• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Paderborn Beste Massage in Paderborn?

Guten Tag,
ist es jemanden im Forum bekannt ob es im Raum Paderborn, Geseke Massagen mit (kleinen) Extras gibt?
Danke für eine Info und allen einen guten Rutsch.
 
Ja, in Paderborn gibt es eine Chinamassage.
Kannst du googeln.
Ich war vor ca. 3 Jahren dort.
Die Chefin ist ca Mitte 40 und massiert selbst.
Massage und HE ok.
Ist auch über der Kleidung berührbar.
War lustig , die Tochter damals ca.15 Jahre, saß in einem Nebenraum und machte Hausaufgaben.
Ich glaube nicht ,daß sie wußte das Mutti den Männern eine kleine Freude machte.
 
Die Adresse von dem Kollegen "KasselMassage" ist zwar vorhanden, aber anscheinend vom Ordnungsamt geknackt.
Die letztgenannte Anschrift werde ich mal kontaktieren, werde dann berichten.
Allen vielen Dank.
 
Hallo, ich habe eine Massage von Energiemassagen Heinemann genossen.
Ist mir zu esoterisch, mit Gebetsformeln, Chakren usw.. Massage an und für sich gut, aber
aufgrund der Begleitumstände keine Wiederholung. Zudem überhaupt keine Extras.
 
Hallo zusammen,

hiermit verfasse ich mal meinen ersten Beitrag. :)
Bis vor 2 Jahren war ich sehr oft beruflich in Paderborn unterwegs...Und ja, An Mo ist bekannt für die kleinen Extras.

An Mo, die Besitzerin ist eine circa 50jährige etwas pummelige Mama, die neben einer Massage auch etwas ehr anbietet.
Die Massage ist nicht toll, alles andere ist soweit ok und eigentlich auch nicht unter Zeitdruck erledigt worden.
Für eine kurze Zeit hatte sie eine wirklich sehr hübsche Mitarbeiterin, die neben der Entspannung auch einen Bj gegeben hat.
Leider war die Kollegin damals nur für eine kurze Zeit dort tätig.
Ob An Mo noch aktiv ist und ob dort Extras angeboten werden weiß ich nicht, da ich kaum noch in der Gegend bin.
Damals war es aber ne gute Sache...wenn ich mich nicht falsch erinnere dann zu einem Preis von 50445
 
Wir haben hier für möglichst jede Adresse einen Adresseintrag


und für jeden Adresseintrag möglichst ein Thema. Berichte sollen möglichst in das jeweilige Anbieterthema.

Vergleiche und Empfehlungen hier ins Sammelthema.
 
Zurück
Oben