die Massage war sehr gut strukturiert und auch kräftig. Die Unterhose blieb an und es gab auch keine Anzeichen auf zusätzliche Wellnessangebote. Aber für eine gute Massage ist man hier richtig aufgehoben. Der Laden scheint auch gut besucht zu sein. Es lohnt sich also vorher einen Termin zu vereinbaren. Gruß an alle Genießer
 
Zurück
Oben